Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Dota2 vs. LoL
Beitrag: RE: Dota2 vs. LoL

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden beide haben eine grotten schlechte Community, dazu kommt noch das die Russen bei Dota fast auf allen Servern sind. Und wenn die am verlieren sind oder man etwa...
WhiteAngel. Games 38 4.497 21.02.2013, 12:49
  Thema: YouTube Video Bewertung
Beitrag: RE: YouTube Video Bewertung

Video 2 ist auf jeden Fall das bessere.
WhiteAngel. Video-Check 14 2.694 21.02.2013, 12:45
  Thema: biete leichte Wordpress-Anpassung
Beitrag: RE: biete leichte Wordpress-Anpassung

Habe ein einfaches Theme in HTML geschrieben (Habbo-Design), wenn der Service noch steht dann würde ich dir es gerne schicken ;D.
WhiteAngel. Biete Code-Sponsoring 9 968 28.05.2012, 13:37
  Thema: Nintendo-Next
Beitrag: Nintendo-Next

[align=center][img]http://s7.directupload.net/images/120203/xlcf46i3.png[/img] Mit Nintendo Next startet wir nicht nur in die nächste Konsolengeneration, sondern bieten alten Hasen und Nintendo-Welpen...
WhiteAngel. Projekt vorstellen 5 1.042 09.02.2012, 17:37
  Thema: Xianus.com Stellt sich Vor
Beitrag: RE: Xianus.com Stellt sich Vor

Sehr lange Vorstellung, man weis direkt wer ihr seit. (Ironie)
WhiteAngel. Projekt vorstellen 5 886 31.12.2011, 12:02
  Thema: Blizzers.de sucht Paintballer und Team Leader!
Beitrag: RE: Blizzers.de sucht Paintballer und Team Leader!

Edit://1 kostenlose Verlinkung als Patner zu gewinnen Teilnahme per PN! ;). Wir suchen immer noch Paintballer. Lg
WhiteAngel. Membersuche 2 995 22.12.2011, 22:39
  Thema: Mobile Site Template
Beitrag: RE: Mobile Site Template

Ist ganz hübsch geworden schlicht und schön jedoch würde ich es nicht benutzen 8/10. Lg
WhiteAngel. Design-Check 6 1.566 22.12.2011, 22:26
  Thema: Blizzers.de sucht Paintballer und Team Leader!
Beitrag: Blizzers.de sucht Paintballer und Team Leader!

[align=center] Hey Leute Blizzers.de sucht Paintballer für das Onlinegame Digital Paintball 2. Was ihr wissen müsst: Wir benutzen DZCP. unsere Server werden bald verfügbar sein. Wir besitzen eine T...
WhiteAngel. Membersuche 2 995 22.12.2011, 20:37
  Thema: Welche CMS und welches Design für einen Clan?
Beitrag: RE: Welche CMS und welches Design für einen Clan?

DZCP? Danke habs mal gegoogelt werde es nun ausprobiren. Lg
WhiteAngel. Soft- & Hardware 3 1.198 22.12.2011, 13:34
  Thema: Welche CMS und welches Design für einen Clan?
Beitrag: Welche CMS und welches Design für einen Clan?

Hey Leute mein Clan sucht eine gute CMS und dazu passend ein Clan Design, ich hatte schon mehrere die ich aber dann doch nicht hübsch fande. Was weg fällt: Wordpress Webspell IlchCms CMSTiger ...
WhiteAngel. Soft- & Hardware 3 1.198 22.12.2011, 13:06
  Thema: Suche Team für Minecraft Server
Beitrag: RE: Suche Team für Minecraft Server

Hast ne Pn bekommen hätte sogar noch ein Forum mit TLD ;).
WhiteAngel. Jobangebote 7 1.056 16.12.2011, 21:02
  Thema: Minecraft Protecting Problem.
Beitrag: RE: Minecraft Protecting Problem.

Ich habe alle Plugins WorldGuard, World Editor etc...
WhiteAngel. Soft- & Hardware 3 1.002 08.12.2011, 18:06
  Thema: Minecraft Protecting Problem.
Beitrag: Minecraft Protecting Problem.

Hallo Com, ich bin grad meinen Minecraft Server am aufbauen nun hab ich ein kleines Problem ich weiß wie man protectet und da ich nun schon eine halbe Stadt aufgebaut habe habe ich diese mit dem name...
WhiteAngel. Soft- & Hardware 3 1.002 08.12.2011, 16:20
  Thema: Minecraft Server Vorstellung
Beitrag: RE: Minecraft Server Vorstellung

Nur Premium Acc, damit kommt man nicht sehr weit.
WhiteAngel. Projekt vorstellen 7 1.122 07.12.2011, 19:10
  Thema: Biete MyBB Foren & Blog Aufbau !
Beitrag: RE: Biete MyBB Foren & Blog Aufbau !

°_PUSH_° Interesse? Pn an mich!
WhiteAngel. Biete Sonstiges-Sponsoring 7 1.025 05.12.2011, 20:57
  Thema: alternative zu Live Zilla
Beitrag: RE: alternative zu Live Zilla

Warum ubedingt Live Zilla tuts nicht ne gute alte Email?
WhiteAngel. Soft- & Hardware 18 5.724 05.12.2011, 20:55
  Thema: SB Winter-Header Contest
Beitrag: RE: SB Winter-Header Contest

Naja auch wenns ne witzige Idee ist ich denke wenn man in den Hintergrund eine Sonne hat und im Vorderteil Schnee macht dann kommt das Alpen Feeling zum Vorschein.
WhiteAngel. Neuigkeiten 38 9.174 05.12.2011, 20:50
  Thema: SB Winter-Header Contest
Beitrag: RE: SB Winter-Header Contest

Ich find Cricksu´s am besten <3. LG
WhiteAngel. Neuigkeiten 38 9.174 05.12.2011, 20:47
  Thema: Umfrage: Soll ich die CMS von B|D releasen?
Beitrag: RE: Umfrage: Soll ich die CMS von B|D releasen?

4 für ja. 1 für nein. Das reicht nicht ;). Ich lasse die Umfrage noch was laufen. Lg
WhiteAngel. Soft- & Hardware 7 1.267 05.12.2011, 20:14
  Thema: Umfrage: Soll ich die CMS von B|D releasen?
Beitrag: RE: Umfrage: Soll ich die CMS von B|D releasen?

Also man kann in der CMS sein Server in der config.php eintellen dieser wird dann Als offline oder online angzeigt, news ersellen und User freischalten.
WhiteAngel. Soft- & Hardware 7 1.267 05.12.2011, 19:09
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren