Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: paysafecard integration test
Beitrag: RE: paysafecard integration test

So, nun ist er durch den besagten vorher fehlerhaften Schritt 3 durchgekommen und hängt nun im 5. Schritt "getSerialNumbers". Dort sagt er failed.
Owlchan Admin-Panels 7 1.876 30.07.2015, 20:33
  Thema: paysafecard integration test
Beitrag: RE: paysafecard integration test

Getestet. Mit der Version ist leider ebenso das gleiche Problem. Folgende Schritte führe ich aus. - Ich führe sozusagen als Test-Kunde in meinem Shop eine neue Bestellung aus mit der Zahlungsmeth...
Owlchan Admin-Panels 7 1.876 30.07.2015, 18:55
  Thema: paysafecard integration test
Beitrag: RE: paysafecard integration test

Hallo, ich benutze das PSC-Modul [url=https://0100dev.com/whmcsmodules]Paysafecard Gateway[/url]. Meine WHMCS-Version ist die 5.3.14 und meine PHP Version 5.4.36-0+deb7u3. Woran könnte das d...
Owlchan Admin-Panels 7 1.876 30.07.2015, 18:33
  Thema: paysafecard integration test
Beitrag: paysafecard integration test

Hallo Leute, vor einiger Zeit habe ich mir das Modul "Paysafecard gateway" von www.0100dev.com gekauft. Nun habe ich dass Problem, dass ich bei dem Paysafecard Integration Test ständig im Schritt ...
Owlchan Admin-Panels 7 1.876 30.07.2015, 17:33
  Thema: TeamSpeak 3 Web Control Panel > UPDATE V2.2.4
Beitrag: RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.3

Besten dank für die Info. Die Funktion ist garnicht mal so schlecht. Freu mich auf das update
Owlchan Projekt vorstellen 48 18.362 21.10.2013, 06:15
  Thema: TeamSpeak 3 Web Control Panel > UPDATE V2.2.4
Beitrag: RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.3

Wollte mal fragen wie der stand der dinge ist und wann ein nächstes update erscheinen wird. Ich sehe zwar im Interface eine neue update Version kann sie aber im kundencenter nirgends finden oder downl...
Owlchan Projekt vorstellen 48 18.362 20.10.2013, 21:10
  Thema: TeamSpeak 3 Web Control Panel > UPDATE V2.2.4
Beitrag: RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.1

Gibt es bereits was neues bezüglich updates ect?
Owlchan Projekt vorstellen 48 18.362 29.09.2013, 18:28
  Thema: TeamSpeak 3 Web Control Panel > UPDATE V2.2.4
Beitrag: RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.0

Gibt es bereits was neues bezüglich des Reseller addon? Es war ja für die Tage ein Update angekündigt.
Owlchan Projekt vorstellen 48 18.362 08.09.2013, 18:10
  Thema: Riek-Media | IT Dienstleistung - High Quality, Worldwide, Any Time
Beitrag: RE: Riek-Media | IT Dienstleistung - High Quality,...

Ich schließe mich meinem Vorredner an und möchte vor allem das tolle Design loben. Meist sind Webseiten zu überladen und zu unübersichtlich, sodass man schnell in eine Abofalle tappt. Hier finde ich ...
Owlchan Projekt vorstellen 9 1.887 29.01.2013, 12:37
  Thema: SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Hoster
Beitrag: RE: SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Host...

Gibt es hier schon was neues? Mann hört ja schon ne Weile nix mehr
Owlchan Projekt vorstellen 127 18.235 08.05.2012, 14:57
  Thema: SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Hoster
Beitrag: RE: SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Host...

Ich freu mich auch aufs update. Das sieht wirklich sehr vielversprechend aus. Kommt mit dem nächsten update auch das gameservermodul?
Owlchan Projekt vorstellen 127 18.235 21.04.2012, 11:58
  Thema: SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Hoster
Beitrag: RE: SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Host...

Hi, gibt es schon neuigkeiten wann das nächste Update erscheint?
Owlchan Projekt vorstellen 127 18.235 05.04.2012, 13:36
  Thema: SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Hoster
Beitrag: RE: SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Host...

Sieht aufjedenfall Nice aus, na dann freu ich mich auf das update. Wie schaut es den mit einem gameserver modul aus? Gibt es da schon was oder wie schauts da aus?
Owlchan Projekt vorstellen 127 18.235 18.03.2012, 12:37
  Thema: SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Hoster
Beitrag: RE: SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Host...

Hi, Gibt es hier bereits was neues?
Owlchan Projekt vorstellen 127 18.235 15.03.2012, 21:20
  Thema: SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Hoster
Beitrag: RE: SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Host...

Hi wann kann man wieder mit einem update rechnen?
Owlchan Projekt vorstellen 127 18.235 01.03.2012, 17:11
  Thema: SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Hoster
Beitrag: RE: SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Host...

Oh sorry. Das war mein Handy schuld. Wollte mal fragen und schon was neues gibt. Zudem wollte ich nur drauf hinweisen das die serverStatistik noch fehlerhaft ist.
Owlchan Projekt vorstellen 127 18.235 12.02.2012, 17:13
  Thema: SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Hoster
Beitrag: RE: SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Host...

Die serverstatistik bei dem heißesten Auswahl ist aber noch fehlerhaft. PS: die Kraftfahrzeuge sieht mich aus... freu mich aufs update
Owlchan Projekt vorstellen 127 18.235 08.02.2012, 21:27
  Thema: SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Hoster
Beitrag: RE: SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Host...

Gibt es hier schon was neues bezüglich Updates oder so?
Owlchan Projekt vorstellen 127 18.235 05.02.2012, 15:49
  Thema: SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Hoster
Beitrag: RE: SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Host...

Ja jetzt seh die Meldung im Interface :) gleich mal updaten
Owlchan Projekt vorstellen 127 18.235 26.01.2012, 21:11
  Thema: SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Hoster
Beitrag: RE: SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Host...

Nice, die Demo sieht wirklich gut aus. Ist das update nun auch verfügbar? Ist ja einiges hinzu gekommen an Funktionen. Mich würdevorallen die TSDNS funktion interessieren.
Owlchan Projekt vorstellen 127 18.235 25.01.2012, 18:53
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren