Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Frohes neues gesundes Jahr 2021
Beitrag: RE: Frohes neues gesundes Jahr 2021

Schließe mich an und wünsche euch auch ein Frohes neues :)
pingu Plauderecke 6 850 01.01.2021, 21:47
  Thema: Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung!
Beitrag: RE: Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung!

Ich möchte nicht negativ klingen, aber ein paar "doofe" Fragen.. Wieso sollte man sich denn deinem Projekt anschließen? Was macht es besonders, unterscheidet sich von den anderen bestehenden Proj...
pingu Jobangebote 6 1.639 24.11.2020, 03:14
  Thema: Beratung.center | Sucht dich!
Beitrag: RE: Beratung.center | Sucht dich!

Hallo, ich verstehe es auch nicht, warum man auf das "Feedback" nicht eingeht. (ohne dies zu unterstellen, aber kommt bei einer Antwort wie dieser so rüber, als wenn man gar kein Interesse daran ze...
pingu Jobangebote 11 3.383 26.02.2020, 23:59
  Thema: Satisfactory das schönere Minecraft
Beitrag: RE: Satisfactory das schönere Minecraft

Ja geht mir auch so, hab eigentlich kein Experimental gespielt, aber ich wechsel jetzt denke ich auch.. Muss ja schließlich den Hyperloop ausprobieren :D Darauf bin ich auch schon gespannt, ich h...
pingu Plauderecke 6 2.185 14.02.2020, 13:30
  Thema: Satisfactory das schönere Minecraft
Beitrag: RE: Satisfactory

Hi, ich spiel es :) find es ganz cool, mal was anderes auf dem Markt als "Ego-Shooter & Co" Mit dem Update 3 haben die ja nochmal ein mega Schritt gemacht, muss erstmal hinterher kommen :D ...
pingu Plauderecke 6 2.185 14.02.2020, 13:26
  Thema: Teamspeak 5
Beitrag: RE: Teamspeak 5

Abend, ich würde mich auch über einen Key freuen. Lieben Gruß Michael
pingu Plauderecke 32 4.082 10.12.2019, 22:13
  Thema: Sponsor Board und ihre Aktivität
Beitrag: RE: Sponsor Board und ihre Aktivität

Es gibt auch Mitglieder (wie mich), die wenig schreiben aber viel lesen.. schließe mich auch den anderen an.. usw. :)
pingu Feedback 8 3.187 17.08.2018, 23:26
  Thema: Community Abend mit Corsair
Beitrag: Community Abend mit Corsair

[b]Community Abend mit Corsair[/b] Hallo liebe Sponsor-Board Freunde, bevor ich Euch das [b]Community Event[/b] mit unserem Partner näher bringe, nutze ich noch kurz ein Absatz zu meiner Person...
pingu Soft- & Hardware 1 1.280 22.04.2016, 13:08
  Thema: Biete Minecraft Server
Beitrag: RE: Biete Minecraft Server

Hallo Aaron , wir von Justice-Fighters, suchen einen Minecraft Server und haben großes Interesse an diesem Sponsorangebot. [b]Zu meiner Person:[/b] Mein Name ist Michael, ich bin 25 Jahre alt ...
pingu Biete Gameserver-Sponsoring 11 1.683 17.05.2013, 18:43
  Thema: LoL Spieler ( Anfänger ) sucht Mitspieler
Beitrag: RE: LoL Spieler ( Anfänger ) sucht Mitspieler

lustige leute kann man immer finden, ich hab dich mal zur liste hinzugefügt, ingame p4ceman. bin zwar auch lvl 30 aber ich find das relativ egel bei welchem lvl man ist, man lernt ständig dazu. so geh...
pingu Membersuche 5 2.054 15.10.2012, 14:39
  Thema: Serientipps?
Beitrag: RE: Serientipps?

alle hassen chris ein käfig voller helden
pingu Plauderecke 14 1.877 28.09.2012, 21:25
  Thema: Steam offline ..
Beitrag: RE: Steam offline ..

ja mir gehts genauso, mich regt das auch etwas auf, vorallem du kaufst ein spiel und bist auf internet +steam angewiesen um es zu spielen... was waren das noch zeiten wo man das nicht gebraucht hatte....
pingu Plauderecke 10 1.837 25.09.2012, 17:53
  Thema: Senden Sie mir eine PN....
Beitrag: RE: Senden Sie mir eine PN....

Es ist ja aber auch ein Unterschied um was es sich handelt, ob es sich um Sponsoring handelt oder ob es sich "nur" um ein normales Angebot handelt, wo sich jemand anbietet und keine Informationen verl...
pingu Neuigkeiten 28 24.214 22.08.2012, 11:47
  Thema: Video-Spezialist
Beitrag: RE: Video-Spezialist

Hi , kannst dich auch mal bei mir melden. ICQ 193789756
pingu Jobsuche 10 2.840 21.08.2012, 19:20
  Thema: Steam immer noch offline ?
Beitrag: RE: Steam immer noch offline ?

Steam geht wieder aber dieses hotspot shield , is nich so sonderlich gut, weil es ein Verstoss gegen die Steam AGB`s wäre ;) Obwohl das Problem nicht der IP-Wechsel an sich ist, sondern eben die Di...
pingu Games 12 2.723 19.04.2012, 23:08
  Thema: slix haut 5 ESL ZERTIFIZIERTE SERVER RAUS!
Beitrag: RE: slix haut 5 ESL ZERTIFIZIERTE SERVER RAUS!

ich hätt auch interesse an einem server
pingu Biete Gameserver-Sponsoring 69 7.087 12.09.2011, 20:54
  Thema: Biete Kostenlose TS3 Server + Webinterface + Channels ohne GGL!
Beitrag: RE: Biete Kostenlose TS3 Server + Webinterface + C...

ich schließ mich da an , wenn server frei sind .. wär interessiert
pingu Biete Voiceserver-Sponsoring 73 12.925 06.09.2011, 12:31
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren