Sponsor-Board.de
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] FSHost CSS 12 Slot Expert Clanserver
Beitrag: RE: [B] FSHost CSS 12 Slot Expert Clanserver

*push*
Hancks Biete Gameserver-Sponsoring 3 748 05.08.2012, 17:00
  Thema: [B] FSHost CSS 12 Slot Expert Clanserver
Beitrag: RE: [B] FSHost CSS 12 Slot Expert Clanserver

*push*
Hancks Biete Gameserver-Sponsoring 3 748 03.08.2012, 18:46
Exclamation Thema: [B] FSHost CSS 12 Slot Expert Clanserver
Beitrag: [B] FSHost CSS 12 Slot Expert Clanserver

[u]Hallo liebe Sponsorboarduser,[/u] [u]ich [b]biete[/u] [align=center] euch[/b] einen [/align] [u][b][align=center]12 Slots Half-Life 2 Clan - Gameserver (EXPERT) - [exp²CS:S] Expert² CS: ...
Hancks Biete Gameserver-Sponsoring 3 748 02.08.2012, 04:37
  Thema: Wer hat interesse an einem Ckras EPS PLUS + Gameserver?
Beitrag: RE: Wer hat interesse an einem Ckras EPS PLUS + Ga...

[quote=Hancks] pushii [/quote]
Hancks eSports 10 2.262 02.06.2012, 15:17
  Thema: DEIN WEG IN DIE EAS!
Beitrag: RE: DEIN WEG IN DIE EAS!

mach doch bitte kein geheimnis draus und poste doch bitte deinen esl damit wir uns ein bild machen können. das ist doch kein thema oder doch? ich meine wie soll ich interesse haben wenn ich nicht ma e...
Hancks Membersuche 22 3.985 27.05.2012, 22:58
  Thema: DEIN WEG IN DIE EAS!
Beitrag: RE: DEIN WEG IN DIE EAS!

hallo, poste doch bitte deinen esl link und den von deinem kollen bitte. danke. grüße hancks
Hancks Membersuche 22 3.985 27.05.2012, 22:17
  Thema: Herrausforderung gesucht
Beitrag: RE: Herrausforderung gesucht

Hi Mouze, ich bin vom Multygaming - Clan NoEscape und ein CSS Teamspieler. Unseren clan gibt es schon seit 2005. Wir haben eine eigene kleine Community, bestehend aus über 200 Leuten, aus CSS Spiele...
Hancks Clansuche 6 1.706 25.05.2012, 13:46
  Thema: Frage zu Rootservern
Beitrag: RE: Frage zu Rootservern

@deinsponsoring: ich habe keinen der mir das in diesem umfang erklärt. @jamatitec: ja das geld ist dabei nicht das problem. ja zur frage was laden die user alles hoch nehmen wir mal fb lokaliste...
Hancks Soft- & Hardware 18 2.436 23.05.2012, 22:51
  Thema: Frage zu Rootservern
Beitrag: RE: Frage zu Rootservern

es kann aber nicht auf linux eingerichtet werden, denn, sollte ich dem ganzen demnächst dochmal selbst mächtig werden, muss es windows sein da ich mich mit linux kaum auskenne.
Hancks Soft- & Hardware 18 2.436 23.05.2012, 21:54
  Thema: Frage zu Rootservern
Beitrag: RE: Frage zu Rootservern

wie ist es wenn man das ganze einrichten etc von einem serveranbieter machen lässt, bei dem man auch ganze serverfarmen mieten kann? hab ich diese probleme dan nicht mehr? ist das rahtsamm? kann mi...
Hancks Soft- & Hardware 18 2.436 23.05.2012, 21:42
  Thema: Frage zu Rootservern
Beitrag: RE: Frage zu Rootservern

ja ich habe mir versucht das durchzulesen aber leider ist das alles verstreut und unübersichtlich - bzw finde ich garnichts. das mit dem windowsserver weis ich. ich weis das 500 000 user für mein vo...
Hancks Soft- & Hardware 18 2.436 23.05.2012, 21:25
  Thema: Frage zu Rootservern
Beitrag: RE: Frage zu Rootservern

hi ele7en, ich würde mich über eine klein wenig ausführlichere antwort freuen. denn leider kann ich nicht verstehen was du mir damit sagen willst. was für server in welcher größe? grüße hanc...
Hancks Soft- & Hardware 18 2.436 23.05.2012, 21:12
  Thema: Frage zu Rootservern
Beitrag: Frage zu Rootservern

Hallo alle zusammen, da ich leider überhaupt keine ahnung habe stell ich meine frage, in der hoffnung das mir jemand helfen kann, einfach mal dumm in den raum. Wenn ich ein Social Network wie zB...
Hancks Soft- & Hardware 18 2.436 23.05.2012, 21:05
  Thema: Wo bedruckt die ESL Playercards?
Beitrag: RE: Wo bedruckt die ESL Playercards?

bitte tread closen thema hat sich schon längst erledigt. @ slix: thema is schon längst erledigt und ich hab weiter oben auch schon längst gepostet wie die esl es macht. und die esl würde mir wohl ...
Hancks eSports 26 3.789 23.05.2012, 02:36
  Thema: Wo bedruckt die ESL Playercards?
Beitrag: RE: Wo bedruckt die ESL Playercards?

man braucht die karte gezwungener maßen um liegen spielen zu können, sprich, esl hat sonst keinen sinn. aber früher hat sie noch 5 euro (angemessener preis) gekostet. naja eigentlich auch egal jetz is...
Hancks eSports 26 3.789 22.05.2012, 23:52
  Thema: Wer hat interesse an einem Ckras EPS PLUS + Gameserver?
Beitrag: RE: Wer hat interesse an einem Ckras EPS PLUS + Ga...

pushii
Hancks eSports 10 2.262 22.05.2012, 16:08
  Thema: Wo bedruckt die ESL Playercards?
Beitrag: RE: Wo bedruckt die ESL Playercards?

ja ich hab mich informiert, ich weis wie die esl es macht. ;) die lassen die karten vorfertigen, sprich alles was immer auf jeder karte drauf ist lassen sie von fremdfirmen schon vordrucken zb in 10 ...
Hancks eSports 26 3.789 21.05.2012, 16:44
  Thema: Wo bedruckt die ESL Playercards?
Beitrag: RE: Wo bedruckt die ESL Playercards?

ja aber trustet 3 hat nichts mit der karte zu tun =P ^^ trustet drei schickst du einfach nur deinen ausweis zu denen also ne kopie. das wars. auf jedenfall gibts keine neue karte dafür. karte gibts...
Hancks eSports 26 3.789 20.05.2012, 15:19
  Thema: Wo bedruckt die ESL Playercards?
Beitrag: RE: Wo bedruckt die ESL Playercards?

aber es dauert doch keine 2 - 3 wochen bis karte da is. es dauert 1- max2 wochen.^^ aber wenn sie die selbst drucken versteh ich die lange wartezeit nicht. wenn du den tread finden könntest wäre ko...
Hancks eSports 26 3.789 20.05.2012, 14:32
  Thema: Wo bedruckt die ESL Playercards?
Beitrag: RE: Wo bedruckt die ESL Playercards?

[quote=Snowy] [quote=Hancks] @jamatitec: nicht böße gemeint aber ich denke dein preis/stk. wird nicht auf max. ~ 1.10 €/Karte kommen. ^^ @skiz: ja die karten kann man in päckchen kaufen. zb 100Stk...
Hancks eSports 26 3.789 19.05.2012, 22:56
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren