Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: InterAktiver HorrorFilm ?
Beitrag: RE: InterAktiver HorrorFilm ?

naja "love sensation".. du hattest mal das mit dem Beamer.. das hast du nich wirklich zum laufen gebracht wie es anscheinend war.. dann, postest du alle 2 Tage etwas neues was du starten möchtest &...
EgoTV Plauderecke 24 2.812 18.07.2011, 09:22
  Thema: Rap-Unlimited
Beitrag: RE: Rap-Unlimited

Da ich seit kurzer Zeit (ungefär 2 Monate) nun auch mit Rappen meine Freizeit fülle und dem Rap auch mehr Zuwendung gebe als am Anfang habe ich natürlich nach einer Rap Community gesucht. Ich hatte...
EgoTV Projekt vorstellen 42 6.101 17.07.2011, 13:58
  Thema: [WER SPIELT] Magicka
Beitrag: RE: [WER SPIELT] Magicka

[quote=.pioneers] @ Patrik, ich kann dir WoW sehr an's Herz legen :D Heute wieder angefangen seit 1 Jahr. [/quote] aber wenigstens spielst du was gscheites.. ich habs aufgehört, auch nach einem Jahr ...
EgoTV Plauderecke 12 1.755 12.07.2011, 20:14
  Thema: WRM Stellt sich vor
Beitrag: RE: WRM Stellt sich vor

warum haben eigentlich alle "WEbRadios" so hässLi*** Homepages..? warum nicht so wie BlackBeats.fm oder so? das ist di eeinzige Frage die ich mir nur zu dem "Radio" Zeug stelle...
EgoTV Projekt vorstellen 14 1.646 12.07.2011, 17:48
  Thema: [Wie] YouTube Kleiners "Abbo-Bild"
Beitrag: RE: [Wie] YouTube Kleiners "Abbo-Bild"

War auch keines weges böse gemeint:) Ich danke dir, werd mit Vorsicht an die Sache gehen, auf jedenfall ;) alles gute noch, grüße.
EgoTV Soft- & Hardware 7 1.681 10.07.2011, 10:30
  Thema: [Wie] YouTube Kleiners "Abbo-Bild"
Beitrag: RE: [Wie] YouTube Kleiners "Abbo-Bild"

hahahaha jaa ist mir Master :D Als erstes, kommt YouTube und sperrt das Video, wenn sogar meinen Account. Die werden aber mit den par Hunder Klicks auf keinen Fall auf mich stoßen. Wenn YouTube dan...
EgoTV Soft- & Hardware 7 1.681 10.07.2011, 00:30
  Thema: [Wie] YouTube Kleiners "Abbo-Bild"
Beitrag: [Wie] YouTube Kleiners "Abbo-Bild"

Hallo Boardler.. Ich suche für meinen YouTube Account eine Anleitung, wie ich an meine Videos einen kleinen "Banner" anbringen kann, der mein Symbol oder "Abbonieren" als Schriftzug enthält! Hie...
EgoTV Soft- & Hardware 7 1.681 09.07.2011, 19:27
  Thema: Wie heißt das Lied?
Beitrag: RE: Wie heißt das Lied?

naja Niveau los würde ich es nicht nennen & assozial auch nicht! Ist halt EgoMukke ;)
EgoTV Plauderecke 10 1.686 09.07.2011, 13:15
  Thema: Suche: Gallerie mit Voting System
Beitrag: RE: Suche: Gallerie mit Voting System

Ah, stimmt. Ich habe schon nach allen möglichen Suchbegriffen geschaut, nach diesem aber noch nicht :P danke!
EgoTV Plauderecke 19 2.252 09.07.2011, 12:26
  Thema: Suche: Gallerie mit Voting System
Beitrag: RE: Suche: Gallerie mit Voting System

gibt es so etwas auch für Joomla 1.5? Ein Votingsystem für Beiträge? Ich benutze sonst als alternative die "Umfrage" Option.. :) grüße :)
EgoTV Plauderecke 19 2.252 09.07.2011, 12:13
  Thema: GameServer Gewinnspiel
Beitrag: RE: GameServer Gewinnspiel

ist doch egal wie viele drauf sind, er macht das um a) werbung für den Server zu machen und 5-10 spieler mehr zu griegen und b) weil er anderen eine Chance bieten will an Server zu kommen! In einem Mo...
EgoTV Games 2 1.014 08.07.2011, 11:14
  Thema: Brauche Hilfe mit Joomla D:
Beitrag: RE: Brauche Hilfe mit Joomla D:

Joomla ist auch, auch wenn es sich einfach anhört, hart um sich blind auszukennen. Bis du alles raus hast mit den Kategorien, dann davor mit den Bereichen und als letztes mit den Beiträgen, das dauert...
EgoTV Scripting 10 1.708 08.07.2011, 00:21
  Thema: Brauche Hilfe mit Joomla D:
Beitrag: RE: Brauche Hilfe mit Joomla D:

Nunja, ich hab ein weit aus denke ich mal schwierigeres Zeugs zusammengestellt mit Joomla & bin nun schon am Forum angelangt. Alles ist machtbar, wenn du schon jetzt versagst dann wünsche ich dir spät...
EgoTV Scripting 10 1.708 08.07.2011, 00:14
  Thema: Brauche Hilfe mit Joomla D:
Beitrag: RE: Brauche Hilfe mit Joomla D:

was genau ist jetzt dein problem? passendes template, die Module etc.?
EgoTV Scripting 10 1.708 08.07.2011, 00:06
  Thema: Steam Problem?!
Beitrag: RE: Steam Problem?!

die steam server sind überlastet, wird bei mir angezeigt.. ich kann nicht spielen.. -.- vielleicht trägt das zum thema bei ;D grüße.
EgoTV Soft- & Hardware 12 1.820 07.07.2011, 20:23
  Thema: Biete Sponsoring
Beitrag: RE: Biete Sponsoring

Guten Tag Skyline, Ich betreibe zur Zeit ein Projekt welches sich um YouTuber handelt. Man meldet sich dort als YouTuber an, stellt seine Videos ins Forum/ auf die Page und lässt sie bewerten. Mit ...
EgoTV Biete Root- / V-Server-Sponsoring 6 1.376 07.07.2011, 20:01
  Thema: Online-Chor sucht Administrator
Beitrag: RE: Online-Chor sucht Administrator

Ja, hatte das geschrieben als der Name nicht da stand, bitte um Entschuldigung.
EgoTV Jobangebote 6 1.003 06.07.2011, 11:37
  Thema: Online-Chor sucht Administrator
Beitrag: RE: Online-Chor sucht Administrator

Würde den Namen schonmal Ändern von deinem Projekt.. wenn du es ehrlich "OnlineChor" nennen willst wird es denke ich schwer. Ich würde mir was einfallen lassen wie "Music-Line" oder "Music-Memories"...
EgoTV Jobangebote 6 1.003 06.07.2011, 10:57
  Thema: Biete Webspace mit .de-Domain
Beitrag: RE: Biete Webspace mit .de-Domain

[quote=MB-Webhosting] [b]Bedingung für dieses Paket:[/b] Ich ganz alleine entscheide aufgrund von euren Bewerbungen, welches Projekt ist unterstüten möchte. Eine lieblose 0815 Bewerbung wird sofort...
EgoTV Biete Webspace-Sponsoring 16 1.501 06.07.2011, 10:44
  Thema: Acer H5360BD (3D-Beamer für 699€)
Beitrag: RE: Acer H5360BD (3D-Beamer für 699€)

wow neidisch :P viel spaß damit & danke für die Mühen! Also wir haben in München den Saturn besucht & dort war ebenfalls ein 3D beamer, der war zimmlich genial vorallem die Grafik! TV auf 3m breite & ...
EgoTV Soft- & Hardware 1 1.565 05.07.2011, 00:06
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren