Sponsor-Board.de
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete: Kostenlos Unlimitierten Webspace!
Beitrag: RE: Biete: Kostenlos Unlimitierten Webspace!

Kann man auch eigene Domains aufschalten?
Ps0ido Biete Webspace-Sponsoring 12 1.306 08.03.2013, 15:45
  Thema: Erstes Schwert für neues Game
Beitrag: RE: Erstes Schwert für neues Game

Finde der Griff lässt es wie einen Regenschirm wirken. Außerdem sind es wenig Details. Für ein richtiges Spiel wird es nicht reichen aber für ein Spaß Projekt schon.
Ps0ido Design-Check 19 2.101 25.01.2013, 19:59
  Thema: Simple HD Portfolio
Beitrag: RE: Simple HD Portfolio

Gefällt mir! 8,5/10
Ps0ido Design-Check 9 1.110 19.11.2012, 18:17
  Thema: Navigation
Beitrag: RE: Navigation

Würde dir raten sie mit php einzubinden(include). Einfach eine menu.html datei erstellen und dann mit include('menu.html'); einbinden.
Ps0ido Scripting 2 869 17.11.2012, 12:52
  Thema: Netzclub - Eure Meinung!
Beitrag: RE: Netzclub - Eure Meinung!

Is cool. Habe das schon ca. 6 Monate und immer gut. Ist empfehlenswert.
Ps0ido Soft- & Hardware 5 1.365 03.11.2012, 16:04
  Thema: Mein Erstes Logo mit Illustrator!:/
Beitrag: RE: Mein Erstes Logo mit Illustrator!:/

Ich würde dir Raten dich nicht auf einfache Formen(Kreise,Vierecke,usw.) zu beschränken. Am besten davor kurz drüber nachdenken, dann ne kleine Skizze und dann erst am PC machen. Fürs erste ist es...
Ps0ido Design-Check 13 1.478 01.11.2012, 20:33
  Thema: Mein Youtube Kanal :)
Beitrag: RE: Mein Youtube Kanal :)

Wenn du Pech hast geht das total nach hinten los. Meist wenn wer Kritik für seinen Kanal haben will kommen die ganzen Kiddys und geben dislikes :) Also nichts draus machen wenn du jetzt viele Dislik...
Ps0ido Video-Check 4 1.341 29.10.2012, 17:36
  Thema: Website Feedback
Beitrag: RE: Website Feedback

Hm Joomla ist halt nicht für Clans gemacht :) Trotzdem habt ihr etwas tolles draus gemacht, finde ich super!
Ps0ido Design-Check 10 1.607 29.10.2012, 17:32
  Thema: Guild Wars 2 Gildendesign check
Beitrag: RE: Guild Wars 2 Gildendesign check

Sieht sehr Gut aus!
Ps0ido Design-Check 6 1.430 09.08.2012, 13:00
  Thema: CAD PC und ein Paar Fragen.
Beitrag: RE: CAD PC und ein Paar Fragen.

Wie siehts mit dem aus? Taugt der was und passt alles zusammen? https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/ce116c2207f04db3ce36d2d16388848e8e637a54be1bff9a46a
Ps0ido PC 6 1.341 08.08.2012, 13:23
  Thema: PM-System -> Umbau?
Beitrag: RE: PM-System -> Umbau?

Wäre ich auch dafür, aber man muss ja nicht komplett neu schreiben. Ein bisschen JavaScript würde reichen da nur das laden der Seite nervt.
Ps0ido Feedback 7 1.787 07.08.2012, 08:37
  Thema: [B]mich als Designer
Beitrag: RE: [B]mich als Designer

[quote=DragonsRE2000] hi ich habe ein youtube kanal und bräuchte einen avatar und wie groß soll der banner sein[/i] [/quote] Ok, sende mir eine PN mit weiteren Details. Welcher Banner?
Ps0ido Biete Design-Sponsoring 4 840 06.08.2012, 15:59
  Thema: [B]mich als Designer
Beitrag: [B]mich als Designer

Guten Tag. Da ich noch Referenzen brauche biete ich mich hier als Designer an. Mein Name ist Leander Steeiner, ich bin 14Jahre alt und komme aus Bayern. Ich arbeite seit ca. 6 Monaten mit Photoshop...
Ps0ido Biete Design-Sponsoring 4 840 06.08.2012, 15:33
  Thema: CAD PC und ein Paar Fragen.
Beitrag: CAD PC und ein Paar Fragen.

Hey habe denke ich jetzt mal den PC zusammengestellt wie ich ihn haben möchte. Habe dazu aber noch einpaar Fragen: Kann man damit auch Spiele spielen? Sind da 93€ Versandkosten dabei? Reicht der...
Ps0ido PC 6 1.341 05.08.2012, 16:26
  Thema: Suche Designer für Fotografie Webseite
Beitrag: RE: Suche Designer für Fotografie Webseite

Kannst dich ja mal bei mir melden. Würde mich freuen.
Ps0ido Jobangebote 8 889 05.08.2012, 16:20
  Thema: [S] Portfoliodesign
Beitrag: RE: [S] Portfoliodesign

Habe noch einpaar da die ich zum Spaß erstellt habe vllt. gefällt dir eins. http://image.mariodev.de/uploads/images-i88bmspkd.png http://mariodev.de/uploader/bild.php/2877,designTIHZE.png http://ma...
Ps0ido Jobangebote 4 950 05.08.2012, 09:44
  Thema: Suche kompetente Mitglieder für riesiges Internet Projekt.
Beitrag: RE: Suche kompetente Mitglieder für riesiges Inter...

Hey ich hätte Interesse mitzuwirken. Zu mir: Meine Name ist Leander Steiner ich bin 14 Jahre und besuche die 8.Klasse eines Gymnasiums. Ich wohne in Bayern in einer mini Stadt(10.000 Einwohner). ...
Ps0ido Jobsuche 13 1.950 01.08.2012, 17:46
  Thema: Wordpress ändert HTML-Code
Beitrag: RE: Wordpress ändert HTML-Code

Musst du den Wysiwyg wechseln auf den Quellcode Editor. Dann kommen keine Absätze
Ps0ido Scripting 5 1.268 31.07.2012, 18:01
  Thema: Neues Design
Beitrag: Neues Design

Mal wieder was gemacht gestern und würde euch bitten es zu Bewerten ;) Wie immer 1/10 - 10/10 Am besten auch noch Verbesserungsvorschläge. Das Design: http://image.mariodev.de/uploads/images-i88...
Ps0ido Design-Check 2 980 29.07.2012, 08:42
  Thema: Welches Script sollte ich nehmen? 2 Script fragen.
Beitrag: RE: Welches Script sollte ich nehmen? 2 Script fra...

Ich empfehle immer wieder Wordpress! Gründe für Wordpress: -Viele Kostenlose Designs -Viele Erweiterungen -Leicht zu erweitern -Leicht selbst Designs zu erstellen Mit Wordpress kannst du einfa...
Ps0ido Scripting 2 1.217 23.07.2012, 17:22
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren