Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: eSports Liga (inkl Cups) sucht ehrenamtliche Mitarbeiter
Beitrag: RE: eSports Liga (inkl Cups) sucht ehrenamtliche M...

Hey Leute, jetzt seid ihr gefragt wenn ihr was erreichen wollt dann meldet euch bei diesen Projekt. True Lies wird es unterstützen. @ skilli123 Es wäre nett wenn du dich mal bei mir melden würdest ...
True-Lies Jobangebote 8 1.264 07.04.2012, 22:33
  Thema: eSports Liga (inkl Cups) sucht ehrenamtliche Mitarbeiter
Beitrag: RE: eSports Liga (inkl Cups) sucht ehrenamtliche M...

Also ich finde es gut das es noch andere Leute gibt die den willen haben was Großen zu leisten. Es wird nur sehr schwer sein mit dem umsetzen weil ESL, 4PL, Stammkneipe, NCSL Die legen alle vor. ...
True-Lies Jobangebote 8 1.264 07.04.2012, 19:52
  Thema: Clan sucht neues zu Hause
Beitrag: RE: Clan sucht neues zu Hause

Guten Tag myaltero, ihr sucht einen Clan? Dann seid ihr bei True Lies genau richtig! Denn wir sind der Clan, den ihr schon lange gesucht habt. Wir sind bisher 66 Member und die Zahl steigt von T...
True-Lies Clansuche 13 3.391 05.04.2012, 11:33
  Thema: Du suchst einen clan?
Beitrag: RE: Du suchst einen clan?

Kein Problem^^
True-Lies Membersuche 8 1.317 31.03.2012, 12:38
  Thema: Du suchst einen clan?
Beitrag: RE: Du suchst einen clan?

Guten Tag Skyylt, Selbst wenn ihr eine Free Page habt wäre der Link toll. Dann wäre es gut zu wissen was ihr verfolgt seid ihr ein Fun Clan? Oder wollt ihr ESL und co zoggen ? Und Mehr Infos ...
True-Lies Membersuche 8 1.317 31.03.2012, 12:21
  Thema: |aTp| Clan sucht noch aktive Member
Beitrag: RE: |aTp| Clan sucht noch aktive Member

Also mich würde es nicht wundern wenn die Leute einfach auf das nette rote Kästchen oben Rechts Klicken würden. Wo ist den eure Clan Geschichte? Was wollt ihr mal erreichen ? Stellt euch mal ri...
True-Lies Membersuche 2 1.455 28.03.2012, 13:53
  Thema: Suche T-Shirt Druckerei
Beitrag: RE: Suche T-Shirt Druckerei

Moin, hätte da auch noch was für dich. Link: http://www.wandelware.com/ Erfahrung: Beim letzten Jahr war Wandelware unser Gamerdress Ausstatter wir waren sehr zu Frieden Preis Leitung einfach S...
True-Lies Plauderecke 2 1.260 22.03.2012, 08:04
  Thema: Css CUP Admins gesucht <---
Beitrag: RE: Css CUP Admins gesucht <---

Push wo sind die Bewerbungen ??
True-Lies Jobangebote 1 1.069 13.03.2012, 05:20
  Thema: Css CUP Admins gesucht <---
Beitrag: Css CUP Admins gesucht <---

[img]http://true-lies.eu/images/featuredcont/small_1331225253_cupslider.jpg[/img] Guten Morgen Liebe Community, wir vom True Lies Multigaming Clan suchen CUP Admins. Da wir im letzten Jahr scho...
True-Lies Jobangebote 1 1.069 12.03.2012, 01:53
  Thema: Objective Gaming sucht Member !!
Beitrag: RE: Objective Gaming sucht Member !!

Edit !!! Danke für das Gespräch im TS3.
True-Lies Membersuche 2 972 12.02.2012, 04:47
  Thema: Suche Clan mit Team
Beitrag: RE: Suche Clan mit Team

Guten Tag, True-Lies hätte Interesse an dir. Weiteres können wir sehr gerne im Ts oder per Pn besprechen.
True-Lies Clansuche 11 2.340 09.02.2012, 13:06
  Thema: Suche Multigaming Clan
Beitrag: RE: Suche Multigaming Clan

Ich werde meinen Beitrag für dich Editieren da es dich ja wohl so nervt das ich ihm nur sagte das er eine Mail hat.
True-Lies Clansuche 12 2.280 09.02.2012, 08:29
  Thema: Suche Multigaming Clan
Beitrag: RE: Suche Multigaming Clan

Bla Bla Blub
True-Lies Clansuche 12 2.280 09.02.2012, 03:34
  Thema: Suche Multigaming Clan
Beitrag: RE: Suche Multigaming Clan

Bla Bla Blub
True-Lies Clansuche 12 2.280 09.02.2012, 03:27
  Thema: True-Lies Multigaming
Beitrag: RE: True-Lies Multigaming

*PUSH* Am Mittwoch geht sehr Wahrscheinlich unsere Page Online und der Mc Server wird Öffentlich gemacht. Wir sind immer noch auf Member und Team suche !! - CSS & CS1.6 - BC2 & BF3 - LOL & ...
True-Lies Membersuche 8 1.692 02.02.2012, 23:23
  Thema: True-Lies Multigaming
Beitrag: RE: True-Lies Multigaming

Guten Abend, hiermit möchte ich euch die Preview zur Page vorstellen und unser Clanlogo was heute fertig geworden ist. Wir suchen immer noch Member in allen Bereichen !! Neue Minecraft Server i...
True-Lies Membersuche 8 1.692 27.01.2012, 01:51
  Thema: Gutes Headset gesucht!
Beitrag: RE: Gutes Headset gesucht!

Ich kann mich da nur laest anschließen ich nutze auch das Logitech G930. Evt solltest du ein wenig sparen und dir dann das G930 oder das F540 Kaufen von Logitech.
True-Lies Plauderecke 8 1.240 23.01.2012, 01:12
  Thema: True-Lies Multigaming
Beitrag: RE: True-Lies Multigaming

Hey Leute, wir suchen immer noch ! Bis jetzt haben wir einen netten Member dazu bekommen der sich Komplett um die Minecraft Community kümmert. Wenn es hier noch Clanlose Member gibt würde es mi...
True-Lies Membersuche 8 1.692 21.01.2012, 14:55
  Thema: True-Lies Multigaming
Beitrag: RE: True-Lies Multigaming

Leider nein da es gerade Frisch in Auftrag gegeben worden ist. Sobald ich eine Preview habe bekommt ihr die zu sehen.
True-Lies Membersuche 8 1.692 21.01.2012, 10:18
  Thema: True-Lies Multigaming
Beitrag: RE: True-Lies Multigaming

Hey, da gebe ich dir Recht ! Das Design wird schon genial werden. Aber eine Page KÄMPFT nicht und mit der Page kann man nicht Lachen und Spaß haben. In erster Linie geht es uns darum schon mal...
True-Lies Membersuche 8 1.692 21.01.2012, 00:46
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren