Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Gameserver Sponsoring
Beitrag: Gameserver Sponsoring

Hallo, ich stelle für mein CS:GO Team einen Rootserver auf dem wir unseren CS:GO Matchserver sowie einen Teamspeak hosten. Da der Rootserver noch ungenutzte Kapazitäten hat, möchte ich diese hier anb...
Varton Biete Gameserver-Sponsoring 1 198 19.08.2017, 18:44
  Thema: Geldacraft Minecraft 24/7
Beitrag: Geldacraft Minecraft 24/7

Hallo Leute, ich möchte euch meinen kleinen Minecraftserver vorstellen. Der Server ist ein Survival Server. Unser Ziel ist es einen Vannilla Server aufzubauen ganz im Stil von Beta 1.2, da wir bereit...
Varton Projekt vorstellen 0 1.243 23.07.2012, 16:18
Toungue Thema: [Biete] 4*TS3 á 50 Slot
Beitrag: [Biete] 4*TS3 á 50 Slot

Hallo Freunde der gepflegten Abendunterhaltung [b]Was biete ich?[/b] 4/4 Teamspeak³ Server Slots 50 mit vollem Adminzugang Webinterface Zugang Teamspeak Viewer fähig [b] Vorr...
Varton Biete Voiceserver-Sponsoring 2 474 31.12.2011, 15:48
  Thema: instinct.prediction Relaunch | Wir suchen dich!
Beitrag: RE: instinct.prediction Relaunch | Wir suchen dich...

jo vielen dank. Wenn mein Projekt ins rollen gekommen ist bist du natürlich auch gerne dazu eingeladen mitzumachen ;-)
Varton Membersuche 10 2.777 03.04.2011, 15:10
  Thema: instinct.prediction Relaunch | Wir suchen dich!
Beitrag: RE: instinct.prediction Relaunch | Wir suchen dich...

naja der Wiedererkennungswert ist ja nur dann hoch wenn die seite überladen ist und das i genau das Gegenteil davon was ich vorhabe. Ich will ja auch nur ne Community schaffen in der abends oder wa...
Varton Membersuche 10 2.777 03.04.2011, 15:02
  Thema: instinct.prediction Relaunch | Wir suchen dich!
Beitrag: RE: instinct.prediction Relaunch | Wir suchen dich...

http://www.instinctprediction.de Muss aber noch "gereinigt" werden
Varton Membersuche 10 2.777 03.04.2011, 14:48
  Thema: instinct.prediction Relaunch | Wir suchen dich!
Beitrag: RE: instinct.prediction Relaunch | Wir suchen dich...

Lesitungsmerkmale: Intel Xeon Quadcore 4x2,4GHz 8 GB DDR3 RAM 1033MHz 250GB SATA HDD 600GB Traffic monatl. inkl.
Varton Membersuche 10 2.777 03.04.2011, 14:45
  Thema: instinct.prediction Relaunch | Wir suchen dich!
Beitrag: RE: instinct.prediction Relaunch | Wir suchen dich...

Grundsätzlich alles deshalb suche ich ja Squadleader.
Varton Membersuche 10 2.777 03.04.2011, 14:43
  Thema: instinct.prediction Relaunch | Wir suchen dich!
Beitrag: instinct.prediction Relaunch | Wir suchen dich!

Hallo mein Name ist Varton, ich suche Squadleader für mein altes Projekt instinct.prediction, welches ich neu aufziehen will. Was instinct.prediction ausmacht? Ich möchte ein ein Zwischending zwis...
Varton Membersuche 10 2.777 03.04.2011, 14:41
  Thema: Biete COD4 Server
Beitrag: Biete COD4 Server

[color=#FF0000][b]Damit nicht noch mehr Anfragen eingehen der Server ist weg![/b][/color] Hallo, ich möchte einem aufstrebenden kleinen COD4 Clan einen Gameserver zur Verfügung stellen! Ich würde ...
Varton Biete Gameserver-Sponsoring 3 1.868 26.12.2009, 20:26
  Thema: Biete Gameserver
Beitrag: Biete Gameserver

Hallo, ich suche suche schon seit ein paar Wochen nach einer Domain für meinen Rootserver, dieser kostet schon genug und da dacht ich mir ich tauche mal nen Gameserver gegen eine Domain mit A-Record!...
Varton Biete Gameserver-Sponsoring 1 903 21.12.2009, 14:37
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren