Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Wildstar
Beitrag: RE: Wildstar

hab leider alle weg, aber wenn du wen zum redens suchst, schau doch mal bei uns vorbei. www.worthdyingfor.de
calli91 Games 2 1.197 09.06.2014, 11:10
  Thema: Suche Clanmitglieder / Clanadmins zum aufbau von SFP [MC uvm.]
Beitrag: RE: Suche Clanmitglieder / Clanadmins zum aufbau v...

Suche auch noch für meinen CLan Leute die was aufbauen wollen, sind zwar schon seit 1 Jahr am existieren, aber bisher auf LoL beschränkt, würd da gern mehr machen, vllt hast ja lust? =)
calli91 Membersuche 3 922 15.05.2014, 15:15
  Thema: Biete Webdesign
Beitrag: RE: Biete Webdesign

Guten Abend, Ich suche für meinen Clan, Worth Dying For, jemanden der mir ein PLayersheet erstellen könnte. Dies wäre dann mein Objekt der Begierde, aber nun erstmal zu mir und meinem Clan. Ich h...
calli91 Jobsuche 2 1.324 07.05.2014, 20:04
  Thema: [Biete] Professionelle Design Arbeiten(Logos, Youtube Banner, Avatare...)
Beitrag: RE: [Biete] Professionelle Design Arbeiten(Logos, ...

Hätte Interesse, bitte melden Sie sich bei mir Gruß calli
calli91 Jobsuche 2 2.059 02.04.2014, 20:05
  Thema: Worth Dying For - Sucht neue Mitstreiter
Beitrag: Worth Dying For - Sucht neue Mitstreiter

Der Multigaming Clan, Worth Dying For existiert nun seit Juli 2013 und möchte einen bleibenden Eindruck in LoL, Dawngate, Nosgoth und auch nun in Strife hinterlassen. Wir wollen uns mit einer lockeren...
calli91 Membersuche 4 1.381 01.03.2014, 13:29
  Thema: [SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere Aufträge
Beitrag: RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge

okay danke
calli91 Jobsuche 42 27.062 27.10.2013, 15:45
  Thema: [SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere Aufträge
Beitrag: RE: [SUCHE] Grafik, Print und weitere Aufträge

In welchem preislichen Rahmen würde man sich denn bei Ihnen für ein Clanlogo bewegen?
calli91 Jobsuche 42 27.062 27.10.2013, 02:00
  Thema: Neuer Clan - Worth Dying For - sucht Mitstreiter
Beitrag: RE: Neuer Clan - Worth Dying For - sucht Mitstreit...

bin weiterhin auf der Suche, nach Leuten, die auch gerne administrative Aufgaben übernhemen wollen
calli91 Membersuche 7 1.560 24.08.2013, 18:32
  Thema: Neuer Clan - Worth Dying For - sucht Mitstreiter
Beitrag: RE: Neuer Clan - Worth Dying For - sucht Mitstreit...

Ganze Teams, oder fast vollständige sind auch gern gesehen
calli91 Membersuche 7 1.560 16.07.2013, 13:19
  Thema: Kostenlose Ranggrafiken
Beitrag: RE: Kostenlose Ranggrafiken

Bestellformular: Welche Version? - 1.9 Welcher Text? - Leader - Co-Leader - Grafiker - Redakteur - Supporter - Techniker - Moderator Welche Farben? - alles bitte in Rot MfG calli
calli91 Biete Design-Sponsoring 18 2.089 15.07.2013, 00:19
  Thema: Neuer Clan - Worth Dying For - sucht Mitstreiter
Beitrag: RE: Neuer Clan - Worth Dying For - sucht Mitstreit...

Der Clan wächst, jedoch werden noch immer Leute gesucht, die administrative Aufgaben übernehmen
calli91 Membersuche 7 1.560 14.07.2013, 22:47
  Thema: Worth Dying For - Mitbetreiber gesucht
Beitrag: Worth Dying For - Mitbetreiber gesucht

Hallo an Alle, die sich getraut haben, diesen Thread zu öffnen. Mein Name ist Pascal H., bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Dortmund. Vermutlich verschreck ich jetzt schon die ganzen Schalk...
calli91 Jobangebote 2 874 13.07.2013, 12:30
  Thema: Neuer Clan - Worth Dying For - sucht Mitstreiter
Beitrag: Neuer Clan - Worth Dying For - sucht Mitstreiter

[img]http://img844.imageshack.us/img844/6997/6qdy.png[/img] Hey, Du bist teamfähig, hast keine Lust mehr alleine zu spielen und suchst einen Clan bzw ein Team? Dann bist du bei uns genau richtig! [U...
calli91 Membersuche 7 1.560 11.07.2013, 22:31
  Thema: Design Sponsoring
Beitrag: Design Sponsoring

Hi, Mein name ist Pascal Hagemann und komme aus dem schönen Dortmund. Ich bin hier um euch meine übrigen Designs anzubieten. Dabei handelt es sich insgesamt um 4 Designs, genaueres erfahrt ihr zu de...
calli91 Biete Design-Sponsoring 6 778 26.04.2013, 23:29
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren