Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete euch 9 Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Biete euch 9 Teamspeak 3 Server

Wie soll ich das verstehen ??
auttoxik Biete Voiceserver-Sponsoring 7 1.349 27.04.2011, 22:14
  Thema: Der Noskillz Clan Sucht Neue Aktive Member !!
Beitrag: RE: Der Noskillz Clan Sucht Neue Aktive Member !!

Sry wegen 2 posts hintereinander und danke
auttoxik Membersuche 12 2.624 27.04.2011, 22:12
  Thema: Biete euch 9 Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Biete euch 9 Teamspeak 3 Server

Hallo möchte einen ts3 server haben für clan ! Slots wären 5o-1oo ist noch ausmachbar wunschport wäre die 6666 oder die 1310 Würde uns sehr unterstützen danke schon im vorraus bewerbung ein bissche...
auttoxik Biete Voiceserver-Sponsoring 7 1.349 27.04.2011, 21:59
  Thema: Der Noskillz Clan Sucht Neue Aktive Member !!
Beitrag: RE: Der Noskillz Clan Sucht Neue Aktive Member !!

Clan page www.noskillz-css.tk
auttoxik Membersuche 12 2.624 27.04.2011, 21:07
  Thema: Der Noskillz Clan Sucht Neue Aktive Member !!
Beitrag: RE: Der Noskillz Clan Sucht Neue Aktive Member !!

Um das mal aus der welt zuschafen ! Ich habe eine community (fastrix) Und bin in einem clan namens noskillz und für denn suchen wir member ! Für fastrix suche ich auch aber ist anderes thema
auttoxik Membersuche 12 2.624 27.04.2011, 21:06
Exclamation Thema: Der Noskillz Clan Sucht Neue Aktive Member !!
Beitrag: Der Noskillz Clan Sucht Neue Aktive Member !!

hallo Ich bin Im noskillz Clan und wir suchen Aktive Member 15+ ! Was bieten wir 1 Public server 1 War Server 1 ts3 server 50 slot ! melden Odo_Jauk !
auttoxik Membersuche 12 2.624 27.04.2011, 15:32
  Thema: Member suche @ schnell (FastriX Community)
Beitrag: RE: Member suche @ schnell (FastriX Community)

Jo ! Ich hoffe bald auf Gameserver ^^ ! aber mal schauen muss glaub ich zuerst jz mal HP Online bringen !
auttoxik Membersuche 4 1.260 27.04.2011, 12:23
  Thema: Member suche @ schnell (FastriX Community)
Beitrag: RE: Member suche @ schnell (FastriX Community)

Also Ich wollte eingentlich Clan erstellen aber es ist eine community entstanden ! Du kennst mich aus Steam ! Wegen ts3 Sponsoring glaub ich ! wenns mich nicht täuscht hab gesucht und du hast mir 1...
auttoxik Membersuche 4 1.260 27.04.2011, 12:11
Smile Thema: Member suche @ schnell (FastriX Community)
Beitrag: Member suche @ schnell (FastriX Community)

Hallo leute die fastrix community sucht member! Wir haben derzeit 45 member und freuen uns auf noch mehr zu wuchs ! Was wir bieten einen ts3 server , bald eigene HP, schon bald public server ! W...
auttoxik Membersuche 4 1.260 27.04.2011, 00:51
  Thema: [B]Irc-Bouncer
Beitrag: RE: [B]Irc-Bouncer

Ja ??
auttoxik Biete Sonstiges-Sponsoring 10 2.020 26.04.2011, 22:11
  Thema: [B]Irc-Bouncer
Beitrag: RE: [B]Irc-Bouncer

Was ist das ??
auttoxik Biete Sonstiges-Sponsoring 10 2.020 26.04.2011, 21:59
  Thema: möchte clan aufmachen brauche nette leute(css)
Beitrag: RE: möchte clan aufmachen brauche nette leute(css)

Danke an alle die Nicht so komische Antworten gegeben haben !
auttoxik Membersuche 12 2.646 26.04.2011, 12:37
Exclamation Thema: möchte clan aufmachen brauche nette leute(css)
Beitrag: möchte clan aufmachen brauche nette leute(css)

Hallo leute ich suche euch ich möchte gerne einen clan aufmachen Ich habe ts3 server Suche angaschirte und nette leute die mir beim clan aufbau helfen !(mithelfen) Ich bin 14 es können auch...
auttoxik Membersuche 12 2.646 25.04.2011, 23:09
Smile Thema: Team "Enjoi"
Beitrag: Team "Enjoi"

Team enjoi sucht member ! Uber uns sind sehr sehr neu haben jz ts3 server und suchen noch aktive member! Du :mindest alter 14 - 99jahre Headset Teamspeak client Css kein non steam Kei...
auttoxik Membersuche 3 1.248 25.04.2011, 04:11
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren