Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Impressive Hosting
Beitrag: RE: Impressive Hosting

Das große Aber... Es sollen auch Rechtschreibfehler auf der Homepage Seite sein. Die kann man doch ganz einfach hier einfügen und dann muss Lee87 sie ausbessern. Aber zusagen: "Da sind Rechtschreibfeh...
BoNg Projekt vorstellen 11 1.914 08.10.2012, 07:47
  Thema: Impressive Hosting
Beitrag: RE: Impressive Hosting

Also das Design Passt wirklich eher zu einem "Minecraft" Sponsor. Aber was ich den Kollegen über mir noch sagen möchte: Wen ihr doch Fehler sieht dann schreibt es doch hier rein! Kann genauso ...
BoNg Projekt vorstellen 11 1.914 08.10.2012, 06:57
  Thema: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren
Beitrag: RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren

Naja Gaming erfahrung ist leicht gesagt ;) Immerhin gibt es verschiedene Spiele. Strategie, Shooter usw... Kenne mich mit Minecraft aus Counterstrike 1.6 hatte ich mal gespielt und spiele noch C...
BoNg Jobangebote 40 15.636 27.09.2012, 19:36
  Thema: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren
Beitrag: RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren

Was sollten Die Moderatoren für Kenntnisse haben? Und welche Aufgaben müssen sie haben? Würde mich interessieren für den Moderatoren Job.
BoNg Jobangebote 40 15.636 27.09.2012, 19:05
  Thema: Handy Futsch
Beitrag: RE: Handy Futsch

Irgendwie komm ich hier nicht ganz mit -->[quote]Moinsen , vor einigen tagen hatte ich meine handy verloren oder wurde geklaut.[/quote] -->[quote]ja dort fahren wir ja noch hin, doch bevor wir d...
BoNg Soft- & Hardware 13 1.831 15.09.2012, 16:48
  Thema: Bilder Bewerten
Beitrag: RE: Bilder Bewerten

Bei mir ist leider nichts Angekommen. Pascal.reimann1 <-- Wohnort München wen es weiter hilft ;)
BoNg Design-Check 7 1.321 11.09.2012, 19:28
  Thema: Bilder Bewerten
Beitrag: Bilder Bewerten

Hay Ho, Habe mal etwas rumgebastelt und habe mal verschiedene Beispiele mit Namen gemacht. Wollte mal fragen wie es euch so Gefällt. Und was ihr noch für Farbvorschläge habt. Nehme zurzeit nur 1 Schr...
BoNg Design-Check 7 1.321 11.09.2012, 19:03
  Thema: Game Entwickler sucht Mitarbeiter (Team)
Beitrag: RE: Game Entwickler sucht Mitarbeiter (Team)

Von 14-99 Jahren...? Und ich gehe davon aus das du einer von den 14 Jährigen bist oder?
BoNg Jobangebote 6 910 04.09.2012, 16:50
  Thema: Kreativwerkstatt (1) – Kreativität
Beitrag: RE: Kreativwerkstatt (1) – Kreativität

[quote=gr0m] Entweder man hat es, oder man hat es nicht. [/quote] Stimmt nicht so ganz. ;) Du kommst auch nciht auf die welt hast noch nichts gesehen und bist schon kreativ! Man muss sich ein...
BoNg Plauderecke 4 1.230 23.07.2012, 16:10
  Thema: LetsFaMeTester
Beitrag: RE: LetsFaMeTester

Frag doch mal hier nach ;) Ich glaube wen du genug infos gibst was du brauchst und und und... Solltest du jemanden finden. Ich glaube das Design sollte auch nciht so schwer sein wie ein Forum desig...
BoNg Projekt vorstellen 7 957 23.07.2012, 15:46
  Thema: LetsFaMeTester
Beitrag: RE: LetsFaMeTester

Ich weiss jetzt nicht wie ich es nett rüberbringen soll... Aber dein Design past nicht und sieht auch nicht gerade schön aus. Ich würde mir an deiner stelle erstmal ein richtiges Youtube Design mache...
BoNg Projekt vorstellen 7 957 23.07.2012, 15:39
  Thema: Hilfe bei "Blender-3D" Gesucht!
Beitrag: Hilfe bei "Blender-3D" Gesucht!

HayHo, Ich bräuchte Hilfe bei Blender 3D. Ich schau mir viele Youtube Videos an aber viele davon sind von den Älteren Versionen. Ich suche jemanden der mir bei Blender 3D etwas helfen könnte. Ich ...
BoNg Soft- & Hardware 0 1.126 21.07.2012, 20:19
  Thema: Tortuga
Beitrag: RE: Tortuga

Man ich glaube ihr versteht das Konzept nicht richtig von einem Forum! Bei einem Forum sollte man seine meinung sagen! Und ich halte es für schwachsinn so was zu eröffnen! Holt euch doch ein eigene...
BoNg Membersuche 4 1.019 20.07.2012, 12:06
  Thema: Tortuga
Beitrag: RE: Tortuga

Was soll an deiner "Gilde" soooo besonders sein? Das ihr ein Massen ding haben wollt? Dazu gibst du nichtmal annährend von dir Informationen aus und sowas sollte man in Online Spielen machen wie...
BoNg Membersuche 4 1.019 20.07.2012, 11:15
  Thema: Interesse an Shockvoice?
Beitrag: RE: Interesse an Shockvoice?

Naja ich kene dieses Programm noch nicht... Und ich glaube das Programm kennen viele noch nicht und deswegen könnten die Anfragen mangel ware sein. Ich glaube aber wen man es hier in Sponsor-Board anb...
BoNg Soft- & Hardware 10 1.734 11.07.2012, 22:38
  Thema: Interesse an Shockvoice?
Beitrag: RE: Interesse an Shockvoice?

Was ist ein Shockwave server wen ich fragen darf?
BoNg Soft- & Hardware 10 1.734 11.07.2012, 16:56
  Thema: [S] MineCraft Server Team oder Teammitglieder
Beitrag: RE: [S] MineCraft Server Team

Kurze Fragen: Braucht man nicht noch ein headset? Was wär dir überhaupt lieber? Freebuild,CityBuild oder PvP Server? Oder alle 3 möglichkeiten in 1 Server? Und wieso machst du den Server nicht ein...
BoNg Jobangebote 11 3.162 27.06.2012, 21:04
  Thema: Suchen Sprecher für Youtube Kanal!
Beitrag: RE: Suchen Sprecher für Youtube Kanal!

Sowas wie ein Link gibt es nicht oder? ;)
BoNg Jobangebote 8 1.107 22.06.2012, 22:46
  Thema: Suchen Sprecher für Youtube Kanal!
Beitrag: RE: Suchen Sprecher für Youtube Kanal!

Hast du schon name für dein Youtube Kanal? Oder hast du selber schon videos gemacht und hochgeladen?
BoNg Jobangebote 8 1.107 22.06.2012, 22:37
  Thema: [B] Minecraft Server incl. TLD und vBulletin Forum
Beitrag: RE: [B] Minecraft Server incl. TLD und vBulletin F...

Lamk1ller obman dir Glauben soll oder nicht ist hier die Frage ;) Du bist erst seit 17.06.2012 Regestriert könnte ja ein Fake Account sein...!
BoNg Biete Gameserver-Sponsoring 8 868 19.06.2012, 20:45
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren