Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Raspberry Raspbian Bildschirm freigeben
Beitrag: RE: Raspberry Raspbian Bildschirm freigeben

Ja als interne Lösung würde ich eher Netsupportmanager nehmen. Wobei man sagen muss, dass TeamViewer sehr viele Fortschritte gemacht hat. Grundsätzlich kannst du den Benutzer ja einen Link auf den Des...
Edocsyl PC 5 2.150 29.06.2015, 20:20
  Thema: Raspberry Raspbian Bildschirm freigeben
Beitrag: RE: Raspberry Raspbian Bildschirm freigeben

TeamViewer QuickSupport ist die Lösung :) zuminderst wir verwenden diese Software um unsere Kunden zu supporten. Netsupportmanager ist eine weitere Fernsupport Lösung welche ich auch schon verwendet h...
Edocsyl PC 5 2.150 29.06.2015, 19:59
  Thema: Raspberry Raspbian Bildschirm freigeben
Beitrag: RE: Raspberry Raspbian Bildschirm freigeben

Was für eine Technologie verwendest du als Terminal Server / Host Server?
Edocsyl PC 5 2.150 29.06.2015, 19:37
  Thema: Professionelle PHP-Software
Beitrag: RE: Professionelle PHP-Software

@Greditas, nur so ne kleine Anmerkung: http://lokalstark.de/uebersicht/370%27
Edocsyl Biete Code-Sponsoring 6 1.270 23.06.2014, 20:13
  Thema: Biete iOS-App-Entwicklung
Beitrag: RE: Biete iOS-App-Entwicklung

[quote=aaa] Ich habe momentan noch keine iOS-Referenzen, wie oben bereits erwähnt. Jedoch habe ich einige Video-Trainings durchgemacht und dazu passende Beispiele gemacht. [/quote] Die kannst du ...
Edocsyl Biete Code-Sponsoring 18 1.911 09.06.2013, 11:00
  Thema: Teamspeak Icons ändern?
Beitrag: RE: Teamspeak Icons ändern?

Diese kannst du nur Lokal verändern. Das heisst wenn du sie bei dir veränderst heisst das nicht automatisch, dass jeder die selben Icons hat.
Edocsyl Plauderecke 7 2.001 08.03.2013, 10:59
  Thema: Link Partner
Beitrag: RE: Link Partner

Wer Interesse an einer Partnerschaft hat, kann sich mit hilfe [url=https://docs.google.com/forms/d/1Gq5qXP7YyoilDHcs_QQMgbshSoBMdy-znmxiD4bzJXc/viewform]dieses[/url] Formulars melden. [url=https://...
Edocsyl Partnerprogramme 1 1.788 04.03.2013, 22:35
  Thema: Suche Bannertausch Partner
Beitrag: RE: Suche Bannertausch Partner

Ich hätte Interesse. Mein Blog: http://www.episch.ch/partner/ Melde dich doch beim mir. :)
Edocsyl Bannertausch 21 4.689 03.03.2013, 20:16
  Thema: Link Partner
Beitrag: Link Partner

Guten Sonntag Morgen Ich suche diverse Blogs/Seiten die meinen Blog in form eines Banners verlinken würden und ich ihren ebenfalls. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden. Meinen Blog: http:/...
Edocsyl Partnerprogramme 1 1.788 03.03.2013, 12:32
  Thema: [PHP/MySQL] Spaltenname und Inhalt dynamisch auslesen
Beitrag: RE: [PHP/MySQL] Spaltenname und Inhalt dynamisch a...

Du hast keine frage formuliert. Willst du die abgefragten Spaltennamen ändern oder was?
Edocsyl Scripting 4 1.946 31.01.2013, 20:54
  Thema: Signaturen 4 Free
Beitrag: RE: Signaturen 4 Free

Nummer: 5 Text 1: Edocsyl Text 2: Prepared Gaming Text 3: Prepared Gaming Ist es möglich anstatt grün diese Farbe (#0091FF) zu nehmen? Vielen Dank (: Gibt natürlich auch ne Positive Bewertung...
Edocsyl Biete Design-Sponsoring 91 12.080 13.08.2012, 16:36
  Thema: slix Sponsort 9 TS3 SERVER!
Beitrag: RE: slix Sponsort 9 TS3 SERVER!

Ich hätte grosses Interesse an eine TS-Server mit 15-20 slots. Es wäre für den Minecraft Server [url=http://smartplanet.ch.vu]SmartPlanet[/url] Mfg Edocsyl
Edocsyl Biete Voiceserver-Sponsoring 17 2.087 29.07.2011, 19:46
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren