Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: CS:GO Server Auslastung
Beitrag: RE: CS:GO Server Auslastung

[quote=iMarkus] @DOMMEE: Wie viel GHz wenn ich fragen darf? [/quote] Ah ja sorry vergessen dazu zu schreiben. Es war ein Strato vserver level L dem Vserver wurde pro Kern 3,1 ghz zugeteilt...
DOMMEE Linux-Server 6 2.907 03.06.2015, 20:23
  Thema: CS:GO Server Auslastung
Beitrag: RE: CS:GO Server Auslastung

hmmmm schwer zu sagen, da nicht alle server die du aufsetzt auch immer alle voll belegt sind mit spielern, denke ich. Kommt auch auf die Slots pro Server an, aber da ist auf jeden fall eine menge d...
DOMMEE Linux-Server 6 2.907 03.06.2015, 20:07
  Thema: CS:GO Server Auslastung
Beitrag: RE: CS:GO Server Auslastung

Was genau meinst du mit Richtwerte? Ich sags mal so, es würde einen singlecore langen mit 3ghz für ein 20 Slot server. (ich gehe von einem vserver aus der einen kern benutzen darf von einem i7) ...
DOMMEE Linux-Server 6 2.907 03.06.2015, 19:44
  Thema: [Linux] Mini Benchmark Script (kostenlos)
Beitrag: RE: [Linux] Mini Benchmark Script (kostenlos)

[code] Systeminformationen Prozessor : QEMU Virtual CPU version 2.0.0 Prozessor-Kerne : 4 Taktfrequenz pro Kern: 3411.482 MHz Arbeitsspeicher : 3952 MB SWAP : 4093 MB Laufzeit : 8 days, 1...
DOMMEE Linux-Server 122 31.166 16.04.2015, 17:41
  Thema: eSports Web Design #4 - Design-Check
Beitrag: RE: eSports Web Design #4 - Design-Check

9/10 ;)
DOMMEE Design-Check 1 1.239 07.04.2015, 15:35
  Thema: Neue "Gamer" Maus,aber welche?
Beitrag: RE: Neue "Gamer" Maus,aber welche?

[quote=HardwareNow] Hay Kann dir die Logitech G600 empfehlen ist eine MMO Maus . Habe sie seit 2 Jahren im Dauerbetrieb alle MMO Tasten (12 Daumen Tasten) Sowie eine Ringfinger Taste für Teamspeak...
DOMMEE Soft- & Hardware 21 3.231 06.04.2015, 10:31
  Thema: Xbox One oder PlayStation 4?
Beitrag: RE: Xbox One oder PlayStation 4?

Ich würde sagen von der Hardware die Xbox One aber die Software ist nicht so Also ps4
DOMMEE Soft- & Hardware 13 2.666 25.06.2013, 09:14
  Thema: Amazon Abbuchung
Beitrag: RE: Amazon Abbuchung

vielleicht hast du glück und es wurde noch nicht abgezogen, vielleicht erst am montag
DOMMEE PC 15 2.267 11.05.2013, 16:12
  Thema: Amazon Abbuchung
Beitrag: RE: Amazon Abbuchung

okay, wie viel tage ist es denn her? also die bestellung?
DOMMEE PC 15 2.267 11.05.2013, 16:10
  Thema: Amazon Abbuchung
Beitrag: RE: Amazon Abbuchung

Darfst du ins minus gehen?
DOMMEE PC 15 2.267 11.05.2013, 16:08
  Thema: Wasserkühlung?
Beitrag: RE: Wasserkühlung?

okaay, also ich könnte dir da gerne weiter helfen. es kommt drauf an was du alles mit der wasserkühlung kühlen willst und wie viel du ausgeben willst. du kannst mir gerne eine pn schreiben oder vllt...
DOMMEE Soft- & Hardware 17 1.977 30.03.2013, 21:29
  Thema: vServer aber welche Leistung?
Beitrag: RE: vServer aber welche Leistung?

2 bis 3 Kerne mit jeweils 2bis3 GHz und 3-4gb RAM kommt drauf an was du auf den Webspace packst. Das wäre mein Vorschlag :)
DOMMEE Linux-Server 20 3.319 16.03.2013, 20:14
  Thema: Wie findet ihr dieses Homepage Design?
Beitrag: RE: Wie findet ihr dieses Homepage Design?

10/10 mir gefällt es sehr!!
DOMMEE Design-Check 19 4.215 27.02.2013, 18:41
  Thema: SB auf mobilen Geräten
Beitrag: RE: SB auf mobilen Geräten

Gerätetyp: HTC One X plus OS Version: Android 4.1.1 Browser: Standart HTC Browser und Firefox Problem: Keine Probleme, nur der Chat ist schwer zu benutzen, ich muss klein zoomen um ihn benutzen zu...
DOMMEE Feedback 37 7.404 12.02.2013, 20:01
  Thema: [Sammelthread] Eure PC Hardware
Beitrag: RE: [Sammelthread] Eure PC Hardware

Mein PC: [url]http://www.mein-pc.eu/Profil/DOMMEEs-pc-/32136[/url] PS: er hat schon seine 2 jahre aufm buckel
DOMMEE Plauderecke 54 16.209 15.01.2013, 15:13
  Thema: Ziegel schleppen LIKE A BOSS
Beitrag: RE: Ziegel schleppen LIKE A BOSS

voller respekt von mir, das ist unglaublich, ich würde noch nicht mal 10 meter schaffen aber er hat bestimmt ein paar kilometer geschaft. Edit: ok kilometer vielleicht nicht aber er ist bestimmt weit...
DOMMEE 6 617 13.01.2013, 10:44
  Thema: MyFaryNet.eu - Dein Freehoster
Beitrag: RE: MyFaryNet.eu - Dein Freehoster

[quote=maxih4] Die Seite kann nur mit www. Davor geöffnet werden und hier im Thema wurde das www bei der Verlinkung weggelassen, dadurch kommt man nicht auf die Webseite. [/quote] bei mir gehts i...
DOMMEE Projekt vorstellen 20 6.628 01.12.2012, 10:02
  Thema: Fujitsu Siemens Scaleo P2 G31T-M2
Beitrag: RE: Fujitsu Siemens Scaleo P2 G31T-M2

Was ist denn imom für ein Netzteil verbaut, also wie viel Watt hat es? @Invisible wo bitte ist denn Fujitsu Siemens scheiße? Edit: wie viel Geld willst du für alles ausgeben?
DOMMEE PC 4 3.587 26.11.2012, 15:52
  Thema: Suche guten Domain- und Webspace-Anbieter
Beitrag: RE: Suche guten Domain- und Webspace-Anbieter

Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren bei United-Domains ([url=http://www.united-domains.de]http://www.united-domains.de[/url]) und kann es nur empfehlen
DOMMEE Netzwerk 9 1.700 25.11.2012, 16:55
  Thema: [B] 4 Minecraft Server
Beitrag: RE: [B] 4 Minecraft Server

[quote=MontanaBLACK] Auf diesem Server wird gehostet: RAM: 16GB Space: 4TB OS: Linux Debian 6 PROC.: 3,2 AMD Quad Core X6 [/quote] Ein Quad Core ist aber kein X6 es ist wenn schnon ein X4. Also 4 K...
DOMMEE Biete Gameserver-Sponsoring 20 2.310 06.08.2012, 18:24
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren