Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Geständniss an Euch ! Banned :s
Beitrag: RE: Geständniss an Euch ! Banned :s

Sollt es Gereichtigkeit geben hier, in Sponsor-board dan bannt mich Ok, wenn ihr es für Richtig haltet !. Aber platiniumHL sollte ne Mahnung bekommen wegen beleidigung ?* Du Spacken * Es liegt a...
xXStreet-paintXx Plauderecke 26 2.861 01.05.2011, 22:58
  Thema: Geständniss an Euch ! Banned :s
Beitrag: RE: Geständniss an Euch ! Banned :s

Danke, DACHRIS Spielen wir den noch :)
xXStreet-paintXx Plauderecke 26 2.861 01.05.2011, 22:55
  Thema: Geständniss an Euch ! Banned :s
Beitrag: RE: Geständniss an Euch ! Banned :s

Mach doch ;) Digga, du hast verloren die Staatsanwaltschaft, hatt es Abgelehnt. 30€ verlangen ob wohl paypal sie dir zurück gegeben hatt.
xXStreet-paintXx Plauderecke 26 2.861 01.05.2011, 22:49
  Thema: Geständniss an Euch ! Banned :s
Beitrag: RE: Geständniss an Euch ! Banned :s

Ja, und es wurde Fallen gelassen ! Weil du der Abzocker BIST ! Du wolltest 30€ wieder haben, obwohl du SIE schon Längst HATTEST von PAYPAL ! Internet Pirateri ist nicht Gerne gesehen, Plantini...
xXStreet-paintXx Plauderecke 26 2.861 01.05.2011, 22:42
  Thema: Geständniss an Euch ! Banned :s
Beitrag: RE: Geständniss an Euch ! Banned :s

Alter, jaaa betrügen, deswegen sponsore ich Domains -.-
xXStreet-paintXx Plauderecke 26 2.861 01.05.2011, 22:34
  Thema: Geständniss an Euch ! Banned :s
Beitrag: RE: Geständniss an Euch ! Banned :s

Ja, will Ehrlich sein :/
xXStreet-paintXx Plauderecke 26 2.861 01.05.2011, 22:31
  Thema: Geständniss an Euch ! Banned :s
Beitrag: RE: Geständniss an Euch ! Banned :s

Kein Thema, bin eh in paar Minuten banned.
xXStreet-paintXx Plauderecke 26 2.861 01.05.2011, 22:29
  Thema: Geständniss an Euch ! Banned :s
Beitrag: Geständniss an Euch ! Banned :s

Hallo, Liebe user vom Sponsor-board. Einige kennen mich unter dem namen, Student-network und noch Vielen anderen Nicknames, dies war meine Alte zeit. Nun ich bin Student-Network, ich weiss das ich ...
xXStreet-paintXx Plauderecke 26 2.861 01.05.2011, 22:20
  Thema: 5x .de Domains.
Beitrag: RE: 5x .de Domains.

2 X Domains sind weg. Folgende Domain wird bei der entsprechenden Registrierungsstelle erstellt worden : - quality-designs.de - nas-Deutschland.de
xXStreet-paintXx Biete Domain-Sponsoring 17 1.324 01.05.2011, 01:10
  Thema: 5x .de Domains.
Beitrag: RE: 5x .de Domains.

Steven2608.. Herzlichen Glückwunsch. nas-deutschland.de wird Registiert, ich werde die Domain auf deine Derzeitige Subdomain Leiten. MFG, Danke. Und Kommentar sind Angebracht.
xXStreet-paintXx Biete Domain-Sponsoring 17 1.324 30.04.2011, 22:12
  Thema: 5x .de Domains.
Beitrag: 5x .de Domains.

Hallo, ich mache hier ein neues Thread auf. Ihr wollt diese Domains ? Dan Schreibt einfach eure Wunsch Domain !! Und das wars sollte mir die Domain gefallen, bekommt ihr Sie ! Viel Spass, und ...
xXStreet-paintXx Biete Domain-Sponsoring 17 1.324 30.04.2011, 21:13
  Thema: 5x .de Domains für dich !
Beitrag: RE: 5x .de Domains für dich !

[size=x-large][b]NEUER THREAD !! NEUE BEDINUNGEN !![/b][/size]
xXStreet-paintXx Biete Domain-Sponsoring 30 3.307 30.04.2011, 21:04
  Thema: 5x .de Domains für dich !
Beitrag: RE: 5x .de Domains für dich !

Selbst wenn Hilft die domain nicht, die ist total Krumm und Schief xd
xXStreet-paintXx Biete Domain-Sponsoring 30 3.307 30.04.2011, 21:02
  Thema: 5x .de Domains für dich !
Beitrag: RE: 5x .de Domains für dich !

Ähm, also die Homepage Spricht mir Garnicht zu ! Sorry.
xXStreet-paintXx Biete Domain-Sponsoring 30 3.307 30.04.2011, 21:01
  Thema: 5x .de Domains für dich !
Beitrag: RE: 5x .de Domains für dich !

Hätte euch Gesponsort, aber ohne Homepage, gibt es nichts. Sorry. ^^ Trozdem Danke.
xXStreet-paintXx Biete Domain-Sponsoring 30 3.307 30.04.2011, 20:59
  Thema: 5x .de Domains für dich !
Beitrag: RE: 5x .de Domains für dich !

Resvieren nicht, aber mach einfach, kann mehr als 5 Sponsoren ;)
xXStreet-paintXx Biete Domain-Sponsoring 30 3.307 30.04.2011, 20:58
  Thema: 5x .de Domains für dich !
Beitrag: RE: 5x .de Domains für dich !

aimbloodz eure Homepage Geht nicht. Ist metin P server nicht Verboten ?
xXStreet-paintXx Biete Domain-Sponsoring 30 3.307 30.04.2011, 20:56
  Thema: 5x .de Domains für dich !
Beitrag: RE: 5x .de Domains für dich !

Es muss eine Homepage bestehen Sorry, sonst Gerne ;)
xXStreet-paintXx Biete Domain-Sponsoring 30 3.307 30.04.2011, 20:55
  Thema: 5x .de Domains für dich !
Beitrag: RE: 5x .de Domains für dich !

^suxx0r habt ihr eine Homepage, wenn ja Zeigt mal her. ;)
xXStreet-paintXx Biete Domain-Sponsoring 30 3.307 30.04.2011, 20:53
  Thema: 5x .de Domains für dich !
Beitrag: RE: 5x .de Domains für dich !

sLiNK1337 Danke für deine Bewerbung, aber leider muss Ich dir Sagen das ich deine Anfrage nicht Bestätigen kann. Da es Viel zu Viele Clans gibt, davon abgesehen habt ihr nicht Viele User. Ich den...
xXStreet-paintXx Biete Domain-Sponsoring 30 3.307 30.04.2011, 20:48
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren