Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Kundensupporter / Customer Care
Beitrag: RE: Kundensupporter / Customer Care

Immernoch aktuell!
VoxX Jobsuche 4 1.329 11.07.2012, 21:15
  Thema: Kundensupporter / Customer Care
Beitrag: RE: Kundensupporter / Customer Care

Hast PN!
VoxX Jobsuche 4 1.329 10.07.2012, 14:30
  Thema: Kundensupporter / Customer Care
Beitrag: Kundensupporter / Customer Care

Hallo, derzeit suche ich eine Beschäftigung als Supporter im Bereich Teamspeak / GameServer / Webspace etc. Name: Max Alter: 18 Wohnort: Düsseldorf [u][b]Referenzen:[/b][/u] Ich hatte sc...
VoxX Jobsuche 4 1.329 10.07.2012, 14:25
  Thema: [S] Beschäftigung als Supporter
Beitrag: RE: [S] Beschäftigung als Supporter

EasyTS hat geschlossen, genauso wie UTN. UTN-Hosting ist nun komplett kommerziell und soweit ich weiß, macht der Betreiber sein Ding nun komplett alleine. Bei 4B42 war ich vor einigen Jahren Sup...
VoxX Jobsuche 4 1.523 03.02.2012, 00:08
  Thema: [S] Beschäftigung als Supporter
Beitrag: [S] Beschäftigung als Supporter

Hallo, derzeit suche ich eine Beschäftigung als Supporter im Bereich Teamspeak / GameServer / Webspace. Name: Max Alter: 18 Wohnort: Düsseldorf [u][b]Referenzen:[/b][/u] Ich hatte schon mehrere Be...
VoxX Jobsuche 4 1.523 03.02.2012, 00:03
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren