Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: TFG Sucht noch Battlefield3 Spieler.
Beitrag: TFG Sucht noch Battlefield3 Spieler.

Grüß euch alle zusammen. Wir suchen noch Aktive BF3 Spieler +18 (Keine ausnahmen) Wir sind ein Multi-Gaming Clan und sind gerade dabei ein Battlefield3 Team aufzubauen, oder sogar mehrere Teams. ...
KevRoX123 Membersuche 0 748 05.02.2013, 17:18
  Thema: Encounter Gang sucht Member
Beitrag: RE: Encounter Gang sucht Member

Kleiner Push
KevRoX123 Membersuche 1 919 26.08.2012, 17:29
  Thema: Encounter Gang sucht Member
Beitrag: Encounter Gang sucht Member

Wir suchen mehrere Member ab 18 Jahre für unser CS : GO Squad. Unserer Clan wurde beim Release gegründet, unsere 4 Member sind zwischen 18 und 31 Jahre jung, middle bis High. Wenn unsere Taktik ausge...
KevRoX123 Membersuche 1 919 22.08.2012, 15:27
  Thema: [B] 50 x Gratis TeamSpeak 3 Server by dreamspeak.de
Beitrag: RE: [B] Teamspeak 3 Server

Grüße Dich Darkwave. Mein Clan Encounter Gang ist an deinem Angebot hier sehr angetan. Wir sind ein frischer und NOCH kleiner [u][b]CS:GO Clan[/b][/u], müssen uns aber jetzt schon auf die Entwicklu...
KevRoX123 Biete Voiceserver-Sponsoring 223 67.382 22.08.2012, 08:47
  Thema: Encounter Gang (team.ec-G) Allgemein
Beitrag: Encounter Gang (team.ec-G) Allgemein

Ich begrüße euch liebe SponsorBoard User. Ich möchte euch unseren Clan Encounter Gang Vorstellen. Wir haben auch noch ein Paar Sponsoring anfragen aber erstmal die Vorstellung. Unser Clan ist...
KevRoX123 Membersuche 0 913 21.08.2012, 13:06
  Thema: Rdz clan starten in der mw3 liga
Beitrag: RE: Rdz clan starten in der mw3 liga

Der Wahnsinn was sich Leute hier trauen :D
KevRoX123 Membersuche 4 1.107 09.02.2012, 19:15
  Thema: Suche Clan mit Team
Beitrag: RE: Suche Clan mit Team

[quote=Patrik@Atze] Hallo Ich suche ein Clan für mich im Bereich MW3,BF3 und auch CSS Was ich bieten kann Ich kenne mich Gut mit Server aus Bin Aktiv Skill Low ^^ Bin bei der ESL Was...
KevRoX123 Clansuche 11 2.340 09.02.2012, 14:21
  Thema: Verschenke Design #3
Beitrag: RE: Verschenke Design #3

habe mich schon gemeldet ^^
KevRoX123 Biete Design-Sponsoring 6 755 08.02.2012, 18:08
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren