Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: CS/GO War/Publicserver + MyWebinterface
Beitrag: RE: Biete Gameserver

Hallo Team-Fairytale, hiermit bewerbe ich mich um einen Counterstrike: Source Public Server. Zu mir: Mein Name ist Philipp "Nectare" H., ich bin 17 Jahre alt, besuche das Gymnasium und spiele sehr ...
Team LGA Biete Gameserver-Sponsoring 38 7.188 21.03.2012, 19:27
  Thema: Biete kostenlose Banner
Beitrag: RE: Biete kostenlose Banner

Hallo, für meinen Clan bräuchte ich mehrere Banner. Wäre das auch möglich?
Team LGA Biete Design-Sponsoring 10 1.481 17.03.2012, 18:21
  Thema: 10 Gameserver zu vergeben
Beitrag: RE: 10 Gameserver zu vergeben

Hallo Team von windowstalk.de, mein Name ist Philipp "Nectare" H., ich bin 17 Jahre alt und bin an einem der CS:S Public Server interessiert. Ich suche noch einen für meinen Clan: Loyal Gaming Allian...
Team LGA Biete Gameserver-Sponsoring 41 4.519 15.03.2012, 20:48
  Thema: Suche Clan (StarCraft2) + [Multigaming]
Beitrag: RE: Suche Clan (StarCraft2) + [Multigaming]

Hi Diversity, ich habe erst vor wenigen einen Multigaming Clan eröffnet. Wir nennen uns "Loyal Gaming Alliance" (kurz LGA) und sind noch stetig auf der Suche nach Membern. Zwar haben sich im Bereich...
Team LGA Clansuche 3 1.189 11.03.2012, 01:34
  Thema: Suche Fun-/Multigamingclan
Beitrag: RE: Suche Fun-/Multigamingclan

Hi Nesh, wir sind ein freudiger Multigaming Clan, der sich zwar noch im Aufbau befindet, aber trotzdem schon ca. 10 Member hat. Es wäre nett, wenn du doch noch dazu schreiben würdest welche Spiele du...
Team LGA Clansuche 46 5.828 11.03.2012, 00:30
  Thema: Erst Kontakt-Bestätigung
Beitrag: RE: Erst Kontakt-Bestätigung

Wirklich eine gute Idee :)
Team LGA Feedback 26 5.159 11.03.2012, 00:18
  Thema: Suche Multigaming Clan
Beitrag: RE: Suche Multigaming Clan

Auch wir wären interessiert. Schau doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei :) http://loyalgaming.clan.to/ Wir haben eigentlich für jedes deiner genannten Games ein Squad. Falls interessiert s...
Team LGA Clansuche 12 2.280 10.03.2012, 23:07
  Thema: eXec-gaming sucht einen Partnerclan
Beitrag: RE: eXec-gaming sucht einen Partnerclan

Hi, ich bin zwar nicht der Squad Leader zu unserer komplatt neuen League of Legends Abteilung, aber ich glaube die würden auch dem ein oder anderen LOL-Trainingsmatch interessiert sein. Bitte um P...
Team LGA Partner Clansuche 23 3.974 10.03.2012, 22:21
  Thema: [Loyal Gaming Alliance] sucht noch aktive Member!!
Beitrag: [Loyal Gaming Alliance] sucht noch aktive Member!!

Hi, wir die [b]Loyal Gaming Alliance[/b] sucht noch aktive Spieler. Momentan bauen wir unseren Clan noch aus und versuchen noch alles um uns in der eSport Szene fest zu integrieren. Aktiv suchen wir:...
Team LGA Membersuche 1 920 09.03.2012, 22:44
  Thema: Biete verschiedene Gameserver
Beitrag: RE: Biete verschiedene Gameserver

Hi, ich suche für unseren sich im Aufbau befindenden Multigaming Clan noch einen CSS War server. Zu meiner Person: Ich bin Philipp "Nectare" H., bin 17 Jahre alt und leite momentan der Clan "Loyal...
Team LGA Biete Gameserver-Sponsoring 28 3.437 09.03.2012, 22:20
  Thema: Suche nach CS:S Clan
Beitrag: RE: Suche nach CS:S Clan

Der sich im Aufbau befindende Clan Loyal Gaming Alliance ist auch noch auf der Suche nach CSSlern. Schau doch mal auf unserer HP vorbei: http://loyalgaming.clan.to Falls interessiert schreib mir ...
Team LGA Clansuche 3 1.485 09.03.2012, 22:08
  Thema: Suche einen Starcraft 2 spieler :D
Beitrag: RE: Suche einen Starcraft 2 spieler :D

Hi Alex, auch wir wären durchaus an SC2 Spielern interessiert. Selbstverständlich würde man dir bei uns das Spiel erklären. Ich selbst spiele StarCraft relativ viel. Schreib mir doch eine PN oder ...
Team LGA Clansuche 4 1.922 09.03.2012, 22:04
  Thema: Suche Clan oda Team
Beitrag: RE: Suche Clan oda Team

Sind immer an CSS Spielern interessiert. http://loyalgaming.clan.to Falls du dabei sein willst melde dich doch bitte per PN oder per Mail [email protected]
Team LGA Clansuche 4 1.187 09.03.2012, 22:01
  Thema: Suche LoL-Clan
Beitrag: RE: Suche LoL-Clan

Hi wir sind durchsaus interessiert. Wir sind momentan im Ausbau, suchen also auch durchaus auch Member und wollen aus 5 verschiedenen Spielern ein Squad bilden. Du wärst dann der 5te im Bunde und ich...
Team LGA Clansuche 9 1.840 09.03.2012, 21:59
  Thema: Suche Clan mit Team
Beitrag: RE: Suche Clan mit Team

Hi, wir wären vorallem an dem CSS Teil von dir interessiert. Hier unsere HP: http://loyalgaming.clan.to Falls interessiert schreib mir doch bitte eine PM oder eine Mail [email protected] MfG ...
Team LGA Clansuche 11 2.340 09.03.2012, 21:06
  Thema: Signaturen 4 Free
Beitrag: RE: Signaturen 4 Free

Hi, also ich hätte gerne für unseren Clan die Nummer 4. Text 1: Loyal Gaming Alliance Text 2: Team LGA
Team LGA Biete Design-Sponsoring 91 12.080 09.03.2012, 20:56
  Thema: 3 x 25 Slots TS3 Server Sponsoring
Beitrag: RE: 3 x 25 Slots TS3 Server Sponsoring

Hallo Team von Innohost.de, ich habe von ihrem Angebot hier in einem Forum der ESL gehört und wäre sehr interessiert. Mein Name ist Philipp H. und ich betreibe den sich im aAufbau befindenden Multiga...
Team LGA Biete Voiceserver-Sponsoring 22 2.335 09.03.2012, 20:22
  Thema: 10 Gameserver zu vergeben
Beitrag: RE: 10 Gameserver zu vergeben

Hi, ich bin Nectare und vertrete hier den Multigaming Clan Loyal Gaming Alliance. Wir befinden uns noch im Aufbau und benötigen sehr dringend einen Counterstrike: Source Warserver mit 12 Slots. 10 f...
Team LGA Biete Gameserver-Sponsoring 145 33.977 09.03.2012, 20:08
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren