Sponsor-Board.de
 Seiten (11): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Minecraft Server Port als Start Parameter festlegen
Beitrag: RE: Minecraft Server Port als Start Parameter fest...

Einfach "-p Portnummer" als Startparameter mitgeben, sollte gehen. LG Jkoan
Jkoan Linux-Server 3 2.060 08.10.2016, 10:34
  Thema: Minecraft Plugin Frage
Beitrag: RE: Minecraft Plugin Frage

Wie wäre es mit dem Standart Minecraft World Border? Ist halt nur nicht unsichtbar, braucht aber kein Plugin. http://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/worldborder
Jkoan Games 5 2.110 11.04.2016, 12:55
  Thema: One plus One Frage
Beitrag: RE: One plus One Frage

Dann schau immer mal wieder rein, die produzieren eigentlich immer nach.
Jkoan Soft- & Hardware 5 1.931 28.10.2015, 19:59
  Thema: One plus One Frage
Beitrag: RE: One plus One Frage

Man kann das Oneplus.net One immernoch kaufen, ich bin mir nicht sicher, ob das auf der Seite oneplus.net auch irgendwie per Menü zugänglich ist, hier aber der Link: https://oneplus.net/de/oneplus-one...
Jkoan Soft- & Hardware 5 1.931 28.10.2015, 07:41
  Thema: [S] Livestream - Cutting Programm
Beitrag: RE: [S] Livestream - Cutting Programm

Es gibt auch noch http://rtmpd.com/ welches zwar etwas älter ist, aber immer noch funktioniert. und das mit den verschiedenen Kameras ist eine frage wie du es umsetzten willst, es gäbe die Möglichk...
Jkoan Plauderecke 2 1.793 05.01.2015, 18:21
  Thema: Ton unterwegs aufnehmen
Beitrag: RE: Ton unterwegs aufnehmen

Scheint gerade zufällig heute online gekommen sein: https://www.youtube.com/watch?v=1rdY_eeyIn4 Ansonsten wüsste ich nicht, wie du das live hören willst, da der klinken Eingang vom Handy ja belegt ...
Jkoan PC 8 1.401 08.12.2014, 19:44
  Thema: Ton unterwegs aufnehmen
Beitrag: RE: Ton unterwegs aufnehmen

Ich würde ein gutes Ansteckmikro und ein Handy nehmen, so wie in diesem Video gezeigt: https://www.youtube.com/watch?v=x_xqpW_UO_0 und natürlich für 2 Mikros, mit 2 Handys, Handy sollte ja jeder...
Jkoan PC 8 1.401 08.12.2014, 15:02
  Thema: Resultate der Hilfestellungen zum schwarzen Bildschirm. Und wichtige Frage !
Beitrag: RE: Schwarz Explorer.exe

Man kann meines wissens nach auch über den Taskmanager regedit.exe starten MFG Jkoan
Jkoan PC 31 3.998 01.11.2014, 20:00
  Thema: [B] CMS-Download-Skript
Beitrag: RE: [B] CMS-Download-Skript

[quote=Safeping] [quote=Jkoan] Selber ändern eigentlich nicht, aber du kannst mich einfach anschreiben und dann aktualisiere ich alles. Mein Script muss dabei nicht geupdatet werden, da es eine Date...
Jkoan Biete Sonstiges-Sponsoring 59 8.806 24.07.2014, 05:53
  Thema: [B] CMS-Download-Skript
Beitrag: RE: [B] CMS-Download-Skript

[quote=Safeping] Hallo, Ich hätte auch gerne dieses CMS allerdings habe ich 2 Fragen 1. Was ist wenn das cms 1-2 monate alt ist und die cms versionen überholt wurden? Wird das Script automatisc...
Jkoan Biete Sonstiges-Sponsoring 59 8.806 21.07.2014, 13:54
  Thema: Drucker Fritzbox
Beitrag: RE: Drucker Fritzbox

Für mich sieht es so aus, als ob du zwei DHCP Server laufen hast, und daher nicht richtig Connecten kannst, schalte einfach im LinkSys den DHCP Server ab dann sollte es klappen. MFG Jkoan
Jkoan Netzwerk 15 2.737 01.07.2014, 14:19
  Thema: Startseite für deinen Browser
Beitrag: RE: Startseite für deinen Browser

[quote=Shadowsilk] iGoogle hatte früher auch sowas, wurde aber nach Jahren eingestellt, weil die Nutzung rückläufig war. Ich fand es nützlich. http://de.wikipedia.org/wiki/IGoogle [/quote] iGoog...
Jkoan Plauderecke 8 1.900 24.06.2014, 05:54
  Thema: Startseite für deinen Browser
Beitrag: RE: Startseite für deinen Browser

[quote=GERIskillzZz] Es gibt zwar schon Seiten, die genau dies bewerkstelligen, allerdings soweit Ich weiß nicht mit Cookies. So werden auf diesen Seiten nur eine Link-Liste angezeigt. Ich würde da...
Jkoan Plauderecke 8 1.900 23.06.2014, 20:07
  Thema: Startseite für deinen Browser
Beitrag: Startseite für deinen Browser

Guten Abend zusammen, vor einigen tagen kam mir die Idee das jeder (moderne) Webbrowser eine Startseite besitzt die beim Browserstart aufgerufen wird, bei mir war das bisher immer Google. Da ich nor...
Jkoan Plauderecke 8 1.900 23.06.2014, 18:58
  Thema: Video Converter/Transcoder Alpha Test
Beitrag: RE: Video Converter/Transcoder Alpha Test

Mal gut aus, würde mir nur wünschen das es ein "Expertenmenü" gibt, sowie eine Version für Linux erscheint. Hoffe da lässt sich was machen. MFG Jkoan
Jkoan Soft- & Hardware 7 1.393 16.06.2014, 21:15
  Thema: [B] CMS-Download-Skript
Beitrag: RE: <B>CMS-Download-Skript

[quote=Sebastian29] mal so ne kleine frage . Unter welcher Lizenz steht dein skript [/quote] Das Skript ist ausschließlich für den Privatgebrauch erlaubt, Weitergabe ist nicht gestattet, auch darf das...
Jkoan Biete Sonstiges-Sponsoring 59 8.806 11.06.2014, 18:16
  Thema: [B]iete PHP Programmierung
Beitrag: RE: [B]iete PHP Programmierung

Ich muss mich bei euch beiden Entschuldigen, ich habe vergessen dieses Thema zu schließen, da ich momentan ausgelastet bin. MFG Jkoan
Jkoan Biete Code-Sponsoring 32 3.825 19.04.2014, 16:13
  Thema: Bannerrotation
Beitrag: RE: Bannerrotation

Du brauchst ja irgendwas das sozusagen denken kann, und HTML an sich ist nun mal fix, soso kommst du damit nicht weiter, was möglich wäre ist js wo du eine Anzahl Bilder durchnummeriert ablegst und vo...
Jkoan Scripting 7 1.365 19.04.2014, 12:00
  Thema: Bannerrotation
Beitrag: RE: Bannerrotation

Also ich würde das über ein PHP Script machen das jedes mal ein anderes Bild Ausgibt, im HTML Quelltest wird dann nur noch das Script wie ein Bild eingebunden was das Script ja dann auch ausgibt. M...
Jkoan Scripting 7 1.365 19.04.2014, 11:51
  Thema: Jomsocial Save Button
Beitrag: RE: Jomsocial Save Button

Ich kenne mich jetzt gerade mit JomSocial nicht aus, da ich auch gerade auf Anhieb keinen Kostenlosen Download finde (glaube das gibts da auch nicht), ich habe bisher immer den [url=https://www.joomla...
Jkoan Scripting 2 1.219 22.03.2014, 21:08
 Seiten (11): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren