Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: CSGO-Movies.net sucht Werbepartner
Beitrag: RE: CSGO-Movies.net sucht Werbepartner

Wir suchen weiterhin.
picco Bannertausch 8 3.116 27.02.2017, 14:31
  Thema: CSGO-Movies sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: CSGO-Movies sucht Mitarbeiter

wir suchen weiterhin
picco Jobangebote 2 1.267 26.02.2017, 15:59
  Thema: CSGO-Movies sucht Mitarbeiter
Beitrag: CSGO-Movies sucht Mitarbeiter

Hallo Community, Wir von CSGO-Movies.net suchen neue "Talente" die gerne bei unserem Projekt mitarbeiten möchten. Im Speziellen suchen wir Redakteure und Moviemaker. Da wir gemerkt haben das es mit 3...
picco Jobangebote 2 1.267 31.01.2017, 12:09
  Thema: Faxe senden und Empfangen via PC?
Beitrag: RE: Faxe senden und Empfangen via PC?

Hi, Meld dich mal bei mir. Mit der Fritz.Box relativ easy das zu realisieren.
picco PC 3 1.225 02.12.2016, 12:29
  Thema: CSGO-Movies.net sucht Werbepartner
Beitrag: RE: CSGO-Movies.net sucht Werbepartner

Auch YouTuber und Streamer werden gesucht. Wir arbeiten schon mit ein paar zusammen.
picco Bannertausch 8 3.116 16.10.2016, 12:56
  Thema: CSGO-Movies.net sucht Werbepartner
Beitrag: RE: CSGO-Movies.net sucht Werbepartner

Habe dich mal geadded.
picco Bannertausch 8 3.116 15.09.2016, 14:41
  Thema: CSGO-Movies.net sucht Werbepartner
Beitrag: CSGO-Movies.net sucht Werbepartner

Liebe Community, Liebe Sponsor-Board Nutzer. für unser neues Projekt suchen wir Interessenten für eine Partnerschaft. Zu CSGO-Movies.net : Wir bieten allen Counter-Strike: Global Offensive Fa...
picco Bannertausch 8 3.116 15.09.2016, 12:23
  Thema: CSGO-Movies sucht dich!!
Beitrag: RE: CSGO-Movies sucht dich!!

PHP, HTML suche ich wobei HTML ja keine richtige Programmiersprache ist. Bei den Apps ist es egal welche Plattform derjenige kann ob Android oder Apple oder Windows spielt keine Rolle.
picco Jobangebote 6 1.266 24.08.2016, 15:16
  Thema: CSGO-Movies sucht dich!!
Beitrag: RE: CSGO-Movies sucht dich!!

Hallo Fokale, Bereich Redaktion braucht man nur Deutsch können und im Bereich Programmierung wäre es cool wenn man mit WordPress umgehen kann und eventuell die Krönung wäre wenn jemand Apps program...
picco Jobangebote 6 1.266 24.08.2016, 14:21
  Thema: CSGO-Movies sucht dich!!
Beitrag: RE: CSGO-Movies sucht dich!!

Hi Mike, CSGO-Movies.net ist eine Plattform um Fragmovies und Shortmovies zu veröffentlichen. Ich weiß YouTube kann das selbe aber YouTube beschäftigt sich mit allem. Wir beschäftigen uns nur mit d...
picco Jobangebote 6 1.266 24.08.2016, 13:44
  Thema: CSGO-Movies sucht dich!!
Beitrag: CSGO-Movies sucht dich!!

Wir möchten uns in diesem Jahr uns noch ein wenig Vergrößern und das CSGO-Movies.net Team ein wenig vergrößern. Besonderer Fokus liegt hier bei den Leuten die helfen unsere Webseite ein wenig zu pfleg...
picco Jobangebote 6 1.266 24.08.2016, 12:49
  Thema: Grafiker hat freie Kapazitäten
Beitrag: Grafiker hat freie Kapazitäten

Hallo Liebe Forenmitglieder, Ich bin 26 Jahre alt und bin gelernter Mediengestalter seit 6 Jahren. Ich möchte hier im Forum mich anbieten für Leute die grafische Sachen suchen. [b]Mein Aufgabenspek...
picco Jobsuche 1 1.601 07.09.2015, 11:59
  Thema: Webmacker.de stellt sich vor
Beitrag: Webmacker.de stellt sich vor

Hallo Liebe Sponsor-Board Gemeinde, Ihr seid auf der suche nach einem Forum zum Thema Programmieren, Afilliate Marketing oder Design ? Dann seid ihr bei uns mehr als am richtigen Ort! Wir vom We...
picco Projekt vorstellen 0 908 25.06.2012, 17:54
  Thema: Suche Hilfe
Beitrag: RE: Suche Hilfe

Nein derjenige oder diejenigen die mir helfen möchten sind nicht nur dafür da das Forum zu bewerben sondern auch zu Administrieren und Moderieren. Das Forum war Offline und zudem waren immer nur ein p...
picco Jobangebote 4 1.648 09.05.2012, 10:59
  Thema: Suche Hilfe
Beitrag: Suche Hilfe

Hallo Liebe Community, Ich suche jemanden oder auch mehrere wenn Sie wollen der mir hilft mein Forum wieder zum laufen zu bekommen. Eventuell kann derjenige auch seine eigenen Ideen mitbringen wie ...
picco Jobangebote 4 1.648 09.05.2012, 10:00
  Thema: Smartphone-Magazine sucht!
Beitrag: Smartphone-Magazine sucht!

Hallo liebe Community, wir vom Smartphone-Magazine.de suchen ganz dringend nach Mitarbeitern. Wir suchen für verschiedene Bereiche: [b]Redakteure[/b] Redakteure haben bei uns die Aufgabe d...
picco Jobangebote 0 752 24.04.2012, 11:37
  Thema: Smartphone-Magazine Mitarbeiter
Beitrag: RE: Smartphone-Magazine Mitarbeiter

Suche dieses mal jemanden der Lust hat mit mir das Forum ordentlich aufzubauen und zu führen. Gegenleistung lässt sich denke ich mal verhandeln. Bitte melden!!!
picco Jobangebote 16 1.979 23.01.2012, 15:23
  Thema: Smartphone-Magazine Mitarbeiter
Beitrag: RE: Smartphone-Magazine Mitarbeiter

Suche wieder Redakteure bei interesse kurz melden.
picco Jobangebote 16 1.979 09.01.2012, 12:00
  Thema: Smartphone-Magazine Mitarbeiter
Beitrag: RE: Smartphone-Magazine Mitarbeiter

Ich suche wieder Redakteure.
picco Jobangebote 16 1.979 01.12.2011, 13:39
  Thema: Smartphone Forum
Beitrag: RE: Smartphone Forum

Ich wollte diesen Threas nochmal hochpushen um eventuell neue User drauf aufmerksam zu machen.
picco Projekt vorstellen 5 1.805 15.11.2011, 13:38
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren