Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Heroes of the Storm Beta Key
Beitrag: Heroes of the Storm Beta Key

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Heroes of the Storm Beta-Key. Hat jemand von euch was rumliegen? Würde mich sehr freuen. Die Gegenleistung lässt sich bestimmt besprechen. (SB-Punkte...
FlyingWombat Games 1 1.542 19.03.2015, 18:48
  Thema: Coming Soon/Back Webdesign
Beitrag: RE: Coming Soon/Back Webdesign

Jap, so gefällt mir der Footer definitiv besser. Sind jetzt halt nur noch Social-Icons ^^ Das mit dem Schlagschatten ist schwierig, wenn der jetzt eben weg fällt wäre es gut das Hintergrundbild an de...
FlyingWombat Design-Check 9 1.698 26.07.2014, 12:22
  Thema: Coming Soon/Back Webdesign
Beitrag: RE: Coming Soon/Back Webdesign

Ich finde beides sehr gut, jedoch wirkt der Footer etwas pump im Vergleich zum Rest. An der Stelle könntest du es vlt. mal noch mit einzelnen Buttons versuchen, so könntest du auch einfacher einen a...
FlyingWombat Design-Check 9 1.698 26.07.2014, 07:36
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

Sehr schickes und schlichtes Design :) Ich finde nur die Hover etwas grell und die Links im Newstext gehen irgendwie auch unter. Ich würde beides ein wenig dunkler machen. Viele Grüße Creafish
FlyingWombat Design-Check 12 2.296 14.11.2012, 15:14
  Thema: Suche Aufträge
Beitrag: Suche Aufträge

Hey Leute :) Ich bin mal wieder auf der Suche nach einigen Aufträgen. Ich biete euch Folgendes an: Web Interface Simples Logo Wallpaper Playersheet ...oder eben das ganze Clanpaket...
FlyingWombat Biete Design-Sponsoring 1 604 28.10.2012, 21:56
  Thema: Creafish Designs | Design Sponsoring
Beitrag: RE: Creafish Designs | Design Sponsoring

Hallo Team-dynamix Leider wurde das Ice-Revenge Design schon versponsort. MfG Creafish
FlyingWombat Biete Design-Sponsoring 6 881 20.04.2012, 12:58
  Thema: Creafish Designs | Design Sponsoring
Beitrag: RE: Creafish Designs | Design Sponsoring

Hallo ENCOREdesign Nein, so leid es mir tut leider sind meine Coding-Fähigkeiten nicht gut genug um diese hier anzubieten. MfG Creafish
FlyingWombat Biete Design-Sponsoring 6 881 19.04.2012, 16:33
  Thema: Creafish Designs | Design Sponsoring
Beitrag: Creafish Designs | Design Sponsoring

Hey Leute, Ich hab mal wieder beschlossen aus Übungszwecken etwas mehr Designs zu machen. Daher biete ich hier ein Design Sponsoring an. Ich mache das ganze weil ich keine Lust auf "nachdesignen" od...
FlyingWombat Biete Design-Sponsoring 6 881 19.04.2012, 16:01
  Thema: Website Größe ?
Beitrag: RE: Website Größe ?

Du solltest versuchen dass deine Website sich auf nahezu allen gängigen Bildschirmen bzw Auflösungen anzeigen lässt ( also auch auf 1280x1024) Für den Content solltest du also max 1000px breite ne...
FlyingWombat Design-Check 16 1.961 06.04.2012, 11:10
  Thema: Gute Tastatur?
Beitrag: RE: Gute Tastatur?

Hey Liner, bin mit meiner Tastatur auch sehr zufrieden und hab sie seit ca. einem halben Jahr. Ist zwar keine spezielle Zocker-Tastatur aber Spiele gehen auch mit der.. Sie hat einen extrem angen...
FlyingWombat Soft- & Hardware 10 1.709 02.04.2012, 08:06
  Thema: [Check] Multicore Gaming
Beitrag: RE: [Check] Multicore Gaming

Erstmal vielen Dank für die Antworten. Obb das Design zu deinem Clan passt oder nicht hat immernoch der Clan selbst zu entscheiden. Nur weil es nicht aussieht wie alle anderen vollgestopften Clande...
FlyingWombat Design-Check 6 1.271 22.03.2012, 22:32
  Thema: [Check] Multicore Gaming
Beitrag: RE: [Check] Multicore Gaming

wow. Danke chubidoo, dass du dir die Mühe gemacht hast :) Ich werd das Design evtl. nochmals überarbeiten was die Schatten angeht. Den Loginbereich ändere ich aber nicht mehr. Werde beim nächsten...
FlyingWombat Design-Check 6 1.271 16.03.2012, 23:23
  Thema: [Check] Multicore Gaming
Beitrag: [Check] Multicore Gaming

Hey Leute, Mal wieder habe ich ein Design fertiggestellt und würde mich freuen einige verwertbare Kritiken zu bekommen =) Ich habe versucht das Design so schlicht wie möglich zu halten. Desig...
FlyingWombat Design-Check 6 1.271 16.03.2012, 21:41
  Thema: Design Check : Farbe ?
Beitrag: RE: Design Check : Farbe ?

Mir gefällt das Orangene mehr, die Blau-Töne wurden in letzter Zeit glaube ich eher häufig verwendet also wäre das Orange etwas einzigartiger. Außerdem ist es wie Rockenschuh schon sagte freundlicher...
FlyingWombat Design-Check 6 1.039 13.03.2012, 06:23
  Thema: [check] Team LB
Beitrag: RE: [check] Team LB

Ich danke euch für die bisherigen Antworten =) [quote=kabouya] Jedoch finde ich den Bereich unten etwas zu leer, da wo die News und so stehen. Da hätte man vielleicht noch ein paar Boxen hinmachen kö...
FlyingWombat Design-Check 4 1.194 06.03.2012, 19:58
  Thema: [check] Team LB
Beitrag: [check] Team LB

Hey Leute, Mal wieder ist ein Design fertig. Es sind mit Absicht mal etwas andere Farben. http://creafishdesigns.deviantart.com/art/Team-LB-For-sale-288896506 Bin für hilfreiche Kritik offen...
FlyingWombat Design-Check 4 1.194 06.03.2012, 14:46
  Thema: Gewinnspiel by ai-webmedia.de
Beitrag: RE: Gewinnspiel by ai-webmedia.de

Vielen Dank nochmals an callofsorrow für das tolle Gewinnspiel. Hat alles super geklappt und vor allem überraschend schnell =) MfG Creafish
FlyingWombat Gewinnspiele 16 3.065 12.02.2012, 23:19
  Thema: Gewinnspiel by ai-webmedia.de
Beitrag: RE: Gewinnspiel by ai-webmedia.de

Schönes Gewinnspiel =) Dann schmeiß ich auch noch was mit rein. http://sta.sh/0idjsdthv0m bitte um eine pn wenn der Link nicht funktioniert^^ MfG Creafish
FlyingWombat Gewinnspiele 16 3.065 09.02.2012, 22:09
  Thema: [Check] NoNameYet Design
Beitrag: RE: [Check] NoNameYet Design

Danke für die bisherigen Antworten. [quote=skaterfabi11] Sieht nicht schlecht aus ist aber für nen clan nicht geeigent [/quote] das Design ist nach der Vorlage der Vorstellungen des Leaders er...
FlyingWombat Design-Check 3 1.064 02.02.2012, 20:36
  Thema: [Check] NoNameYet Design
Beitrag: [Check] NoNameYet Design

Hey Leute, und mal wieder ist ein neues Design fertig (eigentlich schon etwas länger). Es gab einige Verzögerungen wegen dem immernoch nicht gefundenen Namen des Clans. Jetzt habe ich mich ent...
FlyingWombat Design-Check 3 1.064 02.02.2012, 20:25
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren