Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Projektleiter für ZahlungsWebseite.
Beitrag: RE: Suche Projektleiter für ZahlungsWebseite.

[quote=LoDu] Nur als Hinweis: Strafbar macht sich, wer keine Bankenlizenz für gewerbliche Finanztransaktionen mit elektronischem Geld besitzt. Ich hoffe, diese besteht. Noch ein Tipp: "Sie" und "D...
Akkise Plauderecke 3 1.085 14.07.2013, 10:45
  Thema: MeinEnergy.de | 10 x 30 % Gutscheine
Beitrag: RE: Erstelle deinen eigenen Energydrink!

Wie teuer ist bei euch eine zusammengestellte Flasche 0,33? wie teuer eine Kiste ? Was für Preise habt ihr ? Wieviele Flaschen habt ihr in welchem Zeitraum bisher verkauft ? Wieviel gewinn habt ihr...
Akkise Projekt vorstellen 170 53.760 07.07.2013, 09:53
  Thema: >>>Samp Server Vorstellung<<<
Beitrag: RE: >>>Samp Server Vorstellung<<<

ich habe mich vor einer woche registriert auf eurer page und aufm server. Hab mich auch schon beworben für eine Fraktion. Ich will wieder rein gehen aber er sagt mir, mein account wurde gesperrt.
Akkise Projekt vorstellen 12 2.419 19.02.2012, 14:55
  Thema: Webdesigner Gesucht ! Gegen Bezahlung
Beitrag: RE: Webdesigner Gesucht ! Gegen Bezahlung

[quote=Logistical] Für deine Anforderungen legst du deine Spannbreite nochmal 400 Euro höher, sprich 800-1200 Euro, dann bekommst du auch deinen Schnickschnack von einem studierten Webdesigner. [/qu...
Akkise Jobangebote 5 1.331 30.01.2012, 14:19
  Thema: Webdesigner Gesucht ! Gegen Bezahlung
Beitrag: Webdesigner Gesucht ! Gegen Bezahlung

Ich suche einen Webdesigner, der meine Wünsche erfüllen kann. Der Webdesigner sollte folgende fähigkeiten besitzen: - Komplett mit Facebook und seinen anwendungen etc auskennen und erstellen kö...
Akkise Jobangebote 5 1.331 30.01.2012, 14:03
  Thema: Domain auf Webspace aufschalten?
Beitrag: RE: Domain auf Webspace aufschalten?

ihr habt euch eine domain gekauft bei 1und1 und wollt woanders eine Seite aufbaun ? Und ihr wollt dass die domain zu der Seite führt ? Natürlich geht das. Ihr müsst bei 1un1 einfach den pfad zur a...
Akkise Plauderecke 9 1.615 21.05.2011, 14:02
  Thema: [FRAGE] Für Wieviel wird mir jemand ein Design an Wordpress anpassen ?
Beitrag: [FRAGE] Für Wieviel wird mir jemand ein Design an ...

Meine frage wäre, für wieviel € würde mir jemand mein Design an Wordpress anpassen ? Würde eine ungefähre summe gerne wissen. Und vielleicht sogar leute, die es wirklich können und den job annehme...
Akkise Plauderecke 2 920 19.05.2011, 13:14
  Thema: Verschieden Video seiten mit Facebook verknüpft ? Share ?
Beitrag: RE: Verschieden Video seiten mit Facebook verknüpf...

[quote=Faboloco] Dass passiert ja in dem Moment indem man auf Like drückt. [/quote] Nein, das ist falsch. Wie gesagt, durch Like drückst du auf "gefällt mir" und dann wird es auf deiner seite...
Akkise Scripting 7 1.997 11.05.2011, 18:16
  Thema: Verschieden Video seiten mit Facebook verknüpft ? Share ?
Beitrag: RE: Verschieden Video seiten mit Facebook verknüpf...

[quote=Faboloco] Sobald man Like gedrückt hat ist dass so als ob man eine App in Facebook hinzugefügt hat. Da kommt ja auch immer die Die Frage: Zulassen oder Ablehnen. Dann postet die App was bei ...
Akkise Scripting 7 1.997 11.05.2011, 15:04
  Thema: Verschieden Video seiten mit Facebook verknüpft ? Share ?
Beitrag: Verschieden Video seiten mit Facebook verknüpft ? ...

Ihr kennt sicherlich die seiten, wo man lustige, geile videos sehen kann, aber man vorher auf "gefällt mir" drücken muss, und es wird dann auf der eigenen facebook seite ein link dazu gepostet. Se...
Akkise Scripting 7 1.997 11.05.2011, 14:54
  Thema: Komplette Hilfe für ein richtigen NOOB
Beitrag: RE: Komplette Hilfe für ein richtigen NOOB

ich bin ins "Web-FTP" reingegangen. Dort ist ein ordner namens: CGI-bin und CGI-data soll ich jetz daneben eine datei namens index.html machen ? Die 8 Domains habe ich mir geholt weil ich halt 3 S...
Akkise Scripting 6 1.379 10.05.2011, 20:34
  Thema: Komplette Hilfe für ein richtigen NOOB
Beitrag: Komplette Hilfe für ein richtigen NOOB

Liebe Leute, ich lasse mir grade eine Website designen und bin aber in der szene total ahnungslos in sachen HTML webseite erstellen und webspace führen etc. Mein hoster ist Strato habe ungefähr 8 ...
Akkise Scripting 6 1.379 10.05.2011, 20:16
  Thema: Biete Logos und sonstiges
Beitrag: RE: Biete Logos und sonstiges

hey, echt nett sowas. Ich bräuchte ein Schrift-Design nicht viel aufwand hauptsache es passt zu meinem youtube Kanal = www.youtube.de/wizzich Dort ist oben eine schrift schon, aber die ist re...
Akkise Biete Design-Sponsoring 10 4.209 08.05.2011, 11:29
  Thema: 50 cent oder 5MIO Lose pro Lead
Beitrag: RE: 50 cent oder 5MIO Lose pro Lead

0,5 cent oder 0,5 € ?
Akkise Partnerprogramme 6 2.137 08.05.2011, 10:32
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren