Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: SunsetPictures Stellt soch vor
Beitrag: RE: SunsetPictures Stellt soch vor

nehmt ihr leute auf die euch bei der rechtschreibung ein bissel helfen nach dem wort "grubbe" hatte ich schon keine lust mehr weiterzulesen
donpotenzo Projekt vorstellen 16 2.556 22.09.2011, 20:23
  Thema: Team Inseparable sucht Ambitionierte Trackmania 2: Canyon Fahrer
Beitrag: RE: Team Inseparable sucht Ambitionierte Trackmani...

[quote=S3MT3X] Bitte lasst den Off-Topic hier raus. MfG [/quote] das war doch positiv :P
donpotenzo Membersuche 6 1.364 22.09.2011, 13:18
  Thema: Flyer aus Langeweile von Dynamic Webmedia
Beitrag: RE: Flyer aus Langeweile von Dynamic Webmedia

[quote=dynamic-webmedia] Miikee das sind 2 verschiedene font arten 1x devil_breeze und einmal fortuna dot. erzähl mir keinen du kannst nichtemals designen, Ausserdem muss ich mich nicht vor dir recht...
donpotenzo Design-Check 22 2.838 22.09.2011, 13:17
  Thema: Flyer aus Langeweile von Dynamic Webmedia
Beitrag: RE: Flyer aus Langeweile von Dynamic Webmedia

also ich sehe da mindestens 5 - nightclub - grand opening - event begin - nightclub - los angeles alles andere fonts http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&global=1&q=flyer#/d1owiv3 http://br...
donpotenzo Design-Check 22 2.838 22.09.2011, 13:05
  Thema: Flyer aus Langeweile von Dynamic Webmedia
Beitrag: RE: Flyer aus Langeweile von Dynamic Webmedia

wenn du auch negative kritik die positiv helfen soll annimmst kannst du weiter lesen sonst nicht. für einen flyer sind zu viele verschiedene fonts benutzt worden, das führt zu dem abiflyer style de...
donpotenzo Design-Check 22 2.838 22.09.2011, 12:48
  Thema: Team Inseparable sucht Ambitionierte Trackmania 2: Canyon Fahrer
Beitrag: RE: Team Inseparable sucht Ambitionierte Trackmani...

cooles logo aber was hat der vogel mit dem namen zu tun
donpotenzo Membersuche 6 1.364 22.09.2011, 12:44
  Thema: Was haltet ihr von diesem PC?
Beitrag: RE: Was haltet ihr von diesem PC?

find ihn zu teuer. außerdem ist die grafik nicht besonders. die haben wert auf unnötiges zeug gelegt wofür brauchst du 10 usb schnittstellen 8000 mb arbeitsspeicher wird von den meisten anwendun...
donpotenzo Soft- & Hardware 13 1.814 21.09.2011, 19:46
  Thema: kuba hoster
Beitrag: RE: kuba hoster

ich hatte mal einen von[/align] etecsa.cu sind relativ billig musst nur en bissel spanisch können
donpotenzo Plauderecke 13 1.395 21.09.2011, 19:42
  Thema: Suche Adobe Creative Suite 2 keine studenten version
Beitrag: RE: Suche Adobe Creative Suite 2 keine studenten v...

ich hab das auch noch zu hause. habs lange wegen image ready benutzt. ist ohen kratzer und alles wenn du wilslt kannst du es mir abkaufen, falls du es neu nicht mehr findest
donpotenzo Soft- & Hardware 9 1.606 21.09.2011, 19:32
  Thema: kuba hoster
Beitrag: RE: kuba hoster

und jetzt?
donpotenzo Plauderecke 13 1.395 21.09.2011, 19:30
  Thema: bekomme GIF nicht animiert ^^
Beitrag: RE: bekomme GIF nicht animiert ^^

super problem beschreibung damit können wir was anfangen wenn du alles richtig gemacht hast gäbs das problem ja nicht oder
donpotenzo Plauderecke 6 979 21.09.2011, 19:29
  Thema: Clandesign - Bewerten bitte!
Beitrag: RE: Clandesign - Bewerten bitte!

3/10 - mir viel zu dunkel - Schriftart sagt mir gar nicht zu - aufteilung der Seite nur mit farben, kommt irgendwie ganz unhomogen, da kein richtiger übergang da ist - weißer lichteffekt unten ...
donpotenzo Design-Check 12 1.625 21.09.2011, 19:26
  Thema: Freunde& Probleme WICHTIG !!
Beitrag: RE: Freunde& Probleme WICHTIG !!

[quote=Interval-Games] Ne, erstens 1. Weiblich 18. Mir doch egal, was andere Denken. :) [/quote] welches 18 jährige mädchen, dass schon mal Sex hatte (keine ewige Jungfrau aller WoW Zockerin) ...
donpotenzo Plauderecke 12 1.358 19.09.2011, 13:49
  Thema: Chat coden?
Beitrag: RE: Chat coden?

such einfach mal nach open source instant messenger da wirst du sicher was finden womit du rumspielen kannst
donpotenzo Plauderecke 9 1.107 19.09.2011, 13:21
  Thema: Hilfe )=
Beitrag: RE: Hilfe )=

[quote=RichardR] [quote=Natrium] [quote=Vonevo] Die Internetanbieter müssten echt mal nen Intelligenztest einführen bevor ein Internetanschluss vergeben wird. [/quote] Wäre aber echt doof für d...
donpotenzo Downloads 15 2.401 19.09.2011, 13:20
  Thema: Designer, Redakteur, Manager für Musiklabel gesucht.
Beitrag: RE: Designer, Redakteur, Manager für Musiklabel ge...

ich les hier musik label gründen und dann nur noch kostenlos das passt nicht zusammen
donpotenzo Jobangebote 18 2.634 17.09.2011, 22:33
  Thema: [Hilfe] Intel HD 3000
Beitrag: RE: [Hilfe] Intel HD 3000

[quote=Gear-Hosting.eu] So, also ich habe mal geschaut, Windows scheint im UEFI Mod installiert zu sein da ich eine Primary, System und MSR Partition habe. @Nevakee: Ich werde den nicht nochein...
donpotenzo Soft- & Hardware 9 1.213 17.09.2011, 21:12
  Thema: [Hilfe] Intel HD 3000
Beitrag: RE: [Hilfe] Intel HD 3000

musst windows 7 im uefi mode installieren und service pack und die updates drauf hauen
donpotenzo Soft- & Hardware 9 1.213 17.09.2011, 14:53
  Thema: Suche Aufträge als Designer!
Beitrag: RE: Suche Aufträge als Designer!

ich wollte dir damit sagen schaff schöne referenzen an mit bessere qualität und du wirst hier nicht auf kundensuche gehen müssen
donpotenzo Jobsuche 9 1.732 15.09.2011, 13:52
  Thema: Suche Aufträge als Designer!
Beitrag: RE: Suche Aufträge als Designer!

sag bitte nicht du hast für die flyer unter euren referenzen geld bekommen
donpotenzo Jobsuche 9 1.732 15.09.2011, 13:09
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren