Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: SoccerLobby.de sucht Verstärkung
Beitrag: RE: SoccerLobby.de sucht Verstärkung

Wir suchen wieder ! Liebe FM-Szene, Wir von SoccerLobby sind noch auf der Suche nach motivierten und engagierten, welche uns helfen möchten den FM13 mit vielen und guten Files zu verbessern. So...
Rost35 Jobangebote 5 1.082 02.02.2013, 10:36
  Thema: Rost35 - Coding [Webdesign]
Beitrag: RE: Rost35 - Coding [Webdesign]

[quote=DarkBlue1231] Ich finde am besten ist das Fußball Design [/quote] Vielen Dank für dein Feedback! :)
Rost35 Design-Check 9 1.233 02.02.2013, 08:23
  Thema: Rost35 - Coding [Webdesign]
Beitrag: RE: Rost35 - Coding [Webdesign]

Ich bin aktuell an einem neuen Projekt dran und wollte Euch schon mal einen kleinen Einblick geben. Es wird auf Wordpress basieren und hoffentlich in den nächsten Tagen vollendet sein. [u][b]Pre...
Rost35 Design-Check 9 1.233 01.02.2013, 19:51
  Thema: PC - Preiseinschätzung
Beitrag: RE: PC - Preiseinschätzung

[quote=FighterGSF] [quote=Rost35] [quote=GeekishGames] Ich habe eine NVIDIA GTX 680 (teuerste und beste). Ich versichere dir das du für den Preis eine sehr gute Leistung bekommst - ich war früher s...
Rost35 PC 19 2.536 11.01.2013, 20:12
  Thema: PC - Preiseinschätzung
Beitrag: RE: PC - Preiseinschätzung

[quote=GeekishGames] Ich habe eine NVIDIA GTX 680 (teuerste und beste). Ich versichere dir das du für den Preis eine sehr gute Leistung bekommst - ich war früher sogar ein NVIDIA Hater, mittlerweile ...
Rost35 PC 19 2.536 11.01.2013, 19:17
  Thema: PC - Preiseinschätzung
Beitrag: RE: PC - Preiseinschätzung

NVIDIA war mal gut, aber die GT/X-Reihe ist totaler Elektroschrott. Da ist ATI, Radeon, AMD etc. aktuell die treibende Kraft, aber gibt immer Ausnahmen. Würde die Teile einzeln verkaufen, gibt es s...
Rost35 PC 19 2.536 11.01.2013, 19:11
  Thema: PC - Preiseinschätzung
Beitrag: RE: PC - Preiseinschätzung

[quote]Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2,40GHz 2,40GHz[/quote] Ist nun nicht der beste Prozessor, aber kann man mit Leben [quote]Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 460[/quote] NVIDIA GeForc...
Rost35 PC 19 2.536 11.01.2013, 18:18
  Thema: Rost35 - Coding [Webdesign]
Beitrag: RE: Rost35 - Coding [Webdesign]

[quote=Piet] Naja... diese Designs sind noch sehr Gewöhnungsbedürftig. Wenn du weiterhin so weiter machst noch viel übst wird aus dir mal was ;) Aber dahinter steckt viel Arbeit. Tipp für die Zukun...
Rost35 Design-Check 9 1.233 09.01.2013, 16:17
  Thema: Rost35 - Coding [Webdesign]
Beitrag: RE: Rost35 - Coding [Webdesign]

[quote=Microship] Sieht gut aus [/quote] Vielen Dank für deine positive Rückmeldung.
Rost35 Design-Check 9 1.233 09.01.2013, 15:56
  Thema: Rost35 - Coding [Webdesign]
Beitrag: RE: Rost35 - Coding [Webdesign]

[quote=psychosky123] Ich muss ehrlich sagen das SoccerLobby Design gefällt mir gut aber der rest nicht so sehr :) [/quote] Das macht überhaupt nicht, trotzdem vielen Dank. Aber in den Grafiken habe...
Rost35 Design-Check 9 1.233 09.01.2013, 15:47
  Thema: Rost35 - Coding [Webdesign]
Beitrag: Rost35 - Coding [Webdesign]

Ich will dann auch mal einen Thread erstellen, in dem ich meine Coding-Arbeiten online stelle. Feedback ist sehr gerne gesehen ! Falls Interesse an meinen Arbeiten bestehen sollte, so kann man mit mi...
Rost35 Design-Check 9 1.233 08.01.2013, 21:00
  Thema: SoccerLobby.de sucht Verstärkung
Beitrag: RE: SoccerLobby.de sucht Verstärkung

[U][B]Stellenausschreiben Jannuar/Februar – Soccer[COLOR=#ff8c00]Lobby[/COLOR][/B][/U] Liebe User, wir von SoccerLobby möchten noch einmal drauf aufmerksam machen, dass auch Wir Verstärkung...
Rost35 Jobangebote 5 1.082 26.01.2012, 14:23
  Thema: SoccerLobby.de
Beitrag: RE: SoccerLobby.de

[b]Ho[color=#ff0000]ho[/color]ho![/b] [b]Liebe User,[/b] auch Soccer[color=#ff6600]Lobby[/color] möchte [b]Euch[/b] rechtzeitig zum [b]24.12.2011 beschenken.[/b] Daher gibt es ein [i]kleines[/i]...
Rost35 Projekt vorstellen 3 1.063 23.12.2011, 18:14
  Thema: SoccerLobby.de sucht Verstärkung
Beitrag: RE: SoccerLobby.de sucht Verstärkung

[b]Stellenausschreiben November/Dezember – Soccer[color=#f79646]Lobby[/color][/b] Liebe User, wir von Soccer[color=#f79646]Lobby[/color] möchten noch einmal drauf aufmerksam machen, dass auch Wi...
Rost35 Jobangebote 5 1.082 10.12.2011, 17:56
  Thema: SoccerLobby.de
Beitrag: RE: SoccerLobby.de

[img]http://s3.imgimg.de/uploads/contestf73c4cfdpng.png[/img] [b]Liebe User,[/b] SoccerLobby.de hat sich entschlossen einen Spielerbilder-Contest zu starten, in dem man den besten Spielerbildera...
Rost35 Projekt vorstellen 3 1.063 01.10.2011, 20:33
  Thema: SoccerLobby.de sucht Verstärkung
Beitrag: RE: SoccerLobby.de sucht Verstärkung

Ich PUSH das ganze auch mal, wir suchen sonst auch noch Leute, die uns bei einem Websoccer aufbauen helfen wollen ! JEDER ist sehr gerne bei uns gesehen. LG Rost35
Rost35 Jobangebote 5 1.082 19.08.2011, 22:39
  Thema: 1111
Beitrag: RE: Jungspund sucht aktives Projekt

Hallo, wir könnten Dich im Bereich Promotion gut gerbauchen, in dem du paar Videovorstellungen zu Erweiterungen/Features erstellen könntest. Falls Interesse, dann kannst Du gerne eine PN schicken
Rost35 Jobsuche 22 4.750 11.08.2011, 13:00
  Thema: SoccerLobby.de sucht Verstärkung
Beitrag: RE: SoccerLobby.de sucht Verstärkung

Wir suchen auch noch Grafiker, die uns ein wenig helfen können ! Wir freuen uns über JEDEN Interessenten. LG Rost35
Rost35 Jobangebote 5 1.082 11.08.2011, 12:54
  Thema: advertisement 4 you !
Beitrag: RE: advertisement 4 you !

Finde Eure Idee und Homepage sehr gut, nur gebe ich Euch einen Tipp, dass Ihr ein Impressum einfügen solltet (Pflicht). Habe mich aber auch mal eintragen lassen, mal schauen, ob es etwas wird.
Rost35 Projekt vorstellen 27 3.459 10.08.2011, 15:43
  Thema: SoccerLobby.de sucht Verstärkung
Beitrag: SoccerLobby.de sucht Verstärkung

Liebe User, wir von Soccer[color=#FFA500]Lobby [/color]möchten noch einmal drauf aufmerksam machen, dass auch Wir Verstärkung in den folgenden Bereichen benötigen… … [color=#FFA500]Autoren[/colo...
Rost35 Jobangebote 5 1.082 09.08.2011, 20:26
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren