Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Wie bei dot.tk den Seitentitel ändern?
Beitrag: Wie bei dot.tk den Seitentitel ändern?

Hey Leute, ich arbeite gerade an einem Forum, und habe mir inzwischen eine .tk domain für das genommen. Es funktioniert eigentlich alles so weit gut, außer das wenn ich mein Forum mit der dot.tk do...
Markus1997 Netzwerk 1 1.440 25.06.2012, 11:37
  Thema: Suche jemand der mir helfen könnte !!
Beitrag: RE: Suche jemand der mir helfen könnte !!

Hmm das problem ist noch immer nicht gelöst :D Keiner eine Ahnung wie das geht ? xD
Markus1997 Scripting 12 2.038 23.06.2012, 12:43
  Thema: [B] Voice Server aller Art - Kostenlos - keine GGL
Beitrag: RE: [B] Teamspeak³ Server - Kostenlos - keine GGL ...

Hallo, mein name ist markus und ich bin 15 Jahre alt un komme aus Wien. Wir hatten bis vor kurzem noch einen ts3 server aber da ging mit dem hoster etwas schrief! Ich und meine Minecraft community...
Markus1997 Biete Voiceserver-Sponsoring 51 6.452 23.06.2012, 09:48
  Thema: Suche jemand der mir helfen könnte !!
Beitrag: RE: Suche jemand der mir helfen könnte !!

Ja also hier mal ein Link : http://craft-fighters.clan-sponsoring.de/test/Projekt-homepage2.html Das ist einmal nur das Design ^^, ich möchte das wenn man auf einen Button mit dme zeiger ist.. das ...
Markus1997 Scripting 12 2.038 22.06.2012, 15:34
  Thema: Suche jemand der mir helfen könnte !!
Beitrag: RE: Suche jemand der mir helfen könnte !!

Hmmm okay danke ja ich werde das mal probieren und mich dann wieder im forum hier melden ^^
Markus1997 Scripting 12 2.038 22.06.2012, 15:22
  Thema: Suche jemand der mir helfen könnte !!
Beitrag: RE: Suche jemand der mir helfen könnte !!

Hey ich habe es käuflich erwerbt ;P habe mir die anleitung auch schon öfters durchgelesen, aber da steht zb mein derzeitige sproblem nicht: Ich habe ein design in photoshop erstellt sowie auch in...
Markus1997 Scripting 12 2.038 22.06.2012, 15:11
  Thema: Suche jemand der mir helfen könnte !!
Beitrag: Suche jemand der mir helfen könnte !!

Hey Leute :D ich bins wieder mal, Da ich gerade dabei bin … einen versuch starte eine eigene Homepage mit dreamweaver Zu erstellen, ich mich aber bei vielen dingen nicht auskenne und es da auch kei...
Markus1997 Scripting 12 2.038 22.06.2012, 14:53
  Thema: TeamSpeak3 Viewer in WBBLite 2.1.1 einbauen! Aber WIE???
Beitrag: RE: TeamSpeak3 Viewer in WBBLite 2.1.1 einbauen! A...

Hmm hab ich schon versucht aber da kommt immer : com.woltlab.wbb (fehlt) 3.1.3 net.deixu.wcf.teamspeak (fehlt) 3.0.0 RC2 com.woltlab.wcf (ist bereits installie...
Markus1997 Scripting 2 1.763 21.06.2012, 15:52
  Thema: TeamSpeak3 Viewer in WBBLite 2.1.1 einbauen! Aber WIE???
Beitrag: TeamSpeak3 Viewer in WBBLite 2.1.1 einbauen! Aber ...

Hallo Leute, ich möchte gerne einen Teamspeak viewer auf meiner Seite einbauen. Auf meiner Homepage läuft derzeit WBBLite 2.1.1. Kennt sich jemand da aus wie man das machen könnte? Mfg Marku...
Markus1997 Scripting 2 1.763 21.06.2012, 15:25
  Thema: Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Server

Hey, habe deinen Beitrag gelsen, und möchte mich gerne für einen der 4 Teamspeak3 Server bewerben. Ich benötige diesen : 1. Für mein Minecraft Server sowie Homepage(im aufbau). 2. Da mein alter c...
Markus1997 Biete Voiceserver-Sponsoring 10 867 18.06.2012, 17:48
  Thema: Bezüglich WBBLite 2.1.1 Plugin Installation (ERROR)
Beitrag: Bezüglich WBBLite 2.1.1 Plugin Installation (ERROR...

Hey Leute Ich kann in meinem Forum irgentwie keine Plugins normal Installieren. Es kommt immer wieder ein Error. (BILD VOM ERROR IM ANHANG) Ich kann Plugins nur durch genaue Pfadangabe im FTP ...
Markus1997 Scripting 1 1.625 16.06.2012, 15:30
  Thema: Frage an euch!!
Beitrag: RE: Frage an euch!!

Hmm redaxo hab ich mir gerade Angesehen, ist sehr komplex gemacht und ich finde das es hier auch nicht so gute Templates gibt.
Markus1997 Scripting 10 1.772 15.06.2012, 14:54
  Thema: Frage an euch!!
Beitrag: RE: Frage an euch!!

Ah okay, sag ich werde das noch probieren mit wordpress, wenn ich mir bei etwas schwer tuhe .. Könnte ich da vl bei dir nachfragen :D?
Markus1997 Scripting 10 1.772 14.06.2012, 21:07
  Thema: Frage an euch!!
Beitrag: RE: Frage an euch!!

Hmm okay, sag kann man templates von wordpress bearbeiten ? Also bzw. Jetzt farbe von einer thema ändern etc.? Jetzt sicher eine behinderte frage haha aber ja :D
Markus1997 Scripting 10 1.772 14.06.2012, 21:05
  Thema: Frage an euch!!
Beitrag: RE: Frage an euch!!

Ahh danke für die schnellen Antworten! Ja wordpress habe ich mir auch gedacht aber das ist so kompliziert :D Ich versteh den ganzen spaß nicht :D
Markus1997 Scripting 10 1.772 14.06.2012, 21:02
Smile Thema: Frage an euch!!
Beitrag: Frage an euch!!

Seas, ich hätt eine Frage an euch, und zwar würde ich gerne eine Hormepage erstellen. Und ich möchte gerne kein großes CMs dann draufhaben, sondern jediglich nur eine seite wo man news, etc anklick...
Markus1997 Scripting 10 1.772 14.06.2012, 20:57
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren