Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: 5 x .de Domains inkl. Webspace
Beitrag: RE: 5 x .de Domains inkl. Webspace

Hallo,ich könnte dir anbieten Banner auf der Seite zu machen :)
themini Biete Domain-Sponsoring 27 3.336 29.05.2011, 20:34
  Thema: Communitycraft stellt sich vor !
Beitrag: RE: Communitycraft stellt sich vor !

Ich meinte das Hintergrunddesign ! Und der sagte mir gerade,dass der es auch bekommen haben soll und er wusste nichts -.-
themini Projekt vorstellen 23 3.197 25.05.2011, 15:06
  Thema: Communitycraft stellt sich vor !
Beitrag: RE: Communitycraft stellt sich vor !

Das Design haben wir selber gemacht,aber er meinte was,dass er noch ne Kopie hätte,ich hatte ja kp was der da macht -.-
themini Projekt vorstellen 23 3.197 25.05.2011, 14:48
  Thema: Communitycraft stellt sich vor !
Beitrag: RE: Communitycraft stellt sich vor !

Am Anfang hatte ich ja WordPress drauf,aber dann hat mir jemand ein anderes draufgetan und meinte,dass es besser sei. Er meinte er hätte noch eine Kopie davon gehabt ...Was meint er damit ?
themini Projekt vorstellen 23 3.197 25.05.2011, 14:41
  Thema: Communitycraft stellt sich vor !
Beitrag: RE: Communitycraft stellt sich vor !

Ich habe die Forensoftware nicht draufgetan ...Da muss ich dann aber mal mit ihm darüber sprechen ...Kann ja nicht sein -.-
themini Projekt vorstellen 23 3.197 25.05.2011, 14:38
  Thema: Communitycraft stellt sich vor !
Beitrag: RE: Communitycraft stellt sich vor !

Ok :)
themini Projekt vorstellen 23 3.197 25.05.2011, 14:03
  Thema: Communitycraft stellt sich vor !
Beitrag: RE: Communitycraft stellt sich vor !

Ist da,hatte es vergessen,weil wir die Seite neu aufgebaut hatten,sry ^^
themini Projekt vorstellen 23 3.197 25.05.2011, 13:53
  Thema: Communitycraft stellt sich vor !
Beitrag: RE: Communitycraft stellt sich vor !

^^ Hoffen wir mal :)
themini Projekt vorstellen 23 3.197 25.05.2011, 06:26
  Thema: Communitycraft stellt sich vor !
Beitrag: RE: Communitycraft stellt sich vor !

Wäre nett :)
themini Projekt vorstellen 23 3.197 24.05.2011, 20:05
  Thema: Communitycraft stellt sich vor !
Beitrag: Communitycraft stellt sich vor !

Was ist Communitycraft ? Communitycraft ist ein 120 Slot großer Minecraftserver.Wir haben derzeit 171 Minecraftler,die fleißig auf unserem Server bauen,da der Server erst seit ca. 3 Tagen aktiv ist.W...
themini Projekt vorstellen 23 3.197 24.05.2011, 19:02
  Thema: Communitycraft !
Beitrag: RE: Communitycraft !

Tut mir Leid Leute,ist schon wieder gefixt !
themini Plauderecke 3 1.042 23.05.2011, 21:08
  Thema: Communitycraft !
Beitrag: Communitycraft !

Über meinen Server : Unser Server ist ein FreeBuild Server,wo später auch Städte gegründet werden mit speziellen Regeln und Grundstücken.Unser Server hat 120 Slots und wir besitzen außerdem noch ei...
themini Plauderecke 3 1.042 23.05.2011, 18:05
  Thema: Ich suche euch :D
Beitrag: Ich suche euch :D

Hallo,ich bin Leiter von Communitycraft.Unsere Webseite ist noch in Arbeit (www.communitycraft.tk).Es ist/wird ein 120 Slot Server.Wir wollten den eigentlich so heute/morgen eröffnen,aber jetzt haben ...
themini Jobangebote 1 1.253 18.05.2011, 18:38
  Thema: Hey, ich suche jemanden mit einem Leistungsstarken pc, der Minecraft hat.
Beitrag: RE: Hey, ich suche jemanden mit einem Leistungssta...

Intel Core 5 8 gb Ram Nvidia Gefirce Gt 330 Habe Fraps Und habe 9 Minecraftaccounts :D Reicht :) ? PS. Habe auch schon einige Videos auf Youtube gemacht :)
themini Jobangebote 6 1.387 18.05.2011, 18:16
  Thema: Suche Job !
Beitrag: RE: Suche Job !

@Aaron Was meinst du genau mit Referenzen ? Achja habe vergessen zu sagen,dass ich sehr oft und täglich on bin.Ihr könnt euch also auf mich verlassen.
themini Jobsuche 4 1.484 18.05.2011, 16:29
  Thema: Suche Job !
Beitrag: Suche Job !

1.Hallo,ich heißte Jerome,bin 17 Jahre alt und suche einen Job als Supporter im Bereich Gameserver/Hosting/Internet Allgemein/Spiele.Ich habe schonmal in Live Support gearbeitet,da mir das sehr gut ge...
themini Jobsuche 4 1.484 18.05.2011, 15:45
  Thema: [Suche] Mitarbeiter für Gefaelltmir.org
Beitrag: RE: [Suche] Mitarbeiter für Gefaelltmir.org

Ich wäre dabei :)
themini Jobangebote 30 6.623 14.05.2011, 18:56
  Thema: Minecraft Bukkit Server
Beitrag: Minecraft Bukkit Server

Hallo Leute, ich beschäftige mich schon sehr lange und viel mit Bukkit,aber ich und die Plugins mögen uns nicht Deswegen wollte ich fragen ob mir das jemand machen würde ? Bitt einfach eine PN an ...
themini Jobangebote 3 1.155 13.05.2011, 22:08
  Thema: Minecraft Bukkit Server
Beitrag: RE: Minecraft Bukkit Server

Suche immer noch !
themini Jobangebote 2 1.099 10.05.2011, 13:53
  Thema: Suche Job als Supporter !
Beitrag: Suche Job als Supporter !

Wieso ich ? - Ich bleibe auch in schwierigen Situationen ruhig bleibe. - Ich habe Spaß am supporten. - Bin oft und lange on und zu erreichen. Meine Expertethemen : - Jailbreak (Ipod etc.) ...
themini Jobsuche 3 1.510 09.05.2011, 18:30
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren