Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Clan sucht neues zu Hause
Beitrag: RE: Clan sucht neues zu Hause

Hallo, Kann man das nicht besser als Clan sucht Spieler formulieren? So wie der Titel sagt mhh ja würde ich es eher als Team verstehen welches eine Organisation sucht ;) MfG, conzai
conzai Clansuche 13 3.395 09.05.2012, 15:22
  Thema: Clanpage PSD kostenlos!
Beitrag: RE: Clanpage PSD kostenlos!

Ich auch (:
conzai Biete Design-Sponsoring 19 2.135 13.04.2012, 20:17
  Thema: [B]TeamSpeak3 Server
Beitrag: RE: [B]TeamSpeak3 Server

Hallo, Ich bin Lukas B. , 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich habe mit einem Freund ein LoL Team gegründet und wir wollen bald in der ESL anfangen , um besser mit den Spielern kommuniz...
conzai Biete Voiceserver-Sponsoring 7 1.066 12.04.2012, 21:13
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren