Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Wo liegt der Preis beim Typo3 Coding?
Beitrag: Wo liegt der Preis beim Typo3 Coding?

Hallo SBler, habe nur eine Frage an die Coder, die Designs für Typo3 anpassen. Wo liegt da ungefähr der Preis, damit ich mir ein realistisches Bild machen kann? Liebe Grüße Vaana
Vaana Plauderecke 8 1.351 01.03.2012, 22:31
  Thema: [BIETE] Webspace
Beitrag: RE: [BIETE] Webspace

Hallo IW-HOSTING, meine Name ist Denis, bin 17 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main. Zurzeit bin ich noch Schüler und mache mein Fachabi im Gebiet Informationstechnik. Ich suche noch einen ...
Vaana Biete Webspace-Sponsoring 16 1.310 27.02.2012, 13:11
  Thema: ([deine-grafiken.de Intro / by wabru.de])
Beitrag: RE: ([deine-grafiken.de Intro / by wabru.de])

Ist nicht so dramatisch ;) Ist mir nur aufgefallen ^^ Aber trotzdem gut :D
Vaana Video-Check 21 3.325 13.09.2011, 10:59
  Thema: ([deine-grafiken.de Intro / by wabru.de])
Beitrag: RE: ([deine-grafiken.de Intro / by wabru.de])

Die Farben finde ich sehr schön und die idee auch, nur solltest du diesen zweite Ding ,das von oben runterfällt, entfernen. Ich finde es unnötig, da der Würfel schon vom ersten zerstört wird. Schön f...
Vaana Video-Check 21 3.325 13.09.2011, 10:54
  Thema: Video Check Neuer LINK
Beitrag: RE: Video Check

Joa. Anstatt Sepia würde ich eher so nen effekt nehmen, der die Farben greller macht und auffrischt. Die Effekte finde ich ganz inordnung. Ich selber finde, das ist einer der besten CSS Clip's. Vll...
Vaana Video-Check 13 2.008 13.09.2011, 10:48
  Thema: Verschenke Design!
Beitrag: RE: Verschenke Design!

Noch verfügbar oder schon weg ?
Vaana Biete Design-Sponsoring 9 1.338 13.09.2011, 10:24
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren