Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: 4x Counter-Strike Source gehostet bei GPORTAL.DE zu vergeben!!
Beitrag: RE: 4x Counter-Strike Source gehostet bei GPORTAL....

Hallo synex, einen War-Server würde ich euch sponsoren, aber den könnt ihr dann nicht für ESL-WARS benutzen, weil ich dort momentan kein protected modus aktivieren kann. Und die ESL möchte, dass ma...
onno Biete Gameserver-Sponsoring 10 1.983 17.06.2011, 17:21
  Thema: 4x Counter-Strike Source gehostet bei GPORTAL.DE zu vergeben!!
Beitrag: RE: 4x Counter-Strike Source gehostet bei GPORTAL....

Guten Abend J.P.., Bitte bei uns im Forum melden unter http://forum.zu3st.eu/ und anschleißend [color=#FF0000][b][url=http://forum.zu3st.eu/member.php?action=profile&uid=1]onno[/url][/b][/color] e...
onno Biete Gameserver-Sponsoring 10 1.983 10.06.2011, 19:57
  Thema: 4x Counter-Strike Source gehostet bei GPORTAL.DE zu vergeben!!
Beitrag: RE: 4x Counter-Strike Source gehostet bei GPORTAL....

Meld dich mal bei uns im Forum an und schreibe mir eine kurze PM. Anschließend werde ich dir die Daten zukommen lassen! Wenn du weiterhin einen Server möchtest.
onno Biete Gameserver-Sponsoring 10 1.983 10.06.2011, 10:05
  Thema: 4x Counter-Strike Source gehostet bei GPORTAL.DE zu vergeben!!
Beitrag: RE: 4x Counter-Strike Source gehostet bei GPORTAL....

push, nur noch ZWEI (2) Server verfügbar!
onno Biete Gameserver-Sponsoring 10 1.983 09.06.2011, 18:51
  Thema: 4x Counter-Strike Source gehostet bei GPORTAL.DE zu vergeben!!
Beitrag: 4x Counter-Strike Source gehostet bei GPORTAL.DE z...

[align=center][img]http://uploads.zu3st.eu/teamspeak/zu3st_promo2.png[/img][/align] [color=#32CD32][size=medium][align=center]Wir vergeben im Moment wieder [b]unglaubliche VIER [/b]Counter Strike S...
onno Biete Gameserver-Sponsoring 10 1.983 07.06.2011, 20:15
  Thema: 5 x .de Domains inkl. Webspace
Beitrag: RE: 5 x .de Domains inkl. Webspace

BeatBase-Hosting-de, Sie werden gleich eine PN von mir erhalten. Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen! Grüße onno
onno Biete Domain-Sponsoring 27 3.336 02.06.2011, 15:25
  Thema: Line-Hosting.de bietet zwei Testserver
Beitrag: RE: Line-Hosting.de bietet zwei Testserver

Sie haben eine E-Mail von uns erhalten.
onno Biete Gameserver-Sponsoring 5 1.391 31.05.2011, 18:47
  Thema: FREE Webspace by .pioneers
Beitrag: RE: FREE Webspace - Hol ihn bis SO!

Wirklich super netter und kompetenter Sponsor, hat mir etwas gesponsert, was andere nichtmal kennen und viele nicht konnten! Wirklich super!!
onno Biete Webspace-Sponsoring 88 18.762 18.05.2011, 21:30
  Thema: 4youonline stellt sich vor
Beitrag: RE: 4youonline stellt sich vor

[quote=Ripeye] Clanvorstellung 4 youonline [b][...][/b] [u]Wir bieten euch:[/u] • [b]Rootserver von Gamed[/b] • Mumble mit ausreichenden Slots [b][...][/b] p.s.Nun schnell bei uns auf die...
onno Membersuche 17 3.100 16.05.2011, 00:18
  Thema: Preisgeld für's Public spielen! - zu 3st - Season 1 - !!!reinschauen lohnt!!!
Beitrag: RE: Preisgeld für's Public spielen! - zu 3st - Sea...

Wir habens geändert, jetzt wird nach Punkten geranked.
onno Biete Sonstiges-Sponsoring 2 1.315 15.05.2011, 23:19
  Thema: Space-Extrem: 10x Webspacepaket
Beitrag: RE: Space-Extrem: 10x Webspacepaket

Space Extrem ich habe mich per PN gemeldet. Hoffe auf schnelle Antwort :)
onno Biete Webspace-Sponsoring 7 1.201 15.05.2011, 23:10
  Thema: Eurovision 2011 - was meint ihr ?
Beitrag: RE: Eurovision 2011 - was meint ihr ?

ist das heute ? :D
onno Plauderecke 12 2.189 10.05.2011, 20:12
  Thema: Webspace ( 5GB - mehr, nginx, unl. Traffic )
Beitrag: RE: Webspace ( 5GB - mehr, nginx, unl. Traffic )

Grüß dich, ich hab dich bereits angeschrieben per PM! Schönen Abend noch :)
onno Biete Webspace-Sponsoring 4 1.472 09.05.2011, 20:37
  Thema: zu 3st Community sucht Member und administrative Unterstützung
Beitrag: RE: zu 3st Community sucht Member und administrati...

[quote=RelaXX] Sucht ihr nur Admins oder auch indirekt "Clanmember" ? [/quote] Hi RelaXX, wir suchen beides. Wenn sich Leute bewerben, die bei uns als (Fun-)Member mitmachen möchten aber keine A...
onno Membersuche 3 1.551 27.04.2011, 12:00
  Thema: zu 3st Community sucht Member und administrative Unterstützung
Beitrag: zu 3st Community sucht Member und administrative U...

[font=Verdana][align=center]Die[b][color=#32CD32] zu 3st - Community [/color][/b]sucht [b][color=#1E90FF]zuverlässige Server Admins und Funmember für unsere Counter-Strike: Source Public-Server![/co...
onno Membersuche 3 1.551 27.04.2011, 00:36
Exclamation Thema: Preisgeld für's Public spielen! - zu 3st - Season 1 - !!!reinschauen lohnt!!!
Beitrag: Preisgeld für's Public spielen! - zu 3st - Season ...

[align=center][b][size=large]Am Besten schaut Ihr bei uns im Forum nach, da wir evtl. noch einige zusätzliche Gewinne Eintragen werden. Dies empfehlen wir deshalb, weil wir unser Gewinn Turnier in vie...
onno Biete Sonstiges-Sponsoring 2 1.315 21.04.2011, 12:37
  Thema: Biete 3x Webspace mit de-Domain
Beitrag: löschen

löschen
onno Biete Webspace-Sponsoring 13 2.352 11.04.2011, 13:22
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren