Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Biete] 4 GB Minecraft Server
Beitrag: RE: [Biete] 4 GB Minecraft Server

@alle Leute der Sponsor ist leider zeitweilen gebannt. Könnte also ne ganze weile dauern bis wir rückmeldung erhalten...schade das angebot ist sehr gut
Regenwurm97 Biete Gameserver-Sponsoring 6 816 09.02.2013, 08:31
  Thema: [B] Gameserver *NEU*
Beitrag: RE: [B] Gameserver bis 5GB RAM

Ok danke für die Info
Regenwurm97 Biete Gameserver-Sponsoring 44 5.344 28.01.2013, 20:33
  Thema: [B] Gameserver *NEU*
Beitrag: RE: [B] Gameserver bis 5GB RAM

Hey nochmal ;) Danke erstmal fürs annehmen! :D Ich gehe davon aus das du mir weitere Infos per PN oder Skype sendest. Vlt könntest du mir zu der Gelegenheit auch die paar Fragen aus meiner Bewerbu...
Regenwurm97 Biete Gameserver-Sponsoring 44 5.344 28.01.2013, 16:50
  Thema: [B] Gameserver *NEU*
Beitrag: RE: [B] Gameserver bis 5GB RAM

Hey :D Über mich: Ich bin 16 Jahre und wohne im Kreis Stuttgart. Neben der Schule und anderen Aktivitäten bleibt mir leider nicht viel zeit fürs zocken aber abends mal mit freunden spielen ist so...
Regenwurm97 Biete Gameserver-Sponsoring 44 5.344 28.01.2013, 16:11
  Thema: Sponsore Minecraft-Server bis zu [8Gb] Ram
Beitrag: RE: Sponsore Minecraft-Server bis zu [8Gb] Ram

Hey Ich suche derzeit einen Sponsor der mir und meinen Freunden / der Community unseren Server sponsern könnte. Da ich erst 16 bin habe ich leider auch nicht alles Geld der Welt, dennoch möchte ic...
Regenwurm97 Biete Gameserver-Sponsoring 52 4.510 25.01.2013, 23:05
  Thema: GRATIS Gameserver <wieder verfügbar>
Beitrag: RE: GRATIS Gameserver <wieder verfügbar>

Hey ;D Habe dir versehentlich ne private Nachricht wegen einem Sponsoring geschrieben. Ich hoffe mal das ist kein Problem :l Danke schonmal, Regenwurm97
Regenwurm97 Biete Gameserver-Sponsoring 440 84.842 19.01.2013, 10:24
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren