Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Hilfe bei Easy Wi
Beitrag: RE: Hilfe bei Easy Wi

Die Cronjobs müssen von einem User ausgeführt werden der auch Zugriff auf den Webcontent hat. Also z.B. www-data.. Hast du denn die ganze Anleitung befolgt, die control.sh die notwendigen Sachen in...
Delirus Linux-Server 10 6.420 24.04.2014, 18:10
  Thema: Boot Problem
Beitrag: RE: Boot Problem

Du kannst auch einfach das MBR mithilfe der Windows CD reparieren, ich gehe einfach mal davon aus das das Windows 7 ist Hier steht das eigentlich ganz einfach erklärt: http://www.wintotal.de/tippar...
Delirus PC 11 1.852 18.02.2013, 09:02
  Thema: CSS Server starten ja. Aber Stoppen?
Beitrag: RE: CSS Server starten ja. Aber Stoppen?

Ich poste dir einfach mal ein Script, es ist nicht von mir, jedoch weiß ich nicht mehr woher es kommt, was ich früher benutzt hab. Ich weiß allerdings nicht ob es funktioniert, habe leider kein CSS Se...
Delirus Linux-Server 7 1.431 09.01.2013, 21:54
  Thema: Teamspeak3 Server umziehen
Beitrag: RE: Teamspeak3 Server umziehen

Hast du villeicht die vorhandene sqlite nicht überschrieben, sonst die neue/leere noch aktiv?
Delirus Netzwerk 13 13.817 26.11.2012, 14:43
  Thema: Biete Teamspeak Server
Beitrag: Biete Teamspeak Server

[align=center][size=large][u][b]Teamspeak Server[/b][/u][/size][/align] [align=center][color=#FF0000]8[/color] / 10 Server vergeben[/align] [u][b]Was ich biete:[/b][/u] 99,7% Uptime Slots na...
Delirus Biete Voiceserver-Sponsoring 2 504 27.06.2012, 18:04
  Thema: Mail nervt mal wieder...
Beitrag: RE: Maill nervt mal wieder...

[quote=gentlemon] Was sagen denn die Mail Logs? mail.log, mail.err und mail.warn [/quote] Hi CodingNetwork, ohne irgendwelche Anhaltspunkte wird es wohl nicht möglich sein dir hier zu helfen.....
Delirus Linux-Server 7 1.224 23.05.2012, 22:11
  Thema: WBB Plugin
Beitrag: RE: WBB Plugin

Hey Gamingparadox.net, es gibt noch dieses hier [quote]http://www.woltlab.com/de/pluginstore/plugin.html?pluginID=380[/quote] Hoffe ich konnte dir helfen MfG Keks
Delirus Scripting 9 1.515 07.05.2012, 15:20
  Thema: [Vorschlag] Neue Regel
Beitrag: RE: [Vorschlag] Neue Regel

Ich knöpfe hier einfach mal an, ich hoffen das dieser Vorschlag nicht schon irgendwo gemacht und abgelehnt wurde. Ich würde es sinnvoll finden, wenn irgendwo sichtbar bei erstellen eines Posts eine...
Delirus Feedback 23 4.022 15.03.2012, 19:27
  Thema: Biete Gameserver
Beitrag: RE: Biete Gameserver

/bump [align=center][b]Server:[/b] [b]Minecraft Server:[/b] [color=#FF0000]Vergeben[/color] [b]Counter Strike Source Server:[/b] [color=#FF0000]Vergeben[/color][/align] [color=#008000][b]Edi...
Delirus Biete Gameserver-Sponsoring 5 1.005 18.02.2012, 16:49
  Thema: Biete Gameserver
Beitrag: RE: Biete Gameserver

Mal eine kleine Rückmeldung von mir, es sind viele Bewerbungen per PN bei mir eingangen. Ich werde mir mindestens heute noch so anschauen, was noch so reinkommt und dann meine Auswahl treffen MfG ...
Delirus Biete Gameserver-Sponsoring 5 1.005 17.02.2012, 14:04
  Thema: Biete Gameserver
Beitrag: Biete Gameserver

Hallo Sponsor-Board, ich habe ein oder villeicht zwei Gameserver im Bereich Counter Strike Source oder Minecraft zu versponsoren. Die Slotanzahl ist hierbei Variable und hängt von dem ab, was ih...
Delirus Biete Gameserver-Sponsoring 5 1.005 16.02.2012, 19:01
  Thema: Vserver Linux [Minecraft] schrott? HELP!
Beitrag: RE: Vserver Linux [Minecraft] schrott? HELP!

Also ich stimmte snowman zu, dass eine Begrenzung ganz angebracht ist nur erklärt das dein Berechtigungsproblem nicht. Führst du denn Minecraft mit mit einem Benutzer mit den benötigten Rechten aus? ...
Delirus Scripting 16 2.091 14.02.2012, 22:00
  Thema: Vserver Linux [Minecraft] schrott? HELP!
Beitrag: RE: Vserver Linux [Minecraft] schrott? HELP!

Ich denke in dem Fall bleibt dir nur das runterladen der Map und dann das anschließende bearbeiten mit MC Edit übrig. Du müsstest aber auch anhand deiner CPU Auslastung sehen, dass dein VServer die Mi...
Delirus Scripting 16 2.091 14.02.2012, 21:05
  Thema: Vserver Linux [Minecraft] schrott? HELP!
Beitrag: RE: Vserver Linux [Minecraft] schrott? HELP!

Also durch einen Steinändern, sollte der Server nicht abstüren. Hat er villeicht mit WorldEdit einen riesig großen Bereich geändert? Dann könnte es sein, dass das der Vserver nicht schafft, in diese...
Delirus Scripting 16 2.091 14.02.2012, 20:58
  Thema: root gesucht
Beitrag: RE: root gesucht

Bei Webtropia kann man mit PaySafeCard zahlen
Delirus Plauderecke 9 1.141 06.02.2012, 09:02
  Thema: LUSTIG ;D
Beitrag: RE: LUSTIG ;D

[quote=raz3r] Naja... Immerhin versucht Sie es... [/quote] Sehe ich auch so, ob nun mit oder ohne Behinderung, solange es ihr Freude bereitet und sie sich dabei Wohl fühlt sollte sie tun können, ...
Delirus 13 1.148 16.12.2011, 11:02
  Thema: Festplattenfehler gefunden.
Beitrag: RE: Festplattenfehler gefunden.

[quote]http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=58108[/quote] würde ich dir aber erst nach einer gründlichen Datensicherung empfehlen, da das doch schon eine ziemliche Belastung für die Fe...
Delirus Plauderecke 7 1.285 08.12.2011, 16:45
  Thema: Festplattenfehler gefunden.
Beitrag: RE: Festplattenfehler gefunden.

Hi reLizZe, [quote]manchmal macht sie aus komische Geräusche, aber manche Programme laufen nicht & es ist sehr langsam[/quote] Also wenn die Festplatte schon komische Geräusche macht, dann denke...
Delirus Plauderecke 7 1.285 08.12.2011, 16:31
  Thema: Biete CSS Server
Beitrag: RE: Biete CSS Server

Ist immer noch zu haben, Fastdownload ist nun auch eingerichtet.
Delirus Biete Gameserver-Sponsoring 2 801 28.11.2011, 17:41
  Thema: Biete CSS Server
Beitrag: Biete CSS Server

[align=center][size=large]Sponsore 1x Counter Strike Source Server[/size][/align] [align=center]Hallo Sponsor Board hiermit möchte ich einen Counter Strike Source Gameserver mit 12 Slots anbieten ...
Delirus Biete Gameserver-Sponsoring 2 801 27.11.2011, 14:20
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren