Sponsor-Board.de
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: HTML Code ähnlichkeit?
Beitrag: RE: HTML Code ähnlichkeit?

Mal im ernst, was glaubst du, was wir machen sollen? Ihr seid beide komisch. Selbst Schuld, wenn ihr es ohne Vertrag macht und vor allem, wenn du vorher nicht einen gewissen Vorabbetrag verlangst. ...
Torbinho Plauderecke 25 3.424 24.07.2012, 14:24
  Thema: [B] Codingarbeiten, Websiteprogrammierung
Beitrag: RE: [B] Codingarbeiten, Websiteprogrammierung

[quote=AaronKl] >>Wenn ich mir den <head> Bereich ankucke dann wird auf alles wichtige verzichtet, was eine professionelle Homepage benötigt.<< Da moderne Suchmaschinen nur auf den Content achten ...
Torbinho Jobsuche 5 1.301 23.07.2012, 08:08
  Thema: CMS Systeme
Beitrag: RE: CMS Systeme

Also ich würde dir Contao empfehlen, dass ist glaube ich das beste für deine Anforderungen/Wünsche.
Torbinho Plauderecke 15 2.004 21.07.2012, 09:02
  Thema: Super Highlight ....
Beitrag: RE: Super Highlight ....

[quote=TheTrueXeno] Neueröffnung Wie die Überschrift schon verrät könntet ihr Teil einer großen Neueröffnung werden. Forum: www.codeascript.de/samp [/quote] Verrät mir die Über...
Torbinho Membersuche 1 1.026 18.07.2012, 17:41
  Thema: Freelancer Website, was haltet ihr davon ?
Beitrag: RE: Freelancer Website, was haltet ihr davon ?

"grafisch eher schwach" Geb ich dir zum Teil recht, die Grafiken hab ich aber auch nicht selbst gemacht, da ich kein Grafiker bin, bzw. das über einen externen Grafiker mache. Falls ich bessere finde...
Torbinho Projekt vorstellen 11 2.163 16.07.2012, 15:58
  Thema: Suche Job als News- oder Artikel - Writer !
Beitrag: RE: Suche Job als News- oder Artikel - Writer !

Das ihr alle immer gleich Geld verdienen wollt, nur weil ihr einen Satz richtig schreiben könnt. Wieso machst du es nicht ehrenamtlich, so wie es andere auch mit gerade einmal 17 Jahren machen? P.S...
Torbinho Jobsuche 8 1.584 04.07.2012, 06:23
  Thema: #11. Design
Beitrag: RE: #11. Design

[quote=MrFunCrafter] 6/10 Farben passen nicht zusammen [/quote] Wieso passen die Farben denn nicht zusammen? Schreib doch nicht so einen Quatsch ohne wirklichen Verbesserungsvorschlag. Blau, W...
Torbinho Design-Check 8 1.749 30.06.2012, 09:56
  Thema: Webradiomoderatoren
Beitrag: RE: Webradiomoderatoren

[quote=torty] gema haben wa nich weill wir kein deutsches radio sind [/quote] Ne seid ihr nicht, die komplette Seite ist nur auf deutsch :D Nur weil im Impressum irgend ein quatsch steht und i...
Torbinho Jobangebote 11 2.648 17.06.2012, 15:41
  Thema: CSS für Einsteiger - Tagebuch
Beitrag: CSS für Einsteiger - Tagebuch

Guten Tag, ich habe vor Kurzem eine Artikel-/Tutorialreihe auf meinem Blog eingeführt, wo ich erkläre, wie man eine Internetseite mithilfe von HTML und CSS erstellen kann. Nun habe ich mir gedac...
Torbinho Projekt vorstellen 0 900 17.06.2012, 15:34
  Thema: Meine Website Design Check
Beitrag: RE: Meine Website Design Check

Wieder die ganzen Experten die für jeden Mist 9/10 geben und zu dem sagen, dass es langweilig und dunkel ist... naja, ich finde es echt sehr gut, für eine Bildergallery/Blog zumindest. Das schwarz sie...
Torbinho Design-Check 11 2.103 15.06.2012, 21:17
  Thema: Browsergame-Sponsoring + Zusatzleistungen + Extras möglich! Kostenlos & werbefrei!
Beitrag: RE: Browsergame-Sponsoring + Zusatzleistungen + Ex...

Das Problem ist ja nur, dass du nichts gibst, außer Webspace. Den bekommt man aber überall, wie bereits erwähnt. Und deine Kommentare dazu sind, na ja, komisch. Du hingegen füllst dir deine Datenba...
Torbinho Biete Webspace-Sponsoring 9 755 13.06.2012, 18:33
  Thema: Thema kann geschlossen werden !
Beitrag: RE: Biete mich als Designer für alles !

Also abgesehen davon, dass du 14 bist... Du hast dich also in PS reingearbeitet und kannst es professionell? Also wenn ich mir deine Referenz ansehe kannst du einiges, aber nichts professionell. D...
Torbinho Biete Design-Sponsoring 6 512 13.06.2012, 17:17
  Thema: Browsergame-Sponsoring + Zusatzleistungen + Extras möglich! Kostenlos & werbefrei!
Beitrag: RE: Browsergame-Sponsoring + Zusatzleistungen + Ex...

Mir wird nicht ganz klar, was man von eurem "Angebot" hat. Man bekommt Webspace und eine Subdomain. Da hat man doch überhaupt nichts von. Erst einmal, bekommt man das von jedem hier und wenn man Glü...
Torbinho Biete Webspace-Sponsoring 9 755 13.06.2012, 10:29
  Thema: Suche ein Team
Beitrag: RE: Suche ein Team

Abgesehen davon, dass man absolut nichts versteht, worum es bei deinem "Projekt" gehen soll, suchst du auf jeden Fall nur Leute, die für dich die Arbeit übernehmen. Du suchst du für alles was man be...
Torbinho Jobangebote 2 994 10.06.2012, 21:05
  Thema: PSD an HTML anpassen
Beitrag: RE: PSD an HTML anpassen

Auf jeden Fall kann man dir nicht einfach mal so eben über Teamviewer zeigen/erklären wie man Websites erstellt. Und wenn du Kenntnisse hast, was ist dann genau dein Problem? Musst halt viel viel im I...
Torbinho Scripting 4 1.193 10.06.2012, 08:23
  Thema: Bannerplatzvermietung im auf windowstalk.de
Beitrag: RE: Bannerplatzvermietung im auf windowstalk.de

Ich glaube es wäre hilfreich, wenn du deine Statistiken veröffentlichen würdest. Also wenn du sagst, wie viele Leute so regelmäßig deinen Blog besuchen.
Torbinho Sonstiges 2 1.335 08.06.2012, 20:19
  Thema: Avastbloging - Rund um's Netz
Beitrag: RE: Avastbloging - Rund um's Netz

Also ich bezweifel, dass er Redakteure für sich schreiben lässt. In der Regel führt man Blogs alleine und dadurch liegt es an einem selber, wie aktuell der Blog ist.
Torbinho Projekt vorstellen 13 1.765 07.06.2012, 13:16
  Thema: Avastbloging - Rund um's Netz
Beitrag: RE: Avastbloging - Rund um's Netz

Sidebar ist doch nicht verkehrt. Beiträge von vor drei Monaten sollst du Lesen :D Ich persönlich bin auch kein Fan von diesem Monatsarchiv, aber man kann durchaus auch mal die älteren Beiträge durc...
Torbinho Projekt vorstellen 13 1.765 07.06.2012, 12:00
  Thema: TopEleven Deutschland sucht
Beitrag: RE: TopEleven Deutschland sucht

Sei mir nicht böse, aber das sieht nicht aus wie ein Spiel, sondern nach einer einfachen Seite, die ungefähr 10 Jahre alt ist und seit dem nicht mehr bearbeitet worden ist.
Torbinho Sonstiges 7 2.488 06.06.2012, 13:47
  Thema: Bester Webbrowser
Beitrag: RE: Bester Webbrowser

[quote=» CH1CK3N] Ich liebe Mozilla, war auf meinem 1. PC drauf. Chrome habe ich mal versucht, ich fand es etwas kompliziert ;) Quasi wie der Umstieg von Windows auf Linux ;) [/quote] So ein Quat...
Torbinho Soft- & Hardware 17 2.689 02.06.2012, 21:52
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren