Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Minecraft Sponsoring
Beitrag: RE: Minecraft Sponsoring

Hi Mein Name ist Julian hier zu meiner Bewerbung: [b]1. Über uns 2. Warum wir 3. was wir bieten können 4. Kontaktmöglichkeiten[/b] [b] 1. Über uns:[/b] Wir sind 5 Freunde die aktiv den S...
Icense Biete Gameserver-Sponsoring 6 1.037 20.11.2011, 20:46
  Thema: Der Combat Arms Clan Schuss und tot sucht Member
Beitrag: Der Combat Arms Clan Schuss und tot sucht Member

Hi wer lust hat in unseren Combat Arms Clan zu kommen Der kann das tuhen! Hier steht alles: http://icenselp.tk/?page_id=38
Icense Membersuche 5 1.421 19.11.2011, 21:17
  Thema: [Biete] Minecraft Server [3 Tage testen]
Beitrag: RE: [Biete] Minecraft Server [3 Tage testen]

Ich habe meine Bewerbung nochmal überarbeitet.
Icense Biete Gameserver-Sponsoring 21 4.660 08.10.2011, 13:05
  Thema: [Biete] Minecraft Server [3 Tage testen]
Beitrag: RE: [Biete] Minecraft Server [3 Tage testen]

Guten Tag, [u][b]Zu mir:[/b][/u] Ich bin Julian H. und bin 12 Jahre alt. [u][b] Wofür wollen wir den Server:[/b][/u] Ich würde den Server dazu benutzen um mit Freunden einfach Spaß am zocken zu...
Icense Biete Gameserver-Sponsoring 21 4.660 08.10.2011, 12:47
  Thema: Minecraft Clan name gesucht
Beitrag: Minecraft Clan name gesucht

Hi ich habe heute die Domain aamk-clan.de gesponsort gekriegt und nun fragen wir uns was für ein Name auf das kürzel aamk passt(Minecraft Clan). Ich hoffe auf eure hilfe
Icense Games 9 2.998 26.09.2011, 18:27
  Thema: Biete Grafikerstellung an.
Beitrag: RE: Biete Grafikerstellung an.

Jetzt hat er mir auch noch einen youtube Hintergrund gemacht das sieht geil aus.
Icense Biete Design-Sponsoring 63 9.308 24.09.2011, 20:28
  Thema: [B] Minecraft Server 50 Slots
Beitrag: RE: [B] Minecraft Server 50 Slots

Hi ich bin Julian H. und bin 12 Jahre alt. Ich hätte gerne ein Minecraft Server ich habe vor mir eine Community aufzubauen. Die VIP einnahmen gehen Natürlich an dich. Ich würde auch auf meinen Team...
Icense Biete Gameserver-Sponsoring 24 3.220 24.09.2011, 19:30
Smile Thema: Biete Grafikerstellung an.
Beitrag: RE: Biete Grafikerstellung an.

danke an ihn er hat mir einen Banner und einen Header erstellt 1 A :)
Icense Biete Design-Sponsoring 63 9.308 18.09.2011, 13:57
  Thema: wbblite header ändern
Beitrag: wbblite header ändern

HI ich wollte von den green sunrise lite den header ändern habe auch schon einen gekriegt nur wie funktioniert das? Seite lautet : http://1cense.tk
Icense Plauderecke 4 1.964 18.09.2011, 13:46
  Thema: 2 Minecraft Gameserver
Beitrag: RE: 2 Minecraft Gameserver

gibt es ein Mindestalter?
Icense Biete Gameserver-Sponsoring 18 2.722 18.09.2011, 09:49
  Thema: 2 Minecraft Gameserver
Beitrag: RE: 2 Minecraft Gameserver

Kannst du auch einen Minecraft Server mit weniger Slots vergeben , weil ich will mir erst eine Minecraft Community aufbauen.
Icense Biete Gameserver-Sponsoring 18 2.722 18.09.2011, 09:44
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren