Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Threads schließen
Beitrag: RE: Threads schließen

Hm, das finde ich als nicht so gut, dass die Threads nach bsp 2 Wochen automatisch geschlossen wird (oder auch Zahl X). Was ist, wenn zum Beispiel jemand einen Thread eröffnet und dann z.B 2 wochen im...
Sh0ot3r Feedback 7 1.638 20.03.2012, 09:23
  Thema: Wer hat BF3 für PS3?
Beitrag: RE: Wer hat BF3 für PS3?

Ich habs für PS3. Allerdings Spiele ich es nicht mehr so oft. Mein Bruder allerdings schon. :)
Sh0ot3r Games 7 1.115 02.03.2012, 14:44
  Thema: Biete Urban Terror Server
Beitrag: RE: Biete Urban Terror Server

Immer noch zu haben!
Sh0ot3r Biete Gameserver-Sponsoring 2 817 29.02.2012, 15:42
  Thema: LostFEAR bietet Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: Invicta bietet Gameserver

-Edit-
Sh0ot3r Biete Gameserver-Sponsoring 81 18.229 26.02.2012, 16:05
  Thema: Biete Urban Terror Server
Beitrag: Biete Urban Terror Server

Biete Urban Terror Server Hallo liebes Sponsor-board, wir der Xtreme Shooters clan wollten einem Deutschen Clan mal eine freude machen! Und zwar mit einem Server. [list] [*]Du hast keinen Pu...
Sh0ot3r Biete Gameserver-Sponsoring 2 817 24.02.2012, 21:06
  Thema: Auf einer Ilch Homepage eine Ranggrafik einfügen?
Beitrag: RE: Auf einer Ilch Homepage eine Ranggrafik einfüg...

Hm, ich glaube wir sprechen aneinander vorbei. :P Ich wollte sowas hier haben: [IMG]http://i42.tinypic.com/2ccv7tz.jpg[/IMG] (LINKS wie es jetzt ist. RECHTS wie ich es haben möchte, mit eine...
Sh0ot3r Soft- & Hardware 4 1.711 23.02.2012, 09:54
  Thema: Auf einer Ilch Homepage eine Ranggrafik einfügen?
Beitrag: Auf einer Ilch Homepage eine Ranggrafik einfügen?

Hallo, ich wollte ganz gerne auf meiner Ilch-Homepage ein paar Ranggrafiken drauf laden. z.B Administrator, Moderator, Member etc.. So! Nun weiß ich allerdings nicht, wie und ob das Möglich ist. ...
Sh0ot3r Soft- & Hardware 4 1.711 23.02.2012, 04:50
  Thema: 10 Gameserver zu vergeben
Beitrag: RE: 10 Gameserver zu vergeben

Hi, kann man ein Formular / Bewerbung auch dann Absenden, wenn momentan kein Server verfügbar ist? Oder erst, sobald ein oder mehrere Server vorhanden sind? Liebe Grüße.
Sh0ot3r Biete Gameserver-Sponsoring 145 33.977 10.01.2012, 19:29
  Thema: Umfrage: Wie viel bezahlt ihr?
Beitrag: RE: Umfrage: Wie viel bezahlt ihr?

1x .de Domain (5€ im Jahr) + 2 Gameserver, 15€ im Monat.
Sh0ot3r Plauderecke 19 2.696 09.01.2012, 16:32
  Thema: Signaturen 4 Free
Beitrag: RE: Signaturen 4 Free

Hi, 1. Nummer 5 2. Text 1:[b] Sh0ot3r[/b] 3. Text 2: [b]www.xs-urt.de[/b] 4. Text 3: [b]`xS`[/b] Ich danke im vorraus und Bewertung ist dann natürlich selbstverständlich. :)
Sh0ot3r Biete Design-Sponsoring 91 12.080 08.01.2012, 13:57
  Thema: Biete TeamSpeak3 Server mit max 50 Slots
Beitrag: RE: Biete TeamSpeak3 Server mit max 50 Slots

Hallo 4Y4R, ich möchte mich gerne für deinen Teamspeakserver Bewerben. Da wir für unseren Clan einen bräuchten, ich aber leider nicht das nötige Geld habe, um mir selber einen leisten zu können. De...
Sh0ot3r Biete Voiceserver-Sponsoring 13 1.162 03.01.2012, 13:42
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren