Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] Teamspeak 3 - Server (Slots frei wählbar) !
Beitrag: RE: [B] Teamspeak 3 - Server (Slots frei wählbar) ...

Hallo! Mein Name ist Felix Niedermayer, ich bin 16 Jahre alt. Ich bzw. unsere Rift Gilde würde den TS3 Server dringend benötigen. Die Gilde, mit dem Namen Rainbowgore hat 10 Member, pro Tag ca 3-5 ...
fAiLX Biete Voiceserver-Sponsoring 11 1.159 02.07.2012, 21:00
  Thema: MTSH - TeamSpeak Sponsoring
Beitrag: RE: MTSH - TeamSpeak Sponsoring

Hallo! Mein Name ist Felix Niedermayer, ich bin 16 Jahre alt. Ich bzw. unsere Rift Gilde würde den TS3 Server dringend benötigen. Die Gilde, mit dem Namen Rainbowgore hat 10 Member, pro Tag ca 3-5...
fAiLX Biete Voiceserver-Sponsoring 2 692 01.07.2012, 18:54
  Thema: Biete Teamspeak Server
Beitrag: RE: Biete Teamspeak Server

Hallo! Wir sind ca 5-10 in unserer Gruppe. Wir bräuchten den TS nicht unbedingt zum zocken, sondern einfach so zum plaudern! Es sind pro tag ca 3-5 Personen aktiv, LG Felix Niedermayer
fAiLX Biete Voiceserver-Sponsoring 2 504 27.06.2012, 18:18
  Thema: [B] Voice Server aller Art - Kostenlos - keine GGL
Beitrag: RE: [B] Teamspeak³ Server - Kostenlos - keine GGL ...

Hallo! Mein Name ist Felix Niedermayer ich bin 15 Jahre alt und habe eine 15 Personen Gilde bei Rift, deswegen brauche ich einen neuen TS3 Server, da mein alter Sponsor aufgehört hat. Eine eigene HP...
fAiLX Biete Voiceserver-Sponsoring 51 6.452 28.05.2012, 14:02
  Thema: Suche Black Ops/COD Clan
Beitrag: Suche Black Ops/COD Clan

Hallo! Mein Name ist Felix Niedermayer. Ich komme aus Österreich. Ich und mein Freund Asher sind auf der Suche nach einem Black Ops Clan. Ja also ich bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule. ...
fAiLX Clansuche 2 1.393 01.05.2012, 16:22
  Thema: COD (PC) Clan sucht Member
Beitrag: RE: COD (PC) Clan sucht Member

Nein es gibt leider noch keine Homepage :( LG
fAiLX Membersuche 2 1.174 22.04.2012, 19:23
Smile Thema: COD (PC) Clan sucht Member
Beitrag: COD (PC) Clan sucht Member

Hallo Liebe Zocker. Ja also der Name unseres Clan heißt Austrian Elite Army kurz AEA aber natürlich nehmen wir auch Deutsche auf. Zu unserem Projekt: Ich und zwei Freunde haben uns entschlossen e...
fAiLX Membersuche 2 1.174 22.04.2012, 18:32
  Thema: Suchen Clan Memeber
Beitrag: RE: Suchen Clan Memeber

Austrian Elite Army keine HP Just4fun zocken Fun Mittel bei Cod ca 1,0 K/D keine Voraussetzungen 14 Jahre
fAiLX Membersuche 4 957 20.04.2012, 07:54
  Thema: [B] Noch keinen Voiceserver, dann bewirb dich!
Beitrag: RE: [B] Sponsoren noch 295 Slot

Sehr geehrte Damen und Herren! Mein Name ist Felix Niedermayer. Ich bin 15 Jahre alt und Leiter unseres Clan Projektes. (AEA) Austrian Elite Army Zur Zeit sind wir 3-4 Mitglieder aber es werden im...
fAiLX Biete Voiceserver-Sponsoring 11 1.348 19.04.2012, 09:18
  Thema: Skylia-Hosting bietet 5x Ts3 Server mit verschiedenen Paketen.
Beitrag: RE: Skylia-Hosting bietet 5x Ts3 Server mit versch...

Also ich habe gerade Welche aufgetrieben das ist ein Clan mit so 15 Membern sie würden den TS mitnutzen. Wäre das in Ordnung? Ich sage ihnen Bescheid ob der Clan auf diesen TS kommen würde. Dann w...
fAiLX Biete Voiceserver-Sponsoring 10 1.095 19.04.2012, 09:15
  Thema: Suchen Clan Memeber
Beitrag: Suchen Clan Memeber

Hi Leute. Ich und 2 Freunde von mir haben uns entschlossen einen eigenen Clan zu gründen. Natürlich brauchen wir dazu Member! Deshalb habe ich den Clan hier eingetragen. Ein Clan wächst natürlich nur...
fAiLX Membersuche 4 957 19.04.2012, 08:58
  Thema: Vergeben wieder mehrere Gameserver
Beitrag: RE: Vergeben wieder mehrere Gameserver

Sehr geehrte Damen und Herren! Bewerbung für Minecraft oder COD Server! Mein Name ist Felix Niedermayer. Ich bin 15 Jahre alt und Leiter unseres Clan Projektes. (AEA) Austrian Elite Army Zur Ze...
fAiLX Biete Gameserver-Sponsoring 22 2.234 19.04.2012, 08:43
  Thema: Skylia-Hosting bietet 5x Ts3 Server mit verschiedenen Paketen.
Beitrag: RE: Skylia-Hosting bietet 5x Ts3 Server mit versch...

Sehr geehrte Damen und Herren! Mein Name ist Felix Niedermayer. Ich bin 15 Jahre alt und Leiter unseres Clan Projektes. (AEA) Austrian Elite Army Zur Zeit sind wir 3-4 Mitglieder aber es werden im...
fAiLX Biete Voiceserver-Sponsoring 10 1.095 19.04.2012, 08:28
  Thema: Biete Teamspeak 3 an
Beitrag: RE: Biete Teamspeak 3 an

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bewerbe mich hiermit um einen TS für unsere Schule/Clan ....Eine EDV-HTL in Grieskirchen (Österreich). Seit langen suchen wir schon nach einem gratis TS-Server dam...
fAiLX Biete Voiceserver-Sponsoring 13 988 31.03.2012, 18:38
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren