Sponsor-Board.de
 Seiten (19): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
Toungue Thema: Dj/Disco-Designs
Beitrag: Dj/Disco-Designs

Hey zusammen! Nach einer gefühlten ewigkeit (2 Jahre) Hab ich mich mal wieder an einem Design probiert! Das Design ist ausschließlich für Disco's Dj's oder Partyveranstalter gedacht! Ich wollte wis...
skaterfabi11 Design-Check 6 1.361 23.03.2014, 15:25
  Thema: Iframe/include Hilfe!
Beitrag: RE: Iframe/include Hilfe!

So sieht es momentan aus http://bluray-designs.com/ Nun wollte ich den player auf jeder Seite einbinden, aber so das er auch wenn ich die nächste Seite anschaue weiter läuft und nicht von vorne be...
skaterfabi11 Scripting 4 1.211 29.04.2013, 19:58
  Thema: Iframe/include Hilfe!
Beitrag: Iframe/include Hilfe!

Hey zusammen =) Ich bin mal wieder unterwegs und hab gleich eine frage an euch. Ich hätte gerne für meine Webseite eine "überseite" wo ich alles intern wie ein iframe anzeigen lassen kann aber ic...
skaterfabi11 Scripting 4 1.211 29.04.2013, 19:32
  Thema: Portfolio&Code - Preis?
Beitrag: RE: Portfolio&Code - Preis?

Ich beschäfte mich damit schon länger und beherrsche die Grundlagen, aber sry das ich nicht immer ewig zeit habe vor dem PC zu sitzen =D under der Conntent ist willkürlich gewählt worden!
skaterfabi11 Design-Check 11 1.820 28.02.2013, 18:13
  Thema: Portfolio&Code - Preis?
Beitrag: Portfolio&Code - Preis?

Hey zusammen! Endlich hab ich sie vollendet, nach fast 2 Jahren "stop and go" work hab ich diese Portfolio im alleingang fertiggestellt. Nun wollte ich fragen wie ihr sie findet (Design und Code) u...
skaterfabi11 Design-Check 11 1.820 28.02.2013, 17:14
  Thema: Musik player Coden
Beitrag: Musik player Coden

Hey zusammen! Ich hätte mal eine frage an euch und zwar: Wie kann ich ein Design von einem Musikplayer (html/java/css/jquery) anpassen. Hat jemand mit sowas schon erfahrungen gemacht oder kennt ...
skaterfabi11 Scripting 3 1.351 28.01.2013, 17:37
  Thema: Download Template?!
Beitrag: RE: Download Template?!

Mhm ja das is des schon aber ich meine ein richtig schickes =D ich denk ich werd mir selber eins machen ;)
skaterfabi11 Scripting 7 1.274 18.01.2013, 18:40
  Thema: Download Template?!
Beitrag: RE: Download Template?!

Genau Thomas nur dafür eine art Template oder Design
skaterfabi11 Scripting 7 1.274 16.01.2013, 18:27
  Thema: Download Template?!
Beitrag: RE: Download Template?!

Ne nicht wirklich... Es war kostenlos und ohne Login und man hat nur die Dateien gesehen (keine anderen Fenster) trotzdem danke ;)
skaterfabi11 Scripting 7 1.274 16.01.2013, 18:18
  Thema: Download Template?!
Beitrag: Download Template?!

Hey zusammen! Ich brauch mal wieder eure hilfe also, ich bin auf der suche nach einem script bzw. template das ich mal auf meinem Webspace gespielt habe (ohne installation) und dann einen Ordner ha...
skaterfabi11 Scripting 7 1.274 16.01.2013, 17:59
  Thema: PHP Hilfe
Beitrag: RE: PHP Hilfe

Bin jetzt auf die lösung gekommen! (ähnlich wie Luca) Aber deine Mr-Trust funktioniert auch! Vielen Dank!
skaterfabi11 Script-Check 5 1.706 15.01.2013, 20:08
  Thema: PHP Hilfe
Beitrag: RE: PHP Hilfe

Ich schau mal ob ich was finde... Weiter vorschläge sind gerne erwünscht =)
skaterfabi11 Script-Check 5 1.706 15.01.2013, 19:48
  Thema: PHP Hilfe
Beitrag: PHP Hilfe

Hey zusammen! Ich bin gerade dabei meine Webseite umzucode! ich haben nun einen login realisiert brauche aber nun eure Hilfe! Ich möchte nachdem ich mich eingelogt/ausgeloggt habe auf meiner Hom...
skaterfabi11 Script-Check 5 1.706 15.01.2013, 19:24
  Thema: #15. Design
Beitrag: RE: #15. Design

Gefällt mir an sich recht gut. Ich mag einfach das schlichte =D Wäre eine ideale portfolio! 9/10
skaterfabi11 Design-Check 17 2.543 28.10.2012, 13:00
  Thema: Clandesign Check
Beitrag: RE: Clandesign Check

Gefällt mir sehr gut! ist schon schlicht gehalten und die farben sind stimmig aber mir fehlt irgendwo das highlight! deswegen 9/10
skaterfabi11 Design-Check 9 1.545 21.10.2012, 12:01
  Thema: people are awesome Artwork
Beitrag: RE: people are awesome Artwork

Push! Bitte mehr bewertungen und kritik!
skaterfabi11 Design-Check 13 3.159 16.10.2012, 17:28
  Thema: people are awesome Artwork
Beitrag: RE: people are awesome Artwork

Würd ich gerne machen gehr nur leider net :/ Zitat AGB's : Mit der Teilnahme bestätigt der Teilnehmer, dass er alle Rechte, Lizenzen und Einverständnisse in Schriftform von jeder Person, welche ev...
skaterfabi11 Design-Check 13 3.159 15.10.2012, 15:29
  Thema: people are awesome Artwork
Beitrag: RE: people are awesome Artwork

Oh fuck stimmt man siehts am red bull mist -.-' sagen wir das es absicht war weil ich keine schleichwerbung machen wollte? =D
skaterfabi11 Design-Check 13 3.159 14.10.2012, 15:24
  Thema: Gewinne ein Headset im wert von 150,- Euro!!! by GT
Beitrag: RE: Gewinne ein Headset im wert von 150,- Euro!!! ...

197 =)
skaterfabi11 Gewinnspiele 37 5.303 14.10.2012, 15:22
  Thema: people are awesome Artwork
Beitrag: people are awesome Artwork

Hey zusammen! Ich hab mal wieder ein pisschen freude an PS gefunden und hab was erstellt! Ich hab ein Artwork zum Thema Felix Baumgartner erstellt ich hoffe es gefällt euch! http://www.bluray...
skaterfabi11 Design-Check 13 3.159 14.10.2012, 15:19
 Seiten (19): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren