Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete vServer
Beitrag: RE: Biete vServer

Guten Tag, ich heiße Philipp und bin 24 Jahre alt. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem vServer für 2-3 Tage. Ich möchte ein Skript erstellen, welches ich später auf einem von mir bezhahlten, ...
Filzz Biete Root- / V-Server-Sponsoring 5 805 17.07.2015, 16:10
  Thema: Biete professionelle vServer - Linux/Windows, Backups, IPv4, etc.
Beitrag: RE: Biete professionelle vServer - Linux/Windows, ...

Guten Tag, ich heiße Philipp und bin 24 Jahre alt. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem vServer für 2-3 Tage. Ich möchte ein Skript erstellen, welches ich später auf einem von mir bezhahlten, ...
Filzz Biete Root- / V-Server-Sponsoring 32 7.611 17.07.2015, 16:08
  Thema: [B]5x vServer Sponsoring by Riek-Media.com
Beitrag: RE: [B]5x vServer Sponsoring by Riek-Media.com

Guten Tag, ich heiße Philipp und bin 24 Jahre alt. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem vServer für 2-3 Tage. Ich möchte ein Skript erstellen, welches ich später auf einem von mir bezhahlten, ...
Filzz Biete Root- / V-Server-Sponsoring 14 2.384 17.07.2015, 16:01
  Thema: WABRU.de / Was brauchst du?
Beitrag: RE: WABRU.de / Was brauchst du?

Gönn deiner Seite mal ein Impressum! Sonst mahnt dich noch wer ab! Das Impressum muss auf jeder Seite per Link zu erreichen sein.
Filzz Projekt vorstellen 76 25.819 10.03.2015, 03:18
  Thema: Riek-Media / Neue Webseite / Neue Angebote
Beitrag: RE: Riek-Media / Neue Webseite / Neue Angebote

Es werden bei mir im Browser nicht alle Bilder geladen (URL scheint falsch zu sein) und es ist kein gültiges SSL Zertifikat vorhanden. Der Link, welchen ich auf der HP geklickt hatte begann jedoch mit...
Filzz Projekt vorstellen 15 3.691 10.03.2015, 03:11
  Thema: Windows 7 neu installieren (Legacy und UEFI)
Beitrag: RE: Windows 7 neu installieren (Legacy und UEFI)

Hey Fokalé, du muss leider Legacy verwenden! Ansonsten wird das booten von CD gesperrt. Sobald du das Windows installiert hast kannst du auf UEFI umstellen. Bevor du das nächste mal von CD bootest ...
Filzz PC 5 1.655 10.03.2015, 02:57
  Thema: Suche Mitgründer & Sponsor
Beitrag: RE: Suche Mitgründer & Sponsor

Euer Clan ist ja kein Unternehmen. Meines Wissens nach könnt ihr euch ruhig Intel nennen. Des weiteren werden geschützte Namen beim Patentamt in unterschiedliche Kategoriern eingeordnet. Somit kann in...
Filzz eSports 24 4.280 23.04.2013, 11:01
  Thema: Suche Praktikumsplatz als IT-Systemkaufmann
Beitrag: Suche Praktikumsplatz als IT-Systemkaufmann

Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen meiner Ausbildung zum IT-Systemkaufmann suche ich kurzfristig einen Praktikumsplatz, um ein erfordeliches Projekt für meine Abschlussprüfung durchzuführen. ...
Filzz Jobsuche 3 1.029 23.04.2013, 10:48
  Thema: Projekt INTAKE sucht Esport Begeisterte
Beitrag: RE: Projekt INTAKE sucht Esport Begeisterte

Soweit ich weiß ist euer Impressum unvollständig. Das würde ich überarbeiten bevor es dem Falschen auffällt ;)
Filzz Membersuche 7 1.193 22.03.2013, 05:49
  Thema: [B] Textüberarbeitung
Beitrag: RE: [B] Textüberarbeitung

Wow! Ist das noch das Sponsor Board? Oder bin ich auf einer anderen Seite gelandet? :D Ich glaube du wirst hier sehr vielen Menschen helfen können! Wenn man sich die Beiträge hier im Forum anschaut...
Filzz Biete Sonstiges-Sponsoring 4 940 22.03.2013, 05:33
  Thema: [B] 5x TS'3 = 5/5
Beitrag: RE: [B] 5x TS'3 = 5/5

Soll das "Konstanter Ping" heißen oder steht der Server in Konstanz? :D
Filzz Biete Voiceserver-Sponsoring 17 1.762 18.03.2013, 12:20
  Thema: donnixX.de/.at/.eu Version 1.2
Beitrag: RE: Donnixx neustes Hosting CMS

Das Design ist überragend! Ich liebe es schlicht und elegant ;) Die simple Haltung verleiht dem Ganze eine ausgesprochen gute Übersichtlichkeit! Ich würde die Schrift des Contents eventuell noch etwas...
Filzz Design-Check 32 6.968 05.03.2013, 03:34
  Thema: Webspace anbieter PHP 5.2?
Beitrag: RE: Webspace anbieter PHP 5.2?

Bei 1&1 kannst du auch unterschiedliche PHP Versionen wählen.
Filzz Scripting 7 1.161 01.03.2013, 06:50
  Thema: [B] Domain's
Beitrag: RE: [B] Domain's

Hallo sunnix, nachdem ich zuerst einige Angaben zu meiner Person liefer, werde ich im Folgenden schildern, wofür ich eine .eu Domain benötige. Mein Name ist Philipp, ich bin 22 Jahre alt und kom...
Filzz Biete Domain-Sponsoring 73 6.500 01.03.2013, 05:21
  Thema: 3x Dota 2
Beitrag: 3x Dota 2

Hallo! Ich habe 3 Dota 2 Invites zu vergeben. Als Gegenleistung hätte ich gerne folgendes: - positive Bewertung - Dota 2 Treasure Key Falls ihr nicht im Besitz eines derartigen Keys sei...
Filzz Biete Sonstiges-Sponsoring 2 596 16.12.2012, 06:11
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

5/10 Warum nur 5? Die Schriftgrößen!
Filzz Design-Check 9 1.184 13.08.2012, 09:32
  Thema: Referenzen
Beitrag: RE: Referenzen

Die Datei gefällt mir! Ich würde an deiner Stelle aber noch einige Informationen über dich hinzufügen. Desweiteren ist die letzte Seite einfach leer. Die kann man auch rausnehmen ;)
Filzz Design-Check 1 929 30.07.2012, 09:57
  Thema: Windows 7 Problemm
Beitrag: RE: Windows 7 Problemm

Schalt AGP an, wie schon gesagt wurde. Häufige Fehlerquelle ist auch, dass die Treiber der alten Grafikkarte vorher nicht deinstalliert wurden. Sollte es sich bei dir um eine Windows Neuinstallation h...
Filzz PC 19 4.821 30.07.2012, 09:38
  Thema: [Suche] Job als Moderator
Beitrag: RE: [Suche] Job als Moderator

[quote=.SaFe] An Referenzen könnte ich nur einen geschriebenen Text bieten auf einem mittlerweile inaktiven Technikblog. [/quote] Ja bitte! Schoene Gruesse aus Amsterdam! Komische Tastaturen h...
Filzz Jobsuche 6 1.578 27.07.2012, 23:45
  Thema: [Suche] Job als Moderator
Beitrag: RE: [Suche] Job als Moderator

Guten Tag, ich bin gerade mit 2 weiteren Personen dabei ein englischsprachiges Projekt aufzubauen. Wir suchen für die Zukunft noch Moderatoren. Wenn du meinst, dass deine Englischkenntnisse asureic...
Filzz Jobsuche 6 1.578 26.07.2012, 18:50
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren