Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete RootServer zum Minipreis!
Beitrag: RE: Biete RootServer zum Minipreis!

Ich hab ne 200.000er leitung und nen upstream von 30 mbit ;) ist debian linux
Julien Biete Root- / V-Server-Sponsoring 7 1.416 11.12.2011, 17:43
  Thema: Biete RootServer zum Minipreis!
Beitrag: RE: Biete RootServer zum Minipreis!

Garnichts, da ich den hier zu Hause bei mir stehen habe, wie alle anderen auch. Es fallen nur normale Kosten (Strom etc.) für mich an. Nur kann ich das für euch leider nciht kostenlos anbieten. ...
Julien Biete Root- / V-Server-Sponsoring 7 1.416 11.12.2011, 17:26
  Thema: Biete RootServer zum Minipreis!
Beitrag: Biete RootServer zum Minipreis!

Hallo, Ich habe 3 Rootserver, da Ich aber nur 2 und ein bisschen des dritten benötige, könnte Ich Euch ein Teil meines Rootservers geben. Daten des Servers: Prozessor: AMD Athlon™ II X4 Taktfrequen...
Julien Biete Root- / V-Server-Sponsoring 7 1.416 11.12.2011, 16:56
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren