Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Photoshop vs GIMP
Beitrag: RE: Photoshop vs GIMP

Für den Normalen Benutzer, Designer (Anfänger) vollkommen ausreichend. Bitte Jungs seid mal ehrlich, wer benutzt schon die ganzen Elemente die im Photoshop vorkommen. und ich mein wenn eines paa...
OnLy Plauderecke 39 5.155 14.04.2012, 18:34
  Thema: www.preisdruck24.com - Vorstellung und Meinung
Beitrag: RE: www.preisdruck24.com - Vorstellung und Meinung

Außerdem gibt es soweit ich es feststellen konnte Probleme im "Kontakt" Bereich. Siehe Screenshot: [img]http://www7.pic-upload.de/26.03.12/vktlrmjzli8q.jpg[/img] Spam Schutz OK nur es ersc...
OnLy Projekt vorstellen 5 1.480 26.03.2012, 20:27
  Thema: bfhosting.com Fehler?
Beitrag: RE: bfhosting.com Betrug?

Kurz und einfach: "[color=#FF0000]Zahl es nicht[/color]" Nachdem auf der Webseite steht: "[b]Alle Preise sind jährlich zu entrichten.[/b]" Haben die kein Recht nochmal was von dir zu verlangen....
OnLy Soft- & Hardware 30 5.888 25.03.2012, 22:35
  Thema: Feuerwehr mit Hörgerät?
Beitrag: RE: Feuerwehr mit Hörgerät?

Kommt auf den Ort an. Eigentlich ja. Ich kenne einen der trägt einen Hörgerät, und hat auch die Grundausbildung gemacht. Wenn mans so vergleicht ist er viel besser als manche anderen ohne Hörgeräte...
OnLy Plauderecke 20 7.140 22.03.2012, 21:26
  Thema: German-Social-Reallife.de sponsort Webspace!
Beitrag: RE: German-Social-Reallife.de sponsort Webspace!

Wünsch euch ein Gutes gelingen im Bereich "Sponsoring". Nur ist der Name nicht leicht zu merken, für neue User. Ich würde euch empfehlen einen neuen Namen zu überlegen und einen passenden Logo z...
OnLy Biete Webspace-Sponsoring 5 738 21.03.2012, 20:28
  Thema: Suche Kundenverwaltungssoftware
Beitrag: RE: Suche Kundenverwaltungssoftware

Habe jetzt mal nachgeschaut die 2 sind kostenlos und bieten auch viele möglichkeiten um die Organisierung leichter zuhaben. julitecCRM julitecCONTACT
OnLy Soft- & Hardware 12 1.860 21.03.2012, 19:54
  Thema: Avatar ?
Beitrag: Avatar ?

Hallo erstmal, meine Bitte wäre. Wäre es möglich das man die Avatar größe im Forum vielleicht auf 140x260 ändern könnte. Könnte z.b so ausschauen nur ein beispiel: [img]http://www10.pic-uplo...
OnLy Feedback 1 1.537 12.03.2012, 22:16
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren