Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Vorstellung des moon-soft Projektes
Beitrag: Vorstellung des moon-soft Projektes

[size=3]Vorstellung des moon-soft Projektes [/size] [img]http://moon-soft.de/img/logo.png[/img] Hallo da draußen! Heute möchte ich dir das neue Webdesign Projekt „moon-soft“ vorstellen. Zunächst ...
G@mer Projekt vorstellen 1 1.241 25.06.2011, 21:13
  Thema: moon-soft.de Design
Beitrag: RE: moon-soft.de Design

Da stimm ich dir zu, sollte ich unbedingt was dran ändern.Jeder Menüpunkt wird noch sein eigenes Icon bekommen und das Menü muss noch umplatziert werden. Mal schaun was mir für ideen in den kopf schi...
G@mer Design-Check 3 1.434 20.05.2011, 20:43
  Thema: moon-soft.de Design
Beitrag: moon-soft.de Design

Hallo Leute, ich hab gestern für mein Projekt ( [url=http://moon-soft.de/?ref=http://sponsor-board.de]http://moon-soft.de/[/url] ) ein Design Entworfen und dies schon grob umgesetzt. Das Design...
G@mer Design-Check 3 1.434 20.05.2011, 20:05
  Thema: FREE Webspace by .pioneers
Beitrag: RE: Dein Webspace - Hol ihn dir kostenlos!

Hat zwar jetzt nichts mit dem Angebot direkt zu tun und ist bestimmt unpassend an der Stelle aber du hast einen Fehler in deiner Vorstellung. Es gibt keinen i7 mit 8Kernen ;).
G@mer Biete Webspace-Sponsoring 88 18.762 17.05.2011, 22:24
  Thema: 4youonline stellt sich vor
Beitrag: RE: 4youonline stellt sich vor

[quote=Faboloco] [quote=JamesBlond] wie hier immer so auf das Impressum geachtet wird tztz [/quote] Ein Impressum muss sogar vohanden sein. Urheberrecht etc. [/quote] Stimmt nicht ! Nur be...
G@mer Membersuche 17 3.100 16.05.2011, 10:42
  Thema: Space-Extrem: 10x Webspacepaket
Beitrag: RE: Space-Extrem: 10x Webspacepaket

Webserver ist Apache oder ? Es wäre mal was anderes wenn nen hoster Lighttpd oder nginx anbieten würde aber das wird wohl nie geschehen ^^. Wäre aber ein Tipp für euch, damit würdet ihr wahrsche...
G@mer Biete Webspace-Sponsoring 7 1.201 15.05.2011, 23:20
  Thema: Webspace ( 5GB - mehr, nginx, unl. Traffic )
Beitrag: RE: Webspace ( 5GB - mehr, nginx, unl. Traffic )

Vielen Dank KeVeK :) Noch 2 / 7 Plätzen zu vergeben ;)
G@mer Biete Webspace-Sponsoring 4 1.472 11.05.2011, 19:47
  Thema: Webspace ( 5GB - mehr, nginx, unl. Traffic )
Beitrag: RE: Webspace ( 5GB - mehr, nginx, unl. Traffic )

Noch 5 / 7 Plätzen zu vergeben. PS: Wer mir nen guten Projekvorschlag macht bekommt auch mehr DB's bzw Speicherplatz etc. ;) Bis jetzt hab ich leidernicht wiklich umwerfende Anfragen bekommen, ausser...
G@mer Biete Webspace-Sponsoring 4 1.472 10.05.2011, 12:16
  Thema: Statistik
Beitrag: RE: Statistik

Dazu brauchen wir zuerst einmal ein Rohbild, dann müssen wir die Daten aus der Datenbank Auslesen und auf das Bild schreiben. @Faboloco das mit Echo wäre hier falsch da er ja ein bild als Resultat ...
G@mer Scripting 4 1.489 10.05.2011, 08:14
  Thema: Desing Check +Copyright frage
Beitrag: RE: Desing Check +Copyright frage

[quote=dlite] natürlich gibts in deutschland auch ein urheberrecht. auch ohne copyrightkennzeichnung ist es geistiges Gedankenguts einer Person, die die Rechte daran hat. [/quote] Das stimmt nich...
G@mer Design-Check 8 1.542 09.05.2011, 22:18
  Thema: Webspace ( 5GB - mehr, nginx, unl. Traffic )
Beitrag: Webspace ( 5GB - mehr, nginx, unl. Traffic )

Hey Leute ich möchte so 7 Webspace Pakete Sponsorn.Ich weiß nicht ob ich unwissend oder unseriös erscheine da ich erst neu hier bin, aber das bin ich keinesfalls.Ich habe hervorragende Kenntnisse im U...
G@mer Biete Webspace-Sponsoring 4 1.472 09.05.2011, 19:47
  Thema: SB Fehler
Beitrag: RE: SB Fehler

Der Eigentümer des Servers mal überprüfen ob in der apache config "_index_defaultpage.html" noch als Ordner Index drin is, wenn ja dann sollte man das raushauen ;). Ansonsten kann das Problem nur an ...
G@mer Feedback 5 1.473 09.05.2011, 17:55
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren