Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: http://sa-mp-forum.de
Beitrag: http://sa-mp-forum.de

http://sa-mp-forum.de , sa-mp-forum.de ist das neue SA:MP Forum in Deutschland. Da wir eine TLD besitzen wird unser Project bestimmt Groß Rauskommen. Was kann man machen: Ihr sucht ein Script für e...
samy Projekt vorstellen 4 1.431 29.01.2012, 11:47
  Thema: Speziale Signatur 4 Free / by wabru.de
Beitrag: RE: Speziale Signatur 4 Free / by wabru.de

Dauert etwas :D
samy Biete Sonstiges-Sponsoring 33 3.664 22.01.2012, 12:22
  Thema: Speziale Signatur 4 Free / by wabru.de
Beitrag: RE: Speziale Signatur 4 Free / by wabru.de

1. Banner: Kartenbild: Samp-Forum Stiftfarben: Blau Schrift auf Stift: Blau Slogan: Samp-Forum.de Dein Forum! Gegenleistung: Samp-Forum.de werbung ( Falls Eröffnet ) 2. Banner: Kartenbild...
samy Biete Sonstiges-Sponsoring 33 3.664 22.01.2012, 11:31
  Thema: Biete kostenlosen Webspace (15GB)
Beitrag: RE: Biete kostenlosen Webspace (15GB)

Bietest auch Webspace Reseller?
samy Biete Webspace-Sponsoring 7 918 15.01.2012, 16:47
  Thema: vServer - 512MB RAM - 25GB Harddisk - 1vCPU
Beitrag: RE: vServer - 512MB RAM - 25GB Harddisk - 1vCPU

Erstmal Guten Tag, Mein Name ist Sam Schröder ich bin 26 Jahre alt Komme aus Losheim am See im Saarland und möchte ein Sponsoring eröffnen. Vorhanden sind: Wbb 3.1.6 Lizenz Klein Unternehmen...
samy Biete Root- / V-Server-Sponsoring 35 6.795 04.01.2012, 16:44
  Thema: Entschuldigung und Bekanntmachung
Beitrag: RE: Entschuldigung und Bekanntmachung

Also. Mein Thread wurde wegen dem Beispiel Image Geschlossen. Dieses habe ich nicht erstellt es kommt von Vistaprint. Es war ein Beispiel! Meine Logos banners mache ich selber mit Photoshop. Der Moder...
samy Soft- & Hardware 4 989 19.12.2011, 17:35
  Thema: Entschuldigung und Bekanntmachung
Beitrag: Entschuldigung und Bekanntmachung

Ich entschuldige mich hiermit das mein Service für Banner und Logos eingestellt wurde. Nun zu meinem Thread. Ich Sam Schröder werde warscheinlich heute noch ein Virtuelles Betriebssystem Veröffentl...
samy Soft- & Hardware 4 989 19.12.2011, 17:27
  Thema: Kostenlose Banner etc.
Beitrag: RE: Kostenlose Banner etc.

[quote=vpro-forum.de] Sind alle Grafiken für den Kommerziellen Zweck erlaubt? Und habt ihr bereit Referenzen in Form von Grafiken, einer Webseite,.. [b]Letze Frage:[/b] Erstellt ihr alle oben au...
samy Biete Design-Sponsoring 4 679 18.12.2011, 14:00
  Thema: Kostenlose Banner etc.
Beitrag: Kostenlose Banner etc.

Guten Tag, Ich stelle hier für Firmen oder Privat Personen Banner , Logos oder Sonstiges zur verfügung. Ihr Firmenlogo wirkt langweilig oder ist Veraltet? Oder Suchen sie noch eins? Wir biete...
samy Biete Design-Sponsoring 4 679 18.12.2011, 13:45
  Thema: gametop100_de die etwas andere Toplist
Beitrag: RE: gametop100_de die etwas andere Toplist

Danke
samy Projekt vorstellen 4 1.225 16.12.2011, 18:13
  Thema: gametop100_de die etwas andere Toplist
Beitrag: RE: gametop100_de die etwas andere Toplist

Wie findet ihr meine Bewerbung? Bitte Antworten! Bewerbung Guten Tag, Ich würde gerne auf ihrer Homepage arbeiten. Ohne LOHN! Bewerbung Um die Stelle zum Seiten - Verwalter auf http:...
samy Projekt vorstellen 4 1.225 16.12.2011, 17:40
  Thema: Live Support
Beitrag: RE: Live Support

?????? Wird Rechtliche Konsequenzen Haben ! Sie haben kein Recht den Chat-verlauf zu veröffentlichen. Sie hätten nur ein Recht wenn sie eine Warnung gegeben hätten das alles kopiert wird. Danke sie e...
samy Feedback 17 2.562 10.12.2011, 17:41
  Thema: Hilfe Mybb Fehler!
Beitrag: Hilfe Mybb Fehler!

MyBB has experienced an internal error and cannot continue. Error Type: MyBB Error (41) Error Message: Your board has not yet been installed and configured. Please do so before attempting to bro...
samy Soft- & Hardware 2 1.722 10.12.2011, 17:28
  Thema: Live Support
Beitrag: RE: Live Support

Jeder hat seine Meinung.
samy Feedback 17 2.562 10.12.2011, 17:26
  Thema: Live Support
Beitrag: Live Support

Guten Abend, Mir ist aufgefallen der Live Supporter Alex schreibt viel zu langsam un beantwortet Fragen nicht rechtsmäßig. Nach Kurzer Zeit schrieb Er mich mit DU an. Darauf hin habe ich ihm gesagt...
samy Feedback 17 2.562 10.12.2011, 17:24
  Thema: Suche jemanden der mir ein Mybb Forum erstellt
Beitrag: RE: Suche jemanden der mir ein Mybb Forum erstellt

Wenn ich es auf co.de oder Sonst wo installieren will. Kommt direkt ein Fehler. Ich versuch es nochmal. Und noch was: Kann mir jemand einen Guten Webspace Anbieter mit Filezilla Zugriff empf...
samy Soft- & Hardware 6 1.474 10.12.2011, 16:25
  Thema: Suche jemanden der mir ein Mybb Forum erstellt
Beitrag: Suche jemanden der mir ein Mybb Forum erstellt

Hallo Leute, Ich suche jemanden der mir auf einem Webspace ein Mybb Forum erstellt . Das Bitte Gratis. Am Besten eigener Webspace oder Free Webspace ich scheitere immer. Daten usw sende ich per ...
samy Soft- & Hardware 6 1.474 10.12.2011, 16:12
  Thema: PC Gehäuse Gesucht!!
Beitrag: RE: PC Gehäuse Gesucht!!

Die gibt es im Saarland Massenweiße. Kannste Leider nicht Online Kaufen. Laden: Alpha-Tecc Losheim am See Vorhanden: etwa 250 Acer ( Teile ) Habe sie selbst Heute gesehen. Gibt es auch in Bl...
samy Plauderecke 15 2.194 09.12.2011, 20:16
  Thema: Saar Reisen
Beitrag: RE: Saar Reisen

Kann ein Admin bitte das Thema Schließen? Das wird eindeutig zu Bunt.
samy Projekt vorstellen 18 1.820 05.12.2011, 17:15
  Thema: Saar Reisen
Beitrag: RE: Saar Reisen

Nein. Ich Finde es nur nicht Nett wenn man sein Kommentar abgibt ohne jegliche Ahnung zu haben.
samy Projekt vorstellen 18 1.820 05.12.2011, 17:14
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren