Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: 1x vServer by Hosting-Free.at
Beitrag: RE: 1x vServer by Hosting-Free.at

haben Sie sich entschieden ?
qolzR Biete Root- / V-Server-Sponsoring 20 3.607 31.03.2012, 17:54
  Thema: 1x vServer by Hosting-Free.at
Beitrag: RE: 1x vServer by Hosting-Free.at

Das wäre alles kein Problem, können wir gerne so machen.
qolzR Biete Root- / V-Server-Sponsoring 20 3.607 31.03.2012, 16:41
  Thema: 1x vServer by Hosting-Free.at
Beitrag: RE: 1x vServer by Hosting-Free.at

Hallo, es dauert wohl noch eine weile, bis wir uns einen Root holen können, daher brauchen wir einen V-Server. Wir bräuchten den V-Server für Minecraft, da wir in diesem bereich noch einiges, aufbaue...
qolzR Biete Root- / V-Server-Sponsoring 20 3.607 31.03.2012, 16:30
  Thema: 1x vServer by Hosting-Free.at
Beitrag: RE: 1x vServer by Hosting-Free.at

Guten Tag Hosting-Free.at Team, Unser Clan =IcE= Esports e.V. möchte sich für einen V-Server bewerben. [u][b]Über mich:[/b][/u] Mein Name lautet Manuel Pisani, bin 18 Jahre jung und komme aus...
qolzR Biete Root- / V-Server-Sponsoring 20 3.607 31.03.2012, 16:09
  Thema: [B] Serverkapazitäten
Beitrag: RE: [B] Serverkapazitäten

habe ihnen eine Nachricht geschickt
qolzR Biete Sonstiges-Sponsoring 23 2.840 29.03.2012, 08:28
  Thema: [B] Serverkapazitäten
Beitrag: RE: [B] Serverkapazitäten

Guten Tag Gear-Hosting.eu Team, Unser Clan =IcE= Esports e.V. möchte sich für einen V-Server bewerben. [u][b]Über mich:[/b][/u] Mein Name lautet Manuel Pisani, bin 18 Jahre jung und komme aus dem W...
qolzR Biete Sonstiges-Sponsoring 23 2.840 28.03.2012, 21:08
  Thema: IcE Esports e.V sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: IcE Esports e.V sucht Mitarbeiter

also.... ich bin auch im Clan, und wollte euch noch ein paar Infos geben. Die Domain wird bald noch umgenannt, desweiteren werden wir auch in verschiedenen Ligen vertreten sein. Da die Frage kahm, ...
qolzR Jobangebote 11 1.573 28.03.2012, 09:32
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren