Sponsor-Board.de
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Streaming mit der Ps4 + Elgato
Beitrag: Streaming mit der Ps4 + Elgato

Hey Leute, ich mache hier mal direkt den Anfang. Mein Set up ist ja ersichtlich aus der Überschrift. Für die Ps4 selber nutze ich ein Steel Series p800 (Wireless Headset mit Box). Nac...
RoxxStar PC 0 1.785 17.07.2019, 22:01
  Thema: Streaming Fps drops HILFE
Beitrag: RE: Streaming Fps drops HILFE

klar sag nur wann du kannst. Habe Frühschicht von 6-14 UHR
RoxxStar PC 7 1.791 30.03.2014, 18:01
  Thema: Streaming Fps drops HILFE
Beitrag: RE: Streaming Fps drops HILFE

Pc info: Grafikkarte: AMD R9 200series CPU: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor, 3315 MHz Arbeitsspeicher: 8gb Ram OBS eingestellt nach dem tut von EG COLD Es geht um die Games Dota 2, CS GO und DB ...
RoxxStar PC 7 1.791 30.03.2014, 15:42
  Thema: Streaming Fps drops HILFE
Beitrag: Streaming Fps drops HILFE

Ich brauche Hilfe zum streamen. Ich benutze Obs oder ggf. auch mal Xsplit. Nur leider habe ich in letzer Zeit immer Fps drops die mich regelrecht stören. Ich habe mir eine neue und besser Grafikk...
RoxxStar PC 7 1.791 30.03.2014, 14:25
  Thema: Gaming Community sucht Spieler
Beitrag: Gaming Community sucht Spieler

Guten Tag, an alle User hier. Ich wollte mal auf diesen Weg, mal wieder ein Spieler für unsere kleine Community suchen. Zu mir selbst ich bin 18 Jahre alt und gehe in 3-Schichtsystem arbeiten. I...
RoxxStar Membersuche 0 823 25.03.2014, 09:45
  Thema: Hon Clan aufbauen
Beitrag: RE: Hon Clan aufbauen

Tut mir leid ;) Wie gesagt wir möchten einen aufbauen und sind momentan zu 4.
RoxxStar Membersuche 2 1.158 27.09.2013, 12:16
  Thema: Hon Clan aufbauen
Beitrag: Hon Clan aufbauen

Ein Kumpel und ich suchen noch Leute für einen Clan in HoN. Wir haben es satt mit trollern zusammen zu spielen und ohne teamplay. Wir wollen ein kleinen aber aktiven Clan aufbauen. Das Wichtig...
RoxxStar Membersuche 2 1.158 27.09.2013, 02:09
  Thema: Livesstream am 19 September HoN
Beitrag: Livesstream am 19 September HoN

Guten Tag, Ich möchte euch nur mal kurz auf meinem livestream aufmerksam machen. Mein kumpel und ich machen das noch nicht so lange, aber die Erfahrung und die Energie haben wir ;) es geht um das...
RoxxStar Video-Check 0 1.227 18.09.2013, 06:42
  Thema: Biete mich zum live streamen und casten an
Beitrag: Biete mich zum live streamen und casten an

Ich möchte gerne live streamen und es kommentieren, da mir das sehr gut liegt. Einige Spiele spiele ich auch selber und darum versuche ich dann auch meine Erfahrung mit einzubauen. Mein Ziel ist e...
RoxxStar Jobsuche 2 1.492 13.09.2013, 16:41
  Thema: Eigenes Game Alpha V. braucht QA´s
Beitrag: RE: Eigenes Game Alpha V. braucht QA´s

Ich hätte auch sehr großes Interesse daran, also wenn du noch jemanden suchst sag bescheid :)
RoxxStar Games 16 2.625 16.06.2013, 12:35
  Thema: [S]Heros of Newerth Mitspieler
Beitrag: [S]Heros of Newerth Mitspieler

Guten Tag, ich suche hier auf diesen Weg nach ein paar netten Mitspieler die vlt mal auf die eine oder andere Rund lust haben. Zu mir selber :) Ich spiele von Anfang an Dota und dann zog es mich H...
RoxxStar Membersuche 0 885 10.06.2013, 08:19
  Thema: Erstes Design
Beitrag: RE: Erstes Design

Sehr gut Angefangen :), Was mir persönlich gut Gefällt ist, das es gut strukturiert ist. Es scheint auch sauber gemacht zu sein, ich kann nur sagen weiter so :) Von mir ganz klar 9/10
RoxxStar Design-Check 12 2.391 08.06.2013, 10:03
  Thema: Besten VoiceServer Ts3
Beitrag: Besten VoiceServer Ts3

Ich möchte kurz mal hier ein Feedback über diesen Hoster geben. http://www.rentats.de/ Nach einigen Hostern und Sponsering Projekten anderer, habe ich mich dazu entschlossen, endlich mal einen ser...
RoxxStar Plauderecke 1 1.234 07.06.2013, 22:01
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

Soweit ganz gut für deine Zwecke umgesetzt :) Ich würde jedoch den oben den Navigier Bereich nicht mit sovielen verschiedenen Farben bestücken.
RoxxStar Design-Check 9 1.590 07.06.2013, 17:32
  Thema: Das beste aus dem Pc machen
Beitrag: RE: Das beste aus dem Pc machen

ich werde die Geforce nehmen :) wegen Netzteil schaue ich dann mal direkt morgen
RoxxStar PC 15 2.234 06.06.2013, 20:51
  Thema: Das beste aus dem Pc machen
Beitrag: RE: Das beste aus dem Pc machen

Danach werde ich mal schauen, das klingt ja alles sehr gut soweit. Wie finde ich es denn herraus ob mein Netzteil damit klar kommt? Ich muss halt jetzt schauen wegen den 2 Grafikkarten
RoxxStar PC 15 2.234 06.06.2013, 17:57
  Thema: Das beste aus dem Pc machen
Beitrag: RE: Das beste aus dem Pc machen

und was ist mit der GTX 660 TI boost? ist die so viel schlechteer?
RoxxStar PC 15 2.234 06.06.2013, 17:16
  Thema: Das beste aus dem Pc machen
Beitrag: RE: Das beste aus dem Pc machen

Ist halt doch einiges an Geld für diese Grafikkarte ^^
RoxxStar PC 15 2.234 06.06.2013, 17:10
  Thema: Das beste aus dem Pc machen
Beitrag: RE: Das beste aus dem Pc machen

ich wäre für eine GTX 650 Ti Boost soll richtig gut sein
RoxxStar PC 15 2.234 06.06.2013, 16:33
  Thema: Das beste aus dem Pc machen
Beitrag: RE: Das beste aus dem Pc machen

@ Raze Wenig ist relativ und richtige mich nach der Leistung der Karte dachte zwischen 100-200€ @ Gr0m Sinn der Antwort? @ monty ich werde mir das mal anschauen :)
RoxxStar PC 15 2.234 06.06.2013, 15:31
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren