Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Applikation Programmierer gesucht
Beitrag: Applikation Programmierer gesucht

Hallo Liebe Community, Ich suche einen der Applikationen für iOS und Android zu Programmieren. Es geht dabei um ein Vergüttungssystem welches Werbefinanziert ist. Fals jemand Interesse daran hat...
CuMediaNet Jobangebote 0 1.498 13.07.2017, 21:23
  Thema: [Verkaufe] Werbung
Beitrag: [Verkaufe] Werbung

Hallo Leute, Ich biete derzeit Werbung auf CuMail.de an. Fakten: Besucher: ca. 1000/Täglich Versendete Emails: 200 - 500/Täglich Online seit: 24.01.2012 (2 Jahre) Welche Plätze biete ich ...
CuMediaNet Sonstiges 3 2.050 09.09.2014, 00:14
  Thema: CuMail.de - Freemail
Beitrag: RE: CuMail.de - Freemail

Die webseite gibt es so seit über 2 Jahren eine Abschaltung ist noch lange nicht in sich. Der support ist bei mir persönlicher. Hast du ein Problem von mir aus auch privat kannst du anrufen. Sollte m...
CuMediaNet Projekt vorstellen 26 4.229 08.09.2014, 00:09
  Thema: CuMail.de - Freemail
Beitrag: RE: CuMail.de - Freemail

Hallo, Leider kommt es zwar etwas später aber ich wende mich mal zu Wort. Das Projekt läuft noch weiter. Die Seite ist wieder Online. Es hatte sich was beim Server etwas verhaspelt wodurch es z...
CuMediaNet Projekt vorstellen 26 4.229 01.08.2014, 01:17
  Thema: 1GBWebspace
Beitrag: 1GBWebspace

[b][align=center]CuMediaNet gibt dir gratis Webspace[/align][/b] Was wir dir bieten: - 1GB Webspace - Subdomain (deinwebspace.cuhost.de) - 10 Subdomains (z.b. shop.deinwebspace.cuhost.de) - 2...
CuMediaNet Biete Webspace-Sponsoring 1 633 27.05.2014, 11:49
  Thema: CuMail.de - Freemail
Beitrag: RE: CuMail.de - Freemail

[quote=Patrick] Hallo Jean Ich habe nie behauptet das es mist ist. Ich finde es lobenswert, dass Du Zeit und Mittel investiert um so etwas zu machen. Ebenfalls finde ich es gut, dass Du dir die...
CuMediaNet Projekt vorstellen 26 4.229 26.03.2014, 21:46
  Thema: CuMail.de - Freemail
Beitrag: RE: CuMail.de - Freemail

[quote=Patrick] Hallo Also, ich habe mich mal zum testen angemeldet und habe folgendes Feedback. Du sagst, Du möchtest anders sein als alle anderen Hoster. Dann wäre es doch eigentlich auch logis...
CuMediaNet Projekt vorstellen 26 4.229 20.03.2014, 01:16
  Thema: Hotspot
Beitrag: RE: Hotspot

Ein Windows Server sollte jetzt kein Problem Darstellen :D Nur wie ich das dann anstellen muss... da harperts bei mir... Ich möchte gerne erwähnen das es eine aufgabe für mich ist und mich damit n...
CuMediaNet PC 5 1.434 05.11.2013, 23:13
  Thema: W-Lan Weiterleitung
Beitrag: W-Lan Weiterleitung

Hallo Leute, ich möchte gerne das ein W-Lan gewärt anfragen automatisch an einem Server weiterleitet. Als beispiel: Ich logge mich in meinem Wlan ein und rufe eine Seite auf, nun möchte ich d...
CuMediaNet Netzwerk 1 1.330 05.11.2013, 22:16
  Thema: Hotspot
Beitrag: RE: Hotspot

[quote=Rollemich] Ich versteh das nicht ganz, willst du alle Läden über EINEN Hotspot laufen lassen oder wie? Oder meinst du sowas : Kunde kauft sich ein code für z.b. 2 Stunden Internet und kann...
CuMediaNet PC 5 1.434 30.09.2013, 09:56
  Thema: CuMail.de - Freemail
Beitrag: RE: CuMail.de - Freemail

[quote=Neo] - Kein SSL, somit kann ich gleich bei google bleiben ob die NSA nun die E-Mails da abgreift oder ab dem Uplink - Das Template sieht nach Wordpress aus zum Blogggen und nicht für ein Onli...
CuMediaNet Projekt vorstellen 26 4.229 30.09.2013, 09:50
  Thema: CuMail.de - Freemail
Beitrag: RE: CuMail.de - Freemail

[quote=Calvin] [quote]Es handelt sich um eine Freemail seite... (Ja es gibt zig im Internet) aber ich möchte versuchen mich von der Masse abzuheben und brauche eure Hilfe...[/quote] Viele Deutsche...
CuMediaNet Projekt vorstellen 26 4.229 30.09.2013, 00:27
  Thema: Hotspot
Beitrag: Hotspot

Hallo, Wie fange ich am Besten an. Ich würde gerne ein "Hotspot-Netzwerk" erstellen. Wie habe ich mir das vorgestellt: Ich möchte für eine Gastronomie-Kette ein Hotspot netzwerk erstellen. Da...
CuMediaNet PC 5 1.434 30.09.2013, 00:21
  Thema: CuMail.de - Freemail
Beitrag: CuMail.de - Freemail

Hallo Leute, ich möchte gerne meine Webseite vorstellen. Es handelt sich um eine Freemail seite... (Ja es gibt zig im Internet) aber ich möchte versuchen mich von der Masse abzuheben und brauche eure...
CuMediaNet Projekt vorstellen 26 4.229 29.09.2013, 15:35
  Thema: [Gaming Community] Nasty.Gaming
Beitrag: RE: [CS:S Community] Nasty.Gaming

Nette Community, gute Server. Ich würde diese Community jedem empfehlen, der gern spielt und eine gute und nette Gemeinschaft sucht.
CuMediaNet Projekt vorstellen 14 4.180 29.09.2013, 15:29
  Thema: Umfrage über Browser und Javascript
Beitrag: RE: Umfrage über Browser und Javascript

Javascript wird heutzutage von vielen geblockt... es gibt da viele anwendungen (z.b. NoScript) also ich persönlich habe Javascript aktiviert... da sonst keine seite voll funktioniert...
CuMediaNet Soft- & Hardware 4 1.515 29.09.2013, 15:22
  Thema: Suche Partnerprogramme
Beitrag: RE: Suche Partnerprogramme

Ich kann dir Adshot.de empfehlen... Zwar vorerst 0,80 TKP aber es kann eine erhöhung erfragt werden... Auszahlung ab 5 Euro und die Layer werden fast korekt gewertet...
CuMediaNet Partnerprogramme 9 2.489 29.09.2013, 15:02
  Thema: vServer - 512MB RAM - 25GB Harddisk - 1vCPU
Beitrag: RE: vServer - 512MB RAM - 25GB Harddisk - 1vCPU

Ich hätte interesse! Nur eine Frage ich brauche nur ein Startsponsoring würde es nach laufen des projekts auch kaufen nun meine frage kann ich je nach anfrage den Speicher erhöhen lassen? wenn ja W...
CuMediaNet Biete Root- / V-Server-Sponsoring 35 6.795 06.01.2012, 00:25
  Thema: Browsergame sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: Browsergame sucht Mitarbeiter

Dann bin ich auch gerne Dabei :D Und als Programmierer sind wirklich nur sehr sehr sehr kleine arbeitn möglich! [quote=Time2Try] Wenn du sowass wie moderatoren suchst bin ich dabei;) [/quote]
CuMediaNet Jobangebote 7 1.823 03.01.2012, 11:49
  Thema: [B] 32 x vServer | Webinterface | SSH
Beitrag: RE: [B] 32 x vServer | Webinterface | SSH

[u][b]Über mich:[/b][/u] Mein Name ist Jean Julien Lehmpfuhl ich bin 18 Jahre alt und komme aus Wolfenbüttel [u][b]Unser Ziel:[/b][/u] Ich möchte ein Freemail Projekt auf die Beine stellen. ...
CuMediaNet Biete Root- / V-Server-Sponsoring 107 11.384 31.12.2011, 17:53
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren