Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Suche] Minecraft Plugin Programmierer
Beitrag: RE: [Suche] Minecraft Plugin Programmierer

Sorry... Haben schon einen Programmierer gefunden.
proohumaan Jobangebote 7 1.064 01.07.2013, 20:00
  Thema: [Suche] Minecraft Plugin Programmierer
Beitrag: RE: [Suche] Minecraft Plugin Programmierer

Okay dann muss ich nochmal mit unserem clanleiter sprechen. Wie viel zeit würdest du dafür brauchen?
proohumaan Jobangebote 7 1.064 01.07.2013, 08:55
  Thema: [Suche] Minecraft Plugin Programmierer
Beitrag: RE: [Suche] Minecraft Plugin Programmierer

Hey, danke für die Antworten schonmal im voraus. Also mit Gruppenquests meine ich solche Aufgaben wie Mobs killen, Gegner killen, gemeinsam zu einen Ort gehen, aber auch sowas wie gemeinsam eine gew...
proohumaan Jobangebote 7 1.064 01.07.2013, 06:06
  Thema: [Suche] Minecraft Plugin Programmierer
Beitrag: [Suche] Minecraft Plugin Programmierer

Wir suchen Einen Programmierer, der drei Plugins für uns programmieren soll. Das erste ist ein Plugin, mit dem man sein eigenes Königreich verwalten und aufbauen soll. Dabei sollen die Königreiche si...
proohumaan Jobangebote 7 1.064 30.06.2013, 18:31
  Thema: Rootserver für Projekt
Beitrag: RE: Rootserver für Projekt

Okay hab mein Anliegen gelöscht ...
proohumaan Biete Root- / V-Server-Sponsoring 16 2.336 27.12.2012, 16:25
  Thema: Biete 2xTS3 a 32 Slot für aktive nutzer.
Beitrag: RE: Biete 2xTS3 a 32 Slot für aktive nutzer.

ok dann würde ich den Server liebend gern nehmen :)
proohumaan Biete Voiceserver-Sponsoring 12 769 02.04.2012, 14:29
  Thema: Biete 2xTS3 a 32 Slot für aktive nutzer.
Beitrag: RE: Biete 2xTS3 a 32 Slot für aktive nutzer.

Nein so viele brauch ich doch gar nicht xD ich miene erstmal bräuchte ich ca. 12 Slots und miene Frage war, ob ich dann auf 32 aufstocken könnte? :)
proohumaan Biete Voiceserver-Sponsoring 12 769 02.04.2012, 14:18
  Thema: Biete 2xTS3 a 32 Slot für aktive nutzer.
Beitrag: RE: Biete 2xTS3 a 32 Slot für aktive nutzer.

Hallo, mein Name ist Christoph, bin 15 Jahre alt, leite einen Clan und ich benötige einen Server, da ich gestern einen Ts3 Server bekommen habe, aber der Sponsor nicht in Der lage war, die früheren Ad...
proohumaan Biete Voiceserver-Sponsoring 12 769 02.04.2012, 14:08
  Thema: 1x vServer by Hosting-Free.at
Beitrag: RE: 1x vServer by Hosting-Free.at

das ist leider sehr schade, was erwarten sie noch für Bedingungen? eine TLD besitzen wir leider nicht . . . (www.clan-xray.xobor.de)
proohumaan Biete Root- / V-Server-Sponsoring 20 3.607 30.03.2012, 21:12
  Thema: 1x vServer by Hosting-Free.at
Beitrag: RE: 1x vServer by Hosting-Free.at

Guten Tag! Mein Name ist Christoph. Ich wohne in Dresden bin 15 jahre alt und besitze einen Warcraft 3 Clan. Ich würde gerne ein Projekt Starten, das einen minecraft Server, einen Gamehostbot für Warc...
proohumaan Biete Root- / V-Server-Sponsoring 20 3.607 30.03.2012, 20:54
  Thema: [B] Teamspeak³ Server & Channels mit Webinterface
Beitrag: RE: [B] Teamspeak³ Server & Channels mit Webinterf...

Guten Tag mein Name ist Christoph Tischer bin 15 jahre alt, wohne in Dresden und suche einen kleinen Ts3 Server mit nur ein paar Slots. Der Server wäre für meinen Warcraft-III Clan bestimmt und würde ...
proohumaan Biete Voiceserver-Sponsoring 2 533 25.03.2012, 15:11
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren