Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Große eSport-Organisation sucht Mitarbeiter
Beitrag: Große eSport-Organisation sucht Mitarbeiter

Hallo liebe Community, der Verein [b]dotpiXels e.V.[/b] ist aktuell auf der Suche nach neuen Mitarbeitern die uns in folgenden Positionen unterstützen: [i]- Community-Organisatoren - Event-Mana...
Tihak Jobangebote 0 919 02.09.2013, 13:29
  Thema: Survial Instinct
Beitrag: RE: Survial Instinct

Wie viele Leute machen denn bei dir mit? Das wird ja jahre dauern, so ein komplexes Spiel in guter Grafik als Standalone umzusetzen. Das ganze klingt nach einem Mix aus DayZ und Sims ^^
Tihak Plauderecke 5 917 08.04.2013, 18:42
  Thema: Neue Grafikkarte
Beitrag: RE: Neue Grafikkarte

Meine 660 Ti schafft in Black Ops 2 an die 250 FPS
Tihak PC 12 1.961 08.04.2013, 17:29
  Thema: Neue Grafikkarte
Beitrag: RE: Neue Grafikkarte

Hol dir lieber die 660 Ti, nVidia ist besser als AMD, glaub mir ^^ Ich bin selber ein recht aktiver eSportler, meine 660 Ti Phantom ist einfach ein Traum *__*
Tihak PC 12 1.961 08.04.2013, 16:38
  Thema: Grafiker, Coder/Webdesigner und Serveranbieter aufgepasst!
Beitrag: Grafiker, Coder/Webdesigner und Serveranbieter auf...

Guten Tag, meine Name ist Nicholas und ich suche: [list] [*]Grafiker [*]Webdesigner [*]Coder [*]Serveranbieter [/list] für ein neues erfolgsorientieres Projekt! Ich bin seit circa 3 Monaten Communi...
Tihak Jobangebote 3 1.474 31.01.2013, 16:22
  Thema: DayZcom.de /eu/com stellt sich vor
Beitrag: RE: DayZcom.de /eu/com stellt sich vor

[b]Wir suchen noch immer Supporter und andere fleißige helfer![/b] Falls du interesse hast, in einer aufstrebenden Community Erfahrung zu sammeln, dann bewirb dich jetzt! DayZcom bietet dir die ein...
Tihak Projekt vorstellen 6 1.391 08.09.2012, 23:19
  Thema: Spenden-Aktion für eine junge Eiskunstläuferin
Beitrag: RE: Spenden-Aktion für eine junge Eiskunstläuferin

Ich fühl mich gleich viel sozialer :D
Tihak Neuigkeiten 17 5.951 22.07.2012, 16:45
  Thema: Suche Mitgründer [Clan]
Beitrag: RE: Suche Mitgründer [Clan]

Steamadd: maxhurrel Wir reden mal.
Tihak Membersuche 3 994 08.07.2012, 18:23
  Thema: Paypal hat mein Konto eingeschränkt
Beitrag: RE: Paypal hat mein Konto eingeschränkt

Guck mal hier, ganz frisch :D Fällt dir an der E-Mail-Adresse etwas auf? Von: PayPal <[email protected]> [b]Zur Zeit haben Sie nur begrenzten Zugang zu Ihrem PayPal Konto[/b] - 18.06.2...
Tihak PC 14 2.952 18.06.2012, 14:58
  Thema: Paypal hat mein Konto eingeschränkt
Beitrag: RE: Paypal hat mein Konto eingeschränkt

[quote=Joeym] Hi, du musst deinen Personalausweis an PayPal senden, damit die prüfen können ob du es wirklich bist. (Es gibt ja auch Fake-Accounts). Bist du 18 Jahre, so bleibt dein Konto eingeschrä...
Tihak PC 14 2.952 16.06.2012, 13:27
  Thema: Paypal hat mein Konto eingeschränkt
Beitrag: RE: Paypal hat mein Konto eingeschränkt

[quote=Marrvv] Wenn du das Per Email zugesendet bekamst wäre ich vorsichtig. Auch ich habe diese Email bekommen doch direkt in meinen Spam Ordner. Daher direkt Email gelöscht und selber in meinem Pay...
Tihak PC 14 2.952 16.06.2012, 12:55
  Thema: Paypal hat mein Konto eingeschränkt
Beitrag: RE: Paypal hat mein Konto eingeschränkt

wie ist die absender-email?
Tihak PC 14 2.952 16.06.2012, 10:24
  Thema: Premium Sponsoren gesucht!
Beitrag: RE: Premium Sponsoren gesucht!

[quote=CRUZ3R] //EDIT Ein Free Design mit illegal entferntem Copyright? [/quote] Webspell unterliegt doch GNU, d.h. kann doch alles entfernt werden? Wie gesagt, FreeDesign ist eh bald weg, exk...
Tihak Sonstiges 5 2.210 11.04.2012, 21:43
  Thema: Premium Sponsoren gesucht!
Beitrag: RE: Premium Sponsoren gesucht!

Es wird derzeit nur finanzielles Sponsoring gesucht. Wir stehen derzeit in Verhandlungen mit unserem Webspaceanbieter zwecks eines Sponsorings, falls dies nicht klappen sollte gibt es eine Seperate...
Tihak Sonstiges 5 2.210 11.04.2012, 21:17
  Thema: Premium Sponsoren gesucht!
Beitrag: Premium Sponsoren gesucht!

[u][b]Wir sind auf der Suche nach Premiumsponsoren und Partnern![/b][/u] [i]Auf eine ausführliche Vorstellung meines Projektes verzichte ich hier, ich nenne nur harte Fakten. Ausführliche Clanbeschr...
Tihak Sonstiges 5 2.210 11.04.2012, 20:53
  Thema: Sponsoring Design (2. Design)
Beitrag: RE: Sponsoring Design (2. Design)

Das grün ist so ein absolutes no-go! Kann meinem Vorgänger nur zustimmen!
Tihak Design-Check 16 2.148 10.04.2012, 20:35
  Thema: PreyGames.de sucht Redaktoren
Beitrag: RE: PreyGames.de sucht Redaktoren

Also von der Idee her ist es nicht schlecht, gibt jedoch viele von derartigen Seiten. Was du auf jeden Fall verbessern solltest, ist deine Rechtschreibung. Wenn ihr News schreibt sollte eure RS/Gra...
Tihak Jobangebote 2 963 08.04.2012, 00:51
  Thema: Suche eSports Liga Namen
Beitrag: RE: Suche eSports Liga Namen

iMPULS League/Gaming/Network impulsive network Als Synonym könnte man evtl. auch Welle verwenden, oder passt das nicht wirklich?
Tihak eSports 13 4.957 06.04.2012, 01:11
  Thema: Biete komplette Webpräsenz!
Beitrag: RE: Biete komplette Webpräsenz!

[quote=SM-Media] Hi mal eine frage kannst du auch Logos oder besser gesagt ein Tutorial nachbauen für mich erstellen. Und zwar hab ich ein Sofa gefunden aber ich bekomme es einfach nicht hin das ...
Tihak Biete Design-Sponsoring 30 4.316 05.04.2012, 08:37
  Thema: Mein Forum Design Check
Beitrag: RE: Mein Forum Design Check

kann die vorangegengenen Meinungen hier nur unterstützen! alles etwas zu groß geraten, wirkt veraltet und zu eintönig.
Tihak Design-Check 11 1.979 02.04.2012, 21:00
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren