Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Wie soll ich vorgehen?
Beitrag: RE: Wie soll ich vorgehen?

Stimmt nicht. Ich wurde sogar mal von nem Typen mit 600+ TBM's gescammed. Der Typ war auch Moderator...
rvs14 Games 10 1.848 18.03.2013, 21:02
  Thema: Wie soll ich vorgehen?
Beitrag: RE: Wie soll ich vorgehen?

Auf epvp nimmste am besten nen MM(Middleman). Ich kann dir da den User "AllesBelegt" empfehlen.
rvs14 Games 10 1.848 18.03.2013, 20:41
  Thema: [S] Coder [B] hohe monatliche Verdienste
Beitrag: [S] Coder [B] hohe monatliche Verdienste

Hallo, Ich suche einen Coder welcher mit mir ein Projekt umsetzt. Ich möchte hier im Forum nicht zu viel darüber Preis geben, aber es geht um einen Bot welcher etwas über Webrequests macht. Ein K...
rvs14 Jobangebote 4 999 18.03.2013, 18:20
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren