Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Wir suchen Helfer für unser Wiki
Beitrag: RE: Wir suchen Helfer für unser Wiki

Hallo mein Name ist Lukas und ich besuche zurzeit eine Gesamtschule in Köln. Ich bin technisch sehr interessiert und habe mit so wohl Linux als auch Windows Systemen Erfahrung, meine Hauptkentnisse b...
unitydata Jobangebote 9 1.227 02.01.2012, 12:35
  Thema: Live Support
Beitrag: RE: Live Support

Evtl. sollte man zu dem Therade Ersteller mal einen Arzt schicken, irgendwas läuft da schief.... :?
unitydata Feedback 17 2.559 10.12.2011, 17:44
  Thema: Live Support
Beitrag: RE: Live Support

Am liebsten würde man jetzt zu dir sagen: Ohh... muss das kleine Baby heulen? - Du stellst dich hier an und machst eine Show wegen nichts. Wenn du das Forum verlassen willst, tu das. Aber lass dich bi...
unitydata Feedback 17 2.559 10.12.2011, 17:36
  Thema: Ich suche einen Geschäfts,-Partner
Beitrag: RE: Ich suche einen Geschäfts,-Partner

Die frage kann man sich selbst beantworten um ein Gewerbe zu betreiben muss man 18 sein. Mfg.,
unitydata Jobangebote 3 1.198 08.12.2011, 21:42
  Thema: Ich suche einen Geschäfts,-Partner
Beitrag: RE: Ich suche einen Geschäfts,-Partner

Hört sich für mich ein wenig so an wie nach dem Motto: ''Ach lass uns eine AG gründen und 1Milliarden Umsatz machen und in 5 Jahren Hetzner Online AG aufkaufenn''. Sorry, aber hier fehlen für mich Inf...
unitydata Jobangebote 3 1.198 08.12.2011, 19:48
  Thema: [Suche] Webentwickler & Server Administratior/in
Beitrag: RE: [Suche] Webentwickler & Server Administratior/...

[quote=Timchen] Hallo, meine Frage bezog sich vor allem auf die technischen Aufgabenbereiche. Eventuell schreibe ich dir heute Abend eine PN, wenn ich zu Hause bin und dran denke. Je nach dem, wa...
unitydata Jobsuche 10 2.111 08.12.2011, 18:46
  Thema: [Suche] Webentwickler & Server Administratior/in
Beitrag: RE: [Suche] Webentwickler & Server Administratior/...

[quote=dynamic-webmedia] Könnte mich als Designer zur verfügung stellen. Icq: 600508900 [/quote] Habe dich geaddet [quote=Timchen] Hallo, was genau hat der Serveradministrator zu tun ...
unitydata Jobsuche 10 2.111 08.12.2011, 14:14
  Thema: [Suche] Webentwickler & Server Administratior/in
Beitrag: RE: [Suche] Webentwickler & Server Administratior/...

Hallo, gegenleistung wird nicht öffentlich gemacht. Gibt es aber natürlich. Das IP-Netz besteht momentan nur aus 8 IP-Adressen, kann jedoch ständig erweitert werden, dies dient zur realisierung ...
unitydata Jobsuche 10 2.111 07.12.2011, 21:40
  Thema: [Suche] Webentwickler & Server Administratior/in
Beitrag: RE: [Suche] Webentwickler & Server Administratior/...

Hallo, eine vorstellung besteht bereits im dafür vorgesehenen Forum.
unitydata Jobsuche 10 2.111 07.12.2011, 21:27
  Thema: [Suche] Webentwickler & Server Administratior/in
Beitrag: [Suche] Webentwickler & Server Administratior/in

[i]Sehr geehrte Damen und Herren,[/i] das Projekt ''unitydata'' sucht aktuell Webentwickler und einen Server Administrator. Es handelt sich um einen HighEnd Server welcher unter dem Betriebessystem...
unitydata Jobsuche 10 2.111 07.12.2011, 20:59
  Thema: unitydata - Hosting, GameServer & vieles mehr.
Beitrag: RE: unitydata - Hosting, GameServer & vieles mehr.

[quote=vpro-forum.de] Wie siehts mit dem Alter aus? Mindestens 18, oder auch jünger? [/quote] Ein Mindestalter liegt bei 14 Jahre wobei wir uns die Mitarbeiter nach dem Verhalten aussuchen. :) ...
unitydata Projekt vorstellen 8 1.543 26.11.2011, 20:19
  Thema: unitydata - Hosting, GameServer & vieles mehr.
Beitrag: RE: unitydata - Hosting, GameServer & vieles mehr.

[quote=reLizZe] das interessiert mich auch. Kann man als Supporter arbeiten, wenn man keine richtigen Erfahrungen hat? [/quote] Bewerben kann sich jeder. Wir suchen nicht nur jemanden der schon a...
unitydata Projekt vorstellen 8 1.543 26.11.2011, 20:01
  Thema: unitydata - Hosting, GameServer & vieles mehr.
Beitrag: RE: unitydata - Hosting, GameServer & vieles mehr.

Hallo! In die Bewerbung sollten ein paar Informationen über deine Person stehen so wie natürlich für welche Stelle du dich bewirbst und warum wir gerade dich nehmen sollten schreiben. Dies kannst d...
unitydata Projekt vorstellen 8 1.543 26.11.2011, 19:56
  Thema: [Suche] Techniker und Support
Beitrag: RE: [Suche] Techniker und Support

Bitte für Anfragen die angegeben E-Mail Adresse verwenden, vielen Dank.!
unitydata Jobangebote 7 1.201 26.11.2011, 19:39
  Thema: unitydata - Hosting, GameServer & vieles mehr.
Beitrag: unitydata - Hosting, GameServer & vieles mehr.

Guten Tag liebe Community, ich möchte euch das Projekt [b]unitydata.de / .net[/b] vorstellen. unitydata stellt [i]kostenlos[/i] Webspace, GameServer & vieles mehr zur verfügung. [u][b]Technik...
unitydata Projekt vorstellen 8 1.543 26.11.2011, 19:27
  Thema: [Suche] Techniker und Support
Beitrag: RE: [Suche] Techniker und Support

Bitte kurze PN an mich. Danke.
unitydata Jobangebote 7 1.201 26.11.2011, 08:39
  Thema: [Suche] Techniker und Support
Beitrag: [Suche] Techniker und Support

Sehr geehrte Damen und Herren, aktuell befinde ich und ein Kollege mich in der Planungsphase für ein Hostingprojekt, wir sind beide aus der IT-Branche und haben so mit das nötige Know-how um ein so...
unitydata Jobangebote 7 1.201 26.11.2011, 01:45
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren