Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: #beMORE! sucht Sponsor
Beitrag: RE: #beMORE! sucht Sponsor

per icq bitte melden :)
fnx Biete Gameserver-Sponsoring 1 637 20.04.2008, 18:10
  Thema: #beMORE! sucht Sponsor
Beitrag: #beMORE! sucht Sponsor

Sehr geehrte Damen und Herren. Zunächst möchte ich mein Projekt #beMORE GAMING vorstellen und anschließend dessen Anliegen näher beschreiben. Ich bin Manager, des seit 2007 bestehenden Projektes...
fnx Biete Gameserver-Sponsoring 1 637 18.04.2008, 23:04
  Thema: the-uniQues(.de) suchen Squads
Beitrag: the-uniQues(.de) suchen Squads

Liebe Community / User und Zuschauer des Forums: Wir the-uniques sind auf der Suche nach verschiedenen Squads in mehreren Spielen. Ich möchte im Folgenden näher auf unser Anliegen eingehen: In ...
fnx Membersuche 0 1.166 03.03.2008, 18:39
  Thema: Forenhost.net bietet gratisforen
Beitrag: RE: Forenhost.net bietet gratisforen

the-uniques.(de) sind Interessiert. Würden uns freuen wenn uns jmd adden würde 213993739 mfg :)
fnx Biete Sonstiges-Sponsoring 4 993 03.03.2008, 18:12
  Thema: Wir bieten euch Rootserver!!!!!
Beitrag: RE: Wir bieten euch Rootserver!!!!!

Steht das Angebot denn noch? Wäre erfreut wenn du mich mal im icq addest: 213993739 mfg und danke!
fnx Biete Root- / V-Server-Sponsoring 33 6.085 03.03.2008, 18:08
  Thema: [V] Free Virtuele Server
Beitrag: RE: [V] Free Virtuele Server

Sehr geehrte Damen und Herren. Zunächst möchte ich mich groß vorstellen und dann mein Anliegen bekannt geben. Ich bin Leader des seit 2006 bestehenden MultigamingClans the-uniques(.de) In den Spi...
fnx Biete Root- / V-Server-Sponsoring 5 2.070 03.03.2008, 18:06
  Thema: CSS, CS 1.6 und CZ Gameserversponsoring
Beitrag: RE: CSS, CS 1.6 und CZ Gameserversponsoring

Sehr geehrte Damen und Herren. Zunächst möchte ich mich groß vorstellen und dann mein Anliegen bekannt geben. Ich bin Leader des seit 2006 bestehenden MultigamingClans the-uniques(.de) In den Spi...
fnx Biete Gameserver-Sponsoring 31 4.591 03.03.2008, 18:02
  Thema: CS & CS Gameserversponsoring
Beitrag: RE: CS & CS Gameserversponsoring

Sehr geehrte Damen und Herren. Zunächst möchte ich mich groß vorstellen und dann mein Anliegen bekannt geben. Ich bin Leader des seit 2006 bestehenden MultigamingClans the-uniques(.de) In den Spi...
fnx Biete Gameserver-Sponsoring 23 3.481 03.03.2008, 18:00
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren