Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Clandesign "0815-Gaming"
Beitrag: Clandesign "0815-Gaming"

Hab mal wieder ein neues Design erstellt. Ist relativ schlicht gehalten und würde gerne von euch wissen, was ihr davon haltet (bitte auch mit der typischen Bewertung 3/10 oder ähnlich) http://my...
myaltero Design-Check 6 1.238 18.04.2012, 10:25
  Thema: Mein erstes Design
Beitrag: RE: Mein erstes Design

Danke euch allen. @SkiZ gebraucht hab ich ca. 8 Stunden dafür (find ich jetzt relativ lang dafür aber ka vllt ist sowas auch normal)
myaltero Design-Check 9 1.036 16.04.2012, 19:29
  Thema: Mein erstes Design
Beitrag: RE: Mein erstes Design

Keine Ahnung, ist aber mein erstes eigenes Design. Ich hab sonst nur an ein paar Design rumgewerkelt, aber noch nie ein komplett eigenes erstellt. [i]Also mit rumgewerkelt mein ich einfach nur m...
myaltero Design-Check 9 1.036 16.04.2012, 13:55
  Thema: Mein erstes Design
Beitrag: RE: Mein erstes Design

Danke Faboloco, dass mit dem Loginbereich oben werd ich mir für das nächste Design merken. Bei diesem hatte ich das auch schon ausprobiert, aber das wollte mir dann nicht so gefallen.
myaltero Design-Check 9 1.036 16.04.2012, 13:53
  Thema: Mein erstes Design
Beitrag: Mein erstes Design

Hallo SBler, wollt mal mein erstes Design hier einstellen und euch nach Verbesserungsvorschlägen fragen. http://myaltero.de/demos/lambada-gaming.jpg Bitte übt viel Kritik aus, da ich mich ver...
myaltero Design-Check 9 1.036 16.04.2012, 13:41
  Thema: eSports Liga (inkl Cups) sucht ehrenamtliche Mitarbeiter
Beitrag: RE: eSports Liga (inkl Cups) sucht ehrenamtliche M...

-sry ausversehen auf zitieren gekommen-
myaltero Jobangebote 8 1.264 07.04.2012, 21:41
  Thema: eSports Liga (inkl Cups) sucht ehrenamtliche Mitarbeiter
Beitrag: RE: eSports Liga (inkl Cups) sucht ehrenamtliche M...

Danke True-Lies für die positive Resonanz, ich werd mich gleich bei dir in Steam melden. @TD706 Klar gibt es die ESL, aber viele Team und Clans möchte nicht in die ESL einsteigen, da dort doch in ...
myaltero Jobangebote 8 1.264 07.04.2012, 21:33
  Thema: eSports Liga (inkl Cups) sucht ehrenamtliche Mitarbeiter
Beitrag: eSports Liga (inkl Cups) sucht ehrenamtliche Mitar...

Guten Tag die Herren, ich suche noch tatkräftige Unterstützung beim Aufbau einer kleiner eSports Liga inkl. Cups etc. Die Homepage wird Mitte des Monats online gehen, außerdem befinden wir uns grad...
myaltero Jobangebote 8 1.264 07.04.2012, 18:17
  Thema: Suche eSports Liga Namen
Beitrag: RE: Suche eSports Liga Namen

[quote=Tihak] iMPULS League/Gaming/Network impulsive network Als Synonym könnte man evtl. auch Welle verwenden, oder passt das nicht wirklich? [/quote] Nein eine Welle passt leider nicht wi...
myaltero eSports 13 4.957 06.04.2012, 12:42
  Thema: Suche eSports Liga Namen
Beitrag: Suche eSports Liga Namen

Guten Tag die Herren, ich möchte eine kleine aber feine eSports Liga und auch Cupportal aufmachen. Ob es nun scheitert oder nicht sei mal dahin gestellt ;), daher bitte auch nicht darüber diskutier...
myaltero eSports 13 4.957 06.04.2012, 00:07
  Thema: Clan sucht neues zu Hause
Beitrag: Clan sucht neues zu Hause

Wir sind zwar ein eigenständiger Clan, jedoch sind wir auf der Suche nach einem anderen Clan mit dem wir Fusionieren können. Kurz zu uns: Wir sind ca. 15 CS 1.6 Mitglieder (ca. 10 davon Aktiv) und...
myaltero Clansuche 13 3.394 05.04.2012, 09:08
  Thema: myIguaNa.de auf der Suche - Cupadmins, Caster + Spieler
Beitrag: myIguaNa.de auf der Suche - Cupadmins, Caster + Sp...

Für das von uns gegründete Cupportal suchen wir tatkräftige Unterstützung. Du möchteste erfahren wie du uns unterstützen kannst ? - Kein Problem mehr dazu gibt es hier. Cupadminsuche Wir suchen Ad...
myaltero Membersuche 0 1.035 26.03.2012, 08:52
  Thema: myIguaNa.de - Cups
Beitrag: RE: myIguaNa.de - Cups

Ich grab dann mal das alte Thema aus, da ich kein neues eröffnen möchte. Wie ihr unserer Seite entnehmen könnt, sind die letzten beiden Cups (2on2 & 3on3) ausgefallen. Grund war ein krankheitsbedin...
myaltero Projekt vorstellen 4 1.212 22.03.2012, 00:49
  Thema: myIguaNa.de - Cups
Beitrag: RE: myIguaNa.de - Cups

#push ein kleiner Push für die beiden Cups morgen. Außerdem bin ich froh verkünden zu dürfen, dass wir zwei Sponsoren für die Cups gefunden haben. Und hier sind die Preise: myIguaNa.de ! 2on2...
myaltero Projekt vorstellen 4 1.212 02.03.2012, 16:12
  Thema: Biete Gameserver + Webinterface
Beitrag: RE: Biete 16 Gameserver + Webinterface

Hi Source, mein Name ist Thomas K., ich bin 21 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Sponsor für unsere Cups. Die Cups werden ausgetragen von www.myIguaNa.de (ein neues Design befindet sich...
myaltero Biete Gameserver-Sponsoring 54 4.868 02.03.2012, 10:30
  Thema: myIguaNa.de - Cups
Beitrag: RE: myIguaNa.de - Cups

Nein, bei diesen beiden Cups gibt es leider keine Gewinne. Sind sie nur zum Spaß da und für uns um zu testen ob sich unsere Überlegungen so umsetzen lassen. Danke für den Hinweis die Maps hab ich v...
myaltero Projekt vorstellen 4 1.212 29.02.2012, 16:25
  Thema: myIguaNa.de - Cups
Beitrag: myIguaNa.de - Cups

[i]Wie ihr bereits mitbekommen habt, veranstalten wir des öfteren Cups. Ich hoffe es ist okay, wenn ich jetzt hier ein Thema bei Projektvorstellung eröffnen, in dem ich unsere Cupdaten immer einstelle...
myaltero Projekt vorstellen 4 1.212 29.02.2012, 16:21
  Thema: Counter-Strike 5on5 Cup am 24.02.2012 um 20:30
Beitrag: RE: Counter-Strike 5on5 Cup am 24.02.2012 um 20:30

Hey SkiZ, ja da hast du recht :) ein Gameserver ist wirklich nicht viel, aber wir haben uns dabei gedacht, dass der erste Platz wenigstens etwas bekommt. Auch wenn der Cup nur aus Spaß mitgespielt ...
myaltero Projekt vorstellen 6 1.453 27.02.2012, 19:47
  Thema: Counter-Strike 5on5 Cup am 24.02.2012 um 20:30
Beitrag: RE: Counter-Strike 5on5 Cup am 24.02.2012 um 20:30

CS:S Cup ist für den 23.03.2012 angesetzt. 5on5 16 Teams - zu gewinnen gibt es für Platz 1 einen 10Slot Warserver für 4 Wochen. Weitere Infos folgen aber noch.
myaltero Projekt vorstellen 6 1.453 26.02.2012, 23:39
  Thema: Counter-Strike 5on5 Cup am 24.02.2012 um 20:30
Beitrag: RE: Counter-Strike 5on5 Cup am 24.02.2012 um 20:30

danke frent :) Cup verlief wie erwartet. War alles soweit gut, nur sehr viele Cheatvorwürfe. Werden in den nächsten Tagen (Wochen) noch einige Cups folgen, wir versuchen unser Admin Team etc. dabei...
myaltero Projekt vorstellen 6 1.453 26.02.2012, 23:10
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren