Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Domain Geklaut!
Beitrag: RE: Domain Geklaut!

Ich kann dir von Shadow sagen, das ihm der Ban dermaßen am arsch vorbei geht^^ Zumal die beleidigung ja nichtmal gelogen oder nicht gerechtfertigt ist. Fakt ist Fakt :) aber gut das ist Shadow´...
Tr!bun Plauderecke 12 1.988 21.01.2012, 19:55
  Thema: Domain Geklaut!
Beitrag: RE: Domain Geklaut!

Uns geht es da nicht um die Kack domain, wir haben bereits eine andere, es geht hier rein ums Prinziep, und wenn Shadow-Art.de den User als Hinterhältiges Arschloch bezeichnet ist das in dem fall mehr...
Tr!bun Plauderecke 12 1.988 21.01.2012, 19:45
  Thema: Domain Geklaut!
Beitrag: Domain Geklaut!

Hallöle, da mein Partner Shadow-Art.de einen Time-Ban hat, und wir gerade eh zsm im Buro sitzen, schreibe ich nun mal was zu den aktuellen Ereignissen. Wie ihr ja wisst codet Shadow-Art.de (ich ...
Tr!bun Plauderecke 12 1.988 21.01.2012, 19:35
  Thema: NPD-Verbot?
Beitrag: RE: NPD-Verbot?

Die NPD ist an sich nix schlimmes... Sie fordern: Todestrafe für Kinderschänder... ein wichtiges Thema womit sich sonst niemand beschäftigt.. Die würden auch keine Milliarden den Griechen i...
Tr!bun Plauderecke 19 1.961 21.12.2011, 05:11
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren